Thomas Vanek im Ö3 Frühstück
-
- Thomas Vanek
-
shorthander -
1. Juli 2007 um 11:27
-
-
oh danle!
Hab mich schon geärgert als ich gelesen habe dass dies nun heute nachgetragen wurde und ich es verpasste.... -
bin nebnher eingepennt!
-
Das Kind war nicht geplant...
-
TV hat sich einmal mehr als sehr sympathisch und bodenständig präsentiert - durchaus hörenswert!
Sein Akzent ist wirklich lustig - schon ziemlich amerikanisch gefärbt, aber manchmal gleitet er doch ins Steirische ab (aber noch nicht so schlimm wie bei seinem Landsmann Arnie, den er - wie er gesagt hat - gerne einmal persönlich kennenlernen würde)
-
-
sehr sympatisches Interview, sollte jeder anhören
-
Würde das gerne hören, aber irgendwie ist das Interview nicht mehr verlinkt - kann das sein!?
-
Na geht schon noch.
Klingt echt komisch wie er redet. Den Ami-Akzent hört man schon sehr raus.
-
50 Millionen US DOLLAR, damit hat er die zukunft seines Kindes schon finanziert!
Seit diesem Interview, bin ich jetzt auch Fan von ihm!
Wollen die ihn echt auch zum "C" machen???
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bully-Boy
50 Millionen US DOLLAR, damit hat er die zukunft seines Kindes schon finanziert!Seit diesem Interview, bin ich jetzt auch Fan von ihm!
Wollen die ihn echt auch zum "C" machen???
Also nächste Saison wird er sicher noch nicht das C tragen. Er muss seine Präsenz am Eis etwas ändern, um überhaupt Kapitänsfähigkeiten zu erlangen. Die zwei wichtigsten Dinge, die mir einfallen, ist die Tatsache, dass er sich bezüglich seines Einsatzes noch verbessern sollte und auch das relativ früh eintretende Meckern, wenns mal bei ihm nicht so gut läuft...
-