endlich NASN für alle:

NASN bei Premiere Star!!!
-
-
JAAAA
Endlich.....
-
- Offizieller Beitrag
was wird das Premiere Star kosten? ist das ein neues Programmbündel oder im Kompletpakte enthalten??
-
Zitat
Original von WiPe
was wird das Premiere Star kosten? ist das ein neues Programmbündel oder im Kompletpakte enthalten??so wie es sich anhört dürfte es ein neues paket ... naja vl warte ich doch besser noch bis ich premiere kündige ..
mfg
-
Es wird ein Paket mit vorerst 14 Sendern, später 20 Sendern sein und angeblich zwischen 10 und 20 Euro kosten.
Derzeit sind 4 Sender fix (einer davon NASN), im Gespräch sind noch drei RTL Sender, 2 Universal Sender, Eurosport2...
Nachdem Arena in Deutschland vor dem Aus steht könnte deren Family Paket zu Star werden...
sg
-
-
Hab mit Premiere telefoniert.
Das Paket wirds ab September geben.
Ob das Paket Premiere Star für Komplettabonennten wie ich es bin ins komplett reinfällt oder extra ist wissen sie noch nicht.
-
Jaaaa Super!!!!
das sind ja good news!!!
egal was es kostet es wird ein zusäztliches abo geben...werd schon nicht abhausen :]
september passt gut geht hockey los :]
toll, kann dann nach der spätschicht livegames schaun -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HCI_MarkusOb das Paket Premiere Star für Komplettabonennten wie ich es bin ins komplett reinfällt oder extra ist wissen sie noch nicht.
Kann ich mir kaum vorstellen, dass sie ein Paket im Wert von ca. 15 Euro/Monat einfach so gratis dazupacken - aber mal abwarten!
-
- Offizieller Beitrag
Telekabel/Chello Kunden werden sich noch länger gedulden müssen, am Kabel wird es die Einspeisung von Premiere/NASN heuer nicht geben.
lg
el c. -
Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, welches NASN eingespeist wird.
Das englische wos keinNascar gibt oder das "normale" mit Nascar, dafür weniger Baseball.
-
-
Es wird die Version kommen die es in GER gibt, und da gibts die Busch-Series.
-
Also habe ich das jetzt Richtig verstanden, dass es NASN mit NHL über Premiere heuer geben wird, aber nur über SAT Premiere Anlagen, nicht über Kabel so wie ich es habe????
-
ja leider, NASN bei Premiere Star wird am September nur über Sat starten.
-
Hallo,
also ich versteh das ganze nur insofern, als dass Premiere überall in irgendeiner Form empfangbar ist.
Ich habe seit kurzem Aondigital.tv zu Hause, muss ssagen eine andere Dimension fernsehen.
Grundpaket: € 9,90.- Zusatzpaket inkl. NASN und weiterer derzeit 14 Sender € 7,90.-
Die 9,90.- sind quasi die Gebühr fürs Kabelfernsehen inkl. Eurosport2 usw.
Sollte Premiere wirklich € 15.- - 20.- für den Premiere Star verlangen, ist das meiner Meinung nach wieder mal völlig überteuert.Ich freue mich bereits jetzt auf den Winter und die NHL !! :]
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rinne
Also habe ich das jetzt Richtig verstanden, dass es NASN mit NHL über Premiere heuer geben wird, aber nur über SAT Premiere Anlagen, nicht über Kabel so wie ich es habe????richtig, am kabel wirst du bist nächstes jahr warten müssen
lg
el c. -
-
Kann mir jemand erklären was diese Koffer von Telekabel aufführen?
Internet is Spitze!
Das Telefon is auch quasi gratis wenn man ein TriplePaket nimmt!Aber das Fernsehangebot is IMO fürn Hugo. Wenn ich eine SAT-Schüssel montieren dürfte, hätte ich schon längst gekündigt. Wo bleibt HDTV? Wo bleibt eine Dolby Digital 5.1 Einspeisung? Wo bleiben vernünftige Sprotkanäle ala NASN. Man hört schon seit x Jahren, dass verhandelt wird.
-
- Offizieller Beitrag
ERSTE INFOS VON PREMIERE STAR
http://www.premiere.at/premweb/cms/de…tar_angebot.jsp
Programme im Überblick
http://www.premiere.at/premweb/cms/de…star_sender.jsp
PREISE:
*Angebot gilt nur für Premiere Kunden mit Satelliten-Empfang und kann bis Ende Oktober 2007 kostenlos getestet werden. Wird das Angebot nicht innerhalb des Testzeitraums abbestellt, läuft das Abo ab November zu folgenden monatlichen Konditionen weiter: In Verbindung mit Premiere Thema als einzigem Programmpaket für einen monatlichen Betrag von € 8,- , in Verbindung mit der 5er-/7er-Kombi für einen Betrag von € 9,99, in allen anderen Paketkonstellationen für € 13,99. Die Laufzeit richtet sich nach Ihrem bestehenden Abonnement.
**Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. -
Doch kein Eurosport2 dabei???
Hmmmmmm
Also da bin ich mit meinen Internetquellen besser aufgestellt als das Star Paket. Da wirds für mich dann doch unbrauchbar.
lg
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von #66
Doch kein Eurosport2 dabei???Hmmmmmm
Also da bin ich mit meinen Internetquellen besser aufgestellt als das Star Paket. Da wirds für mich dann doch unbrauchbar.
lg
es steht ja das sie das Programm noch erweitern ... es fehlt auch dieser RTL Crime in der Liste aber zum Start werden es nur die Sender sein ...
-
Du hast eine PN!
-
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.