Unglaubliches Angebot der Oilers für Thomas Vanek.
50Mio. Dollar für 7 Jahre.

Vanek bekommt 50mio.$ Angebot der Oilers
-
- Thomas Vanek
-
weile19 -
6. Juli 2007 um 17:55
-
-
Boah! Kann mir nicht vorstellen, dass die Sabres da mitziehen.
-
Na, jetzt bin ich aber mal auf Buffalo gespannt, wie die reagieren!!
-
-
Unglaublich finde ich....
Aber wenn die Sabres da jetzt nicht mitziehen kann Regehr gleich den Sessel räumen.....Hier gibts mehr davon:
-
-
Genial!
und dann gleich bei MEINEN Oilers!
dass ich sowas noch erleben dürfte..... *ggg*
sg
-
Hätte nichts dagegen, wenn Buffalo da nicht mitziehen würde - TV bei einem meiner Lieblingsvereine hätte schon was
Wäre eine gute Gelegenheit, endlich einmal den Rexall Place zu besuchen ;). Und die Chancen auf den Stanley Cup stünden bei den Oilers wohl auch nicht wesentlich schlechter als bei den mittlerweile doch stark dezimierten Sabres. Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt...
-
Zitat
Original von Webmaster
und dann gleich bei MEINEN Oilers!hehe dasselbe dachte ich mir auch =)
so wie ich es in machen foren verstanden habe, dürfte vanek schon unterzeichnet haben...es hängt alles nur noch von den sabres ab.
-
Hey Leute!!!
Er würde 7,15Mio. Dollar im Durchschnitt bekommen. Das macht ihn zu einem der teuersten NHL Spieler.
Auf WGR550 wird in 15min die Pressekonferenz live übertragen. Buffalo MUSS mitziehen, sonst bricht dort die Anarchie aus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoff trotzdem, dass die Sabres das Angebot matchen. Nämlich deshalb, weil nach Edmonton die Zeitverschiebung größer ist und es somit noch schwieriger wird, die Spiele live zu sehen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Super - der Wechsel würde mir echt taugen: Da kann ich auch einmal zum Vanek-Club halten!
-
Ob er aber mit den Oilers mehr Chancen auf den Cup hat??? Das wage ich sehr zu bezweifeln, das fängt im Tor an und hört vorne bei den Stürmern auf.
Edmonton müsste Buffalo 4 FIRST ROUND DRAFTPICKS geben. 7 TAge hat Buffalo Zeit um mit zu matchen.
-
Buffalo MUSS ihn fast halten sonst gibts einen aufstand in buffalo! Und man hat shcon nicht damit gerechnet das drury und briere gehen wen jetzt auch noch vanek geht dan haben die echt ein problem! Ich hoff das meine sabres vanek halten können!
Wen er aber geht dan freu ich mich auch für vanek! So eine vertrag zu bekommen das is unglaublich angeblich 10mio im 1jahr das würde ja heißen er wäre der teuerste von allen!
-
Buffalo zieht mit, das sagt man gerade auf der Pressekonferenz
7 Jahre, 50 Millionen Dollar.
-
Regier: "He's the future of our Franchise". Er bleibt.
-
-
und hat vor 10 Minuten den Vertrag unterschrieben. 50 Millionen für 7 Jahre
-
Oh man freu ich mich das vanek bei buffalo bleibt! Freu mich auch für ihn das er einen hammer vertrag bekommen hat! Vanek gehört zu buffalo
-
Schade für die Oilers und mich.
Ich hab mich schon im Vanek Dress der Oilers vor dem PC sitzen sehen....
Na ja, dann bleibe ich halt beim alten Dress
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Webmaster
Na ja, dann bleibe ich halt beim alten DressSchau, so sparst Du Dir auch noch einen Teil der 50 Mio $
Buffalo ist mir zwar nicht sehr sympathisch - aber für Vanek freut's mich sehr!
-
wahnsinn Thomas, Gratulation!
-
-
Ich bin sprachlos!! Aber TV hat sich es durch seine Leistung auch verdient!!
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, da wird heut in Buffalo wohl jemand mit einem breiten Grinser im Gesicht durch die Stadt laufen...
-
grats...
da bekommet er jetzt aufs jahr gesehen ganz knapp mehr als drury und biere..
-
Kann man nur Gratulieren und ihm weiterhin die Daumen halten!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Damit haben wir einen neuen bestverdienenden österreichischen Sportler, wenns mich nicht täuscht. Sollte ein guter Anreiz für Kinder sein, Eishockey statt Fussball zu wählen...
-
-