1. Wird er vielleicht im ersten Moment nicht beurteilen können, ob sein Mitspieler irgendwas hat und erst erkundigen dann ausrasten wäre etwas
2. Ist das eine Standardreaktion seine Mitspieler zu schützen! Kann mich nicht erinnern, wann das anders war. Über die Schwere der Rache kann ich leider nicht urteilen, weil ichs nicht gesehen habe.

HCI-Vorbereitung 2007/2008
-
-
ist reine dummheit bzw kaschieren von techn unfähigkeiten
schadet nur dem team und eine eventuelle verletzung würde dadurch auch nicht beseitigt werden.
es gab auch keine rangelei in der er jemanden unterstützen hätte können also reiner schwachsinn
-
Gibts heute einen Liveticker zum heutigen Testspiel der Haie?
-
kaum vorstellbar
-
Naja, vill. gibts ja einen der von einem via sms den Spielstand mitgeteilt bekommt...
-
*g*
schad ums geld -
Zitat
Original von big save
*g*
schad ums geldhehe, ich hätte Frei-SMS, aber leider bin ich nicht in der Halle, sonst würde ich euch schon Infos geben!
Ganz erhlich: Heute interessiert mich kaum das Ergebniss, sondern nur ein Mann: Marko Mäkinen (und naja, die Leistung sollte auch passen *g*)! Da ja anscheinend noch niemand diesen Mann beim Training gesehen hat, muss ich halt bis heute warten um erste Eindrücke von ihm zu bekommen!
-
-
Zitat
Original von big save
2:2Wie war die Leistung des Finnen bzw der Mannschaft?
Das Ergebniss, naja......
-
keine ahnung, habs ja nicht gesehen *g*
viel erwarte ich mir nicht von ihm, da er ja nicht der große scorer zu sein scheint
-
Zitat
Original von big save
keine ahnung, habs ja nicht gesehen *g*Woher hast du den Spielstand?
-
das ist ein geheimnis
tore: darby, dagenais
-
Zitat
Original von big save
das ist ein geheimnistore: darby, dagenais
Uhh, naja entweder hast es von tirol.com, sport1 oder einem Kollegen...
Übrigens: "Der auf Engagement spielende Finne Marko Mäkinen fiel nur in der 57. Minute auf, als er nach einem Kopfcheck eine Matchstrafe kassierte."
Quelle: tirol.com
Bin gespannt wie es in Sachen Heimo, Mäkinen und dem Verteidiger, kurz in Sachen Transfers bzw. Spielerverträge weitergeht...
-
von berichten auf tirol.com halte ich nicht viel. schätze mal, dass der verfasser das spiel nicht gesehen hat
-
1. Drittel:
wenig aufregende Szenen. ein paar schöne kombinationen auf beiden seiten die jedoch meistens am letzten pass bzw abschluss scheiterten. Das 1:0 für die haie war ein satter Schuss vom lugge den der dagenais noch unhaltbar abgelenkt hat.2. Drittel (Drittel der Strafen):
extrem viele Strafen auf beiden Seiten, der HCI 2mal mit einem 3 gegen 5.
Ausgleich durch Bozen nach einem fast 5-minütigen unterzahlspiel3. Drittel:
Sehr kurioser Führungstreffer der Innsbrucker. ein relativ harmloser schuss von Darby und irgendwie gelangte die Scheibe hinter die Linie. In meinem Umfeld wusste keiner so genau wie das vorsich ging. Der erneute Ausgleich der Bozner nach einem super-Save vom Kotyk (Scheibe prallt seitlich hinters tor) verwirrung in der Abwehr und ein Bozner kann nach einem schönen querpass unbedrängt einschieben.
dann drei miunten vor schluss die sinnlose aktion von mäkkinen. check gegen den nackenbareich an der blauen linie. 5+spieldauer. somit war keine schlussoffensive der innsbrucker mehr möglich. trotzdem hat dagenais 2 gute sh-chancen vorgefunden. einmal vergeben. bei der zweiten war das spiel um 2-3 sekunden zu früh aus.Gesamteindruck:
Zu viele persönliche Fehler. viele ungenaue Zuspiele,
Offensiv kann man mit der leistung recht zufrieden sein, für die meisterschaft wird man sicih aber noch etwas steigern müssen. relativ starkes penaltykilling mit viel gefahr in breakaways, vorallem durch razingar und darby.
kotyk war gestern wieder eine mauer. so wie er es auch bereits gegen frankfurt gezeigt hat.
mäkkinen unauffällig außer bei der aktion kurz vor schluss.zum Gratiseintritt für Abonennten:
vor dem spiel die Info, dass nur die VIP-Abos freien Eintritt garantieren. während dem ersten drittel dann eine Durchsage vom hallensprecher dass alle innsbrucker fans sich in der pause zu den kassen begeben sollen, man kriegt das geld retour. gekiregt haben wir jedoch keinen cent.
kein Vorwurf an die Kitzbühler, die können auch nur das machen, was ihnen gesagt wird. DANKE an unseren Verein dass zuerst einigen Leuten freier Eintritt versprochen wird und dann sowas! -
Also das Spiel war echt gut, da Schiri hat sich nit immer ganz ausgekannt und hat a bissal an Scheiß zammpfiffen. Aber mei, das sind wir ja schon gewöhnt dass die unfair sind.
Das Geld kriegen die ABO-Besitzer über den Verein zurückbezahlt, und ansonsten lass ich es mir vom Mizi persönlich auszahlen, denn der hat des ganze angeblich mit den Kitzbichlern ausgemacht.
-
so wie es aussieht hat der erste chrack schon den ersten abstecher in einem "szenelokal" hinter sich........
ein, zwei bier können nicht schaden
-
Zitat
Original von big save
so wie es aussieht hat der erste chrack schon den ersten abstecher in einem "szenelokal" hinter sich........ein, zwei bier können nicht schaden
wie meinst du das?
-
so wie es da steht
-
Zitat
Original von big save
so wie es da stehtja nee is klar, ich mein auf was du diese behauptung aufstellst...
-
Zitat
Original von big save
so wie es aussieht hat der erste chrack schon den ersten abstecher in einem "szenelokal" hinter sich........ein, zwei bier können nicht schaden
kann jetzt hier das problem oder den sinn dahinter nicht erkennen?
av.
-
Redet ihr da von dem Finnen, oder von wem oder was sprecht ihr hier wenn ich fragen darf?
LG, Oiven60
-
das weiß keiner so genau
-
Zitat
Original von BlonderEngel
das weiß keiner so genaudoch, ich schon.
vom finnen war keinesfalls die rede, sehr wohl aber vom bier!
zur erinnerung:
ZitatOriginal von big save
dieser text ist doch eindeutig: @grande risparmi schreibt, dass bereits ein crack des hci in einem innsbrucker szene-lokal "abgestochen" worden ist. unklar ist einzig, ob @grande risparmi die "ein, zwei bier" zur behandlung der stichwunden empfiehlt; oder zur beruhigung der geschockten zeugen dieses "abstechers".
salute, vincente.
-
@vincenze
danke für die beantwortung.. hätte es nicht besser schreiben können bzw. wollen
-