es ist offiziell, alle 3 haben in wien unterschrieben und das als 2. linie, frag mich immer noch wer neben fairchild in der 1er spielt. egal, die jungs sind da, welcome in vienna

Rodman - Fox - Rodman
-
-
Noch ist Fox auf der Caps Homepage nicht bestätigt worden....
-
war aber in allen berichten zu lesen das er auch kommt, da die jungs auf urlaub sind, wirds erst später was mit den weiteren neuen.
-
Ja ich denke auch und freu mich echt wenn der nach Wien kommt
-
Aja, unter https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at heißt es dass es einen Denise Rodman gibt! Heißen die nicht David und Marcel?
-
-
Zitat
Original von HCIFan
Aja, unter https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at heißt es dass es einen Denise Rodman gibt!
Siehe hier:
http://members.aol.com/jhaze99/rodman.htmllg
Walu -
Zitat
Original von HCIFan
... es einen Denise Rodman gibt ...also, ich kenne nur eine denise aus slowenien, die hieß mit dem nachnamen aber anders. vielleicht hat sie aber sowohl ihren vor- und nachnamen, als auch ihr geschlecht geändert, lebt jetzt in wien und spielt bei den caps.
salute, vincente.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
also, ich kenne nur eine denise aus slowenien, die hieß mit dem nachnamen aber anders. vielleicht hat sie aber sowohl ihren vor- und nachnamen, als auch ihr geschlecht geändert, lebt jetzt in wien und spielt bei den caps.
salute, vincente.
An diese Denise hatte ich im ersten Moment auch gedacht
-
Zitat
Original von Kulim
es ist offiziell, alle 3 haben in wien unterschrieben und das als 2. linie, frag mich immer noch wer neben fairchild in der 1er spielt. egal, die jungs sind da, welcome in viennaNur weil die Linie Rodman - Fox - Rodman auf dem Papier offiziell nur die 2. Linie ist heißt das nicht unbedingt, dass sie das auch wirklich ist.
-
Wer sagt denn eigentlich, dass die 3 Spieler wieder in einer Linie zusammenspielen?
Neuer Verein, neuer Trainer => (eventuell) neue Sturmpartner.
Und ich bin auch schon sehr gespannt, ob die 3 die Erfolge der letzten Saison wiederholen können.
Alex
-
-
Zitat
Original von alex20ander
Wer sagt denn eigentlich, dass die 3 Spieler wieder in einer Linie zusammenspielen?Neuer Verein, neuer Trainer => (eventuell) neue Sturmpartner.
Und ich bin auch schon sehr gespannt, ob die 3 die Erfolge der letzten Saison wiederholen können.
Alex
Na ja alles ist moeglich, aber die passen einfach super zusammen, Rodmans sind fleissige Arbeiter und Fox ist ein typisches scorer und die sind wirtlich eine tolle Kombination. Auch Kopitar hat ein paar mal mit anderen Varianten versucht, aber es hat nicht so toll geklappt. Daswegen kann ich mich schon vorstellen dass sie auch bei Caps zusammen bleiben. -
Kann mir auch nicht vorstellen dass die 3. bei den capitals nicht zusammen spielen warum sollten die Wiener sonst eine ganze Linie kaufen?
-
Zitat
Original von Das Krokodil
Kann mir auch nicht vorstellen dass die 3. bei den capitals nicht zusammen spielen warum sollten die Wiener sonst eine ganze Linie kaufen?Kennst du das Angebot NIMM 3 Zahl 2 nicht?
-
wegen Denise Rodman: Meine Freundin heisst auch Denise! Is aber nicht diese Denise, kommt aber auch aus Wien!
wegen- Rodman-Fox-Rodman: Die geilste linie der Liga!
wegen Dennis Rodman: Schade, den da hätter der Elik jemanden gefunden der danach mit ihm ins HARLEYS geht!
-
Zitat
Original von capslui
Kennst du das Angebot NIMM 3 Zahl 2 nicht?Naja, wenn du das so schreibst würde es ja heißen, dass die Wiener nur einen der drei zahlen würden...
Jetzt sieht man wieder wie wichtig die Beistrichsetzung in Deutsch ist...
-
-
Gehört nach dem 2er echt ein Beistrich hin?
Glaub ich nicht...eher nach dem 3er...
-
Zitat
Original von Coldplayer
Gehört nach dem 2er echt ein Beistrich hin?Glaub ich nicht...eher nach dem 3er...
Naja eigentlich würde es korrekt heissen: "Kennst du das Angebot "NIMM 3, Zahl 2" nicht?" zum Beispiel.Aber er hat es in Form von "Nimm dir 3, und zahl 2 davon NICHT" formuliert.
-
Zitat
Original von Bully-Boy
wegen- Rodman-Fox-Rodman: Die geilste linie der Liga!Scherz oder?- allein die Wiener haben schon eine Linie die ich stärker einschätze- und wir in Graz haben mit Washburn-Jan-Iob auch mindestens eine- meiner Meinung wohl gemerkt- stärkere Linie!!- und Guillet-Day-ev. Mössmer sind sicher auch net viel schlechter- es würden mir noch einige Linien einfallen, so ziemlich bei jedem Verein die ich mind. gleich stark einschätze- sorry nicht bös gemeint ist aber so...
Natürlich ist die gesamte Linie zu kaufen geschickt, ich glaube aber nicht dass diese Linie heuer wieder so stark sein wird wie vorige Saison!- da hat einfach alles gepasst- der Heimatverein, die Euphorie und und und...
Das ein Rodman auch anders spielen kann, hat er im letzen Jahr in Graz gezeigt, ehe ihm diese tolle Saison gelungen ist... -
Richtig bemerkt!
Wenn , dann gehört der Beistrich nach der 2 gesetzt.
Eine weitere Variante wäre, zwischen 3 und Zahl einen Bindestrich zu setzen, also Nimm 3 - Zahl 2 (klugscheiss
)
-
Zitat
Original von wiesel
Scherz oder?- allein die Wiener haben schon eine Linie die ich stärker einschätze- und wir in Graz haben mit Washburn-Jan-Iob auch mindestens eine- meiner Meinung wohl gemerkt- stärkere Linie!!- und Guillet-Day-ev. Mössmer sind sicher auch net viel schlechter- es würden mir noch einige Linien einfallen, so ziemlich bei jedem Verein die ich mind. gleich stark einschätze- sorry nicht bös gemeint ist aber so...
Natürlich ist die gesamte Linie zu kaufen geschickt, ich glaube aber nicht dass diese Linie heuer wieder so stark sein wird wie vorige Saison!- da hat einfach alles gepasst- der Heimatverein, die Euphorie und und und...
Das ein Rodman auch anders spielen kann, hat er im letzen Jahr in Graz gezeigt, ehe ihm diese tolle Saison gelungen ist...Geil bedeutet nicht gut bzw. er sagt geilste und nicht beste Linie...mit geil meint er wohl attraktiv.
-
-
Zitat
Original von jeseniceFAN
Geil bedeutet nicht gut bzw. er sagt geilste und nicht beste Linie...mit geil meint er wohl attraktiv.
-
Zitat
Original von jeseniceFAN
...mit geil meint er wohl attraktiv.
Da wäre jetzt wohl eher die Meinung von weiblichen Forumsusern gefragt.lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Da wäre jetzt wohl eher die Meinung von weiblichen Forumsusern gefragt.lg
WaluAttraktivespielweise?
...eine Bekannte von mir findet den jüngeren eh süß...also ist diese Frage auch geklärt...und jetzt zum nächsten Punkt der Tagesordnung...