- Offizieller Beitrag
gerade gefunden ...
http://wien.orf.at/stories/205155/
Ob das Auswirkungen auf die Sponsortätigkeiten hat ?
mfg markus
gerade gefunden ...
http://wien.orf.at/stories/205155/
mfg markus
ZitatOriginal von marksoft
gerade gefunden ...http://wien.orf.at/stories/205155/
mfg markus
...sollte mit den (zukünftigen?) billigeren slovaken auch kein problem darstellen
im ernst--> in ein bis zwei jahren wißt ihr vermutlich mehr!
da sie die marken beibehalten wollen und den vertrieb richtung osten ausbauen gehe ich davon aus, dass das werbebudget nicht gekürzt wird, vor allem da ja slowenien und ungarn in der liga auch vertreten sind
Mir wäre wichtig, dass die "Almsterne" wieder produziert werden - die hab ich in den 80ern geliebt und dann wurde plötzlich die Produktion eingestellt.
Wobei... ist wohl besser so, denn Sportlernahrung war das keine.
lg
Walu
ich hab ihnen lange zeit nicht verziehen das sie bei den Pizza Röllchen ein neues Gewürz probiert haben ... und weiters hoffe ich das der Deutsche "Paprika" nicht nach Aut kommt ... der schmeckt mir eindeutig zu süsslich
aber eigentlich bin ich meilen neben dem Thema ..... was solls im sommer hoffentlich erlaubt :-)))))
ich hab ihnen lange zeit nicht verziehen das sie bei den Pizza Röllchen ein neues Gewürz probiert haben ...
Stimmt, diese Schwei...
aber eigentlich bin ich meilen neben dem Thema ..... was solls im sommer hoffentlich erlaubt :-)))))
Hey, Du bist hier der Boss also kannst´ machen was Du willst!
lg
Walu
Die grösste FRECHHEIT die sich Kellys erlaubt hat, ist das sie meine heissgeliebten ZWIEBELRINGE eingestellt haben, die hast immer so leiwand auf die finger draufstecken können und genüsslich runterknabbern können
mfg
ZitatOriginal von Tex
Die grösste FRECHHEIT die sich Kellys erlaubt hat, ist das sie meine heissgeliebten ZWIEBELRINGE eingestellt haben, die hast immer so leiwand auf die finger draufstecken können und genüsslich runterknabbern könnenmfg
du sagst es, ein skandal
ZitatOriginal von Kulim
du sagst es, ein skandal
Also ab nach Wien 22 zu lautstarken aber friedlichen Protest!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Also ab nach Wien 22 zu lautstarken aber friedlichen Protest!
lg
Walu
Eine übergewichtige Abordnung aus Salzburg rollt ebenfalls schon an!
ZitatOriginal von jo0815
Eine übergewichtige Abordnung aus Salzburg rollt ebenfalls schon an!
Jawoll - auf dass es Almstern und (von mir aus) Zwiebelringe wieder geben möge!!!
lg
Walu
Jawoll - auf dass es Almstern und (von mir aus) Zwiebelringe wieder geben möge!!!
lg
Walu
und beim Vorbeifahren bei MC Donalds auf der Breitenleer Straße könnten wir gleich dafür protestieren, dass es wieder die alte Sauce beim Mc Country gibt
Entschuldigung für OT
ZitatOriginal von ice33
und beim Vorbeifahren bei MC Donalds auf der Breitenleer Straße könnten wir gleich dafür protestieren, dass es wieder die alte Sauce beim Mc Country gibt
Entschuldigung für OT
du brauchst dich nicht zu entschuldigen, bei änderung von grundnahrungsmitteln hört sic hder spass auf
und übrigens bin ich dafür das Twix wieder Raider heisst
trinkt eigentlich von euch wer gern "Hirtenlulu"
Was? Den McCountry gibt's noch
Ansonsten will ich wieder m&m's in meinem McFlurry haben und keine grausige Smarties.
Und Hirtenlulu mag ich eigentlich recht gern. Gspritzt eher als Pur
ZitatOriginal von Coldplayer
Und Hirtenlulu mag ich eigentlich recht gern. Gspritzt eher als Pur
Aufgspritzt mit unserem sensationellen Wiener Hochquellwasser trink ich´s gerne - pur verpickt´s mir die Speiseröhre.
Ach ja - ich will die alten Chicken Mc Nuggets wieder haben - die neuen sind ja nicht "zum fressen". 8))
lg
Walu
[quote]Original von ColdplayerAch ja - ich will die alten Chicken Mc Nuggets wieder haben - die neuen sind ja nicht "zum fressen". 8))
Die mögen viele nicht - ich mag die eigentlich ganz gerne...!?
die schmecken die "informgepresstenhühnerrestl" also?
na ja meine Kinder mögen sie auchm abe rich persönlich stehe mehr auf die scharfen Sachen die der burger king vertreibt, auch die hühnerwings usw, bzw die scharfen sossen in den burgern
ZitatOriginal von Coldplayer
Die mögen viele nicht - ich mag die eigentlich ganz gerne...!?
Naaaa, die Neuen gehen GOAR NED - grausliches Zeug.
Find ich aber gut, denn daher bin ich kaum mehr beim gelben M, was ja der Gesundheit nicht abträglich ist - man muss immer alles positiv sehen (siehe Deine Signatur).
@ WiPe
Beim Burgerking hab ich mir ZWEIMAL vom CrispyChicken Magenkrämpfe geholt - einmal ist Zufall aber...
Der Longchicken ist gut aber ich versuch solche Hütten generell nimmer allzu oft zu besuchen.... wobei´s mich jetzt gerade juckt (geh dann eh laufen und hab kaum was daheim).
lg
Walu
tja diese Futterhütten sind eh nix mehr für mich, aber die Kids mögen es halt.
wobei in den USA die IHOP und Pizza Hut's und Diary Queen die mag ich gern
ZitatOriginal von WiPe
tja diese Futterhütten sind eh nix mehr für mich, aber die Kids mögen es halt.wobei in den USA die IHOP und Pizza Hut's und Diary Queen die mag ich gern
Oh... ich sag nur Quiznos... hmmm hmmh mhm mhmmm
UND
Carl's Jr.
Auch hier in Wien haben will, jetzt, hunger...
ZitatOriginal von WiPe
die schmecken die "informgepresstenhühnerrestl" also?na ja meine Kinder mögen sie auchm abe rich persönlich stehe mehr auf die scharfen Sachen die der burger king vertreibt, auch die hühnerwings usw, bzw die scharfen sossen in den burgern
Ich pers. finde auch Burgerking besser.
P.S.: Echt toller Thread, aber ein bisschen Spaß muss sein!
ZitatOriginal von Tex
Die grösste FRECHHEIT die sich Kellys erlaubt hat, ist das sie meine heissgeliebten ZWIEBELRINGE eingestellt haben, die hast immer so leiwand auf die finger draufstecken können und genüsslich runterknabbern könnenmfg
Ziebelringe gibts seit ein paar wochen wieder allerdings mit barbecue Geschmack.
Ausserdem habe ich bei den Sing Sing das Gefühl das die schon wieder mit mit dem Geschmack herumprobieren ...
ich hoff halt nur das wir nicht auch noch den "deutschen" Paprika Geschmack bekommen der ist zu süßlich