1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Optimismus

• VEU Nostalgiker
  • 21. März 2003 um 18:08
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 21. März 2003 um 18:08
    Nach meinem ersten Schock bzgl. der Gauthier-Sperre versuch ich mir nun einfach Folgendes zu wünschen: Der Verband will jetzt vor den heißen Play-Offs mit dieser drastischen Strafe einfach nochmals ein Zeichen setzen, dass die Spieler ihre Stöcke unten halten. Dann find ich das okay! Nach Abschluß des Meisterfinales wird der Verband die Sperre auf max. 7-8 Spiele reduzieren. Denn bis nächsten Herbst dürfte wohl schon wieder etwas Gras über die Sache gewachsen sein. Sorry für meinen ersten Unmut. Aber wie würden die Fans der anderen Teams reagieren, wenn man ihnen ihren Publikumsliebling wegsperrt?
  • eisbaerli
    Gast
    • 21. März 2003 um 18:11
    is verständlich ja

aber von einem jahr auf 8 spiele ist wohl etwas viel oda?
  • downing
    Hobbyliga
    • 21. März 2003 um 18:14
    wenn sie das machen wolletn
    hätten sie das ja schon bei hohenberger machen können!
  • Minidisk
    EBEL
    • 21. März 2003 um 22:49
    genau die sperre hätte hohenberger auch verdient...
    aus der sicht, aber NUR aus der sicht, ist die von gauthier unfair

BEIDE hätten sich eine lange sperre verdient, ein jahr ist bitter, aber für so eine aktion durchaus vertretbar.
    allerdings für die von hohenberger mindestens genauso vertretbar.. die 5 spiele halte ich noch immer für einen witz.

und für alle mauler, achtung, achtung, der hohenberger spielt noch nicht mal mehr für einen kärntner verein... ob das unsere mafia auch interessiert?
  • christian 91
    NHL
    • 22. März 2003 um 09:30
    ZITAT VEU NOSTALGIKER : Geschrieben: März. 21 2003,17:38

--------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Kärntner seid's ganze liebe! Aber laßt endlich auch mal andere im Verband mitmischen. Wer bitte will Hohenberger seine DEL-Karriere versauen, wenn ihn schon jeder persönlich kennt? Ich weiß, dass Dan Gauthier normalerweise das größte Lamm auf dem Eis ist. Ihm seine Karriere zu zerstören ist maßlos überzogen!!!!! Für Feldkirch ein zusätzlicher Schock, weil man ihn einbürgern wollte und wir nun den wichtigsten Leistungsträger verloren haben! Einfach eine SCHEISSITUATION!!!

also willst du damit auch dieses statement miteinbeziehen!!??
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 22. März 2003 um 16:00
    Ich kann die Strafe gegen Gauthier akzeptieren, wenn der Verband nachträglich klarstellt, dass auch Hohenberger nächstes Jahr in den Play-Offs nicht in Österreich spielberechtigt ist. Genauso gehört er nicht ins Nationalteam! Auf gar keinen Fall! Es soll mir jetzt bitte niemand damit kommen, dass wir ihn für's Nationalteam brauchen. In Feldkirch brauchen wir Gauthier nächstes Jahr genauso - obwohl er uns nicht zur Verfügung steht!
  • gertl
    Gast
    • 22. März 2003 um 16:59
    @ veu nostalgiker:

verstehe, daß du ein wenig verärgert bist über den großen unterschied der beiden strafen!!!
    kann die bösartigkeit beider stockfouls nicht beurteilen, da ich keines der beiden gesehen habe und weiß davon nur von hier aus dem forum!!
    aber was du grade geschrieben hast, reihe ich ich in die kategorie: "unsinn eines verbitterten"!!!!

das kann doch nicht dein ernst sein???
    so engstirnig????

also ich weiß nicht.....

ps: bin nicht persönl. involviert, sprich; weder innsbrucker, grazer noch klagenfurter - aber das ist meine meinung.....auch als unbeteiligter!!!