1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Gauthier ein Jahr gesperrt!

• VEU Nostalgiker
  • 21. März 2003 um 17:02
1. offizieller Beitrag
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 21. März 2003 um 17:02
    Gauthier gesperrt, Rekurs abgewiesen
    Nun wurde gegen Daniel Gauthier nach seinem Stockfoul an Jens Kraiger eine langfristige Sperre ausgesprochen. Der Rekurs des ÖEHV gegen die einstweilige Verfügung des EV Vienna Capitals wurde abgewiesen.

Daniel Gauthier bis 30. April 2004 gesperrt!

Nach seiner brutalen Attacke gegen KAC-Spieler Jens Kraiger im ÖEL-Spiel EC Supergau Feldkirch – EC KAC am 18.03.2003 wurde Daniel Gauthier (Feldkirch) nun vom ÖEHV bis zum 30.04.2004 gesperrt. Gauthier erhielt von Kraiger einen Kniecheck, gleich danach führte er mit dem Stock einen wuchtigen Schlag gegen Kraiger und traf ihn am Helm. Kraiger ging zu Boden und wurde von Gauthier zusätzlich mehrfach mit Faustschlägen attackiert.

* * * * *
  • Netminder37
    Gast
    • 21. März 2003 um 17:05
    Hey Nosti,
    woher hosch des? Willsch uns pflanzen????????
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 21. März 2003 um 17:05
    Hier gibt's schon einen Beitrag

Ein wenig viel ist es schon ???
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 21. März 2003 um 17:10
    Diese Strafe wundert mich absolut nicht! Dennoch finde ich sie viel zu hoch in Anbetracht, dass Gauthier sich bisher noch nichts zu Schulden hat kommen lassen! In Sachen Stockfouls wurden dennoch ein tolles Zeichen gesetzt. Wehe aber, wenn hier mit zweierlei Maß gemossen wird. Ich hab das Foul von Hohenberger nicht mitbekommen. Will man ihm als Kärntner seine DEL-Karriere nicht versauen. Bei Gauthier ist's ja egal, er ist eh nur Feldkircher. Und dass Iob nicht mal ein Spiel Sperre enthält - trotz Zertrümmern des Jochbeins - grenzt wohl an Wahnwitz. So ein Mann ist für mich viel gemeingefährlicher als ein Gauthier und gehört erst recht aus dem Verkehr gezogen!
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 21. März 2003 um 17:19
    Einfache Erklärung:

Feldkirch ist nicht in Wien und auch nicht in Kärnten!

Traurig aber wahr.

Gruss Michi75 :exclamation:
  • christian 91
    NHL
    • 21. März 2003 um 17:25
    @ michi75

setz dich mit iceman in verbindung,der hat die gleich blöden ansichten von wegen "kärnten" und so.

@ veu nostalgiker

ich verstehe die differenz hohenberger - gauthier auch nicht!

aber bitte laßt dieses ewige kärnten-gesülze weg...........
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 21. März 2003 um 17:38
    Ihr Kärntner seid's ganze liebe! Aber laßt endlich auch mal andere im Verband mitmischen. Wer bitte will Hohenberger seine DEL-Karriere versauen, wenn ihn schon jeder persönlich kennt? Ich weiß, dass Dan Gauthier normalerweise das größte Lamm auf dem Eis ist. Ihm seine Karriere zu zerstören ist maßlos überzogen!!!!! Für Feldkirch ein zusätzlicher Schock, weil man ihn einbürgern wollte und wir nun den wichtigsten Leistungsträger verloren haben! Einfach eine SCHEISSITUATION!!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2003 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    Ein Topic genügt.

Hier weitermachen:

https://www.eishockeyforum.com/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=1823

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™