ist doch so wurscht was dieser bob wren sagt oder nicht sagt. Ganz ehrlich als villacher erfreu ich mich mehr an unseren eigenen stars. Da schau ich lieber ryan hughes und pusa auf die kufen und genieße als dass ich über bob wren nachdenke. Der ist schnee von gestern.
Bobby Wren
-
-
ist doch so wurscht was dieser bob wren sagt oder nicht sagt. Ganz ehrlich als villacher erfreu ich mich mehr an unseren eigenen stars. Da schau ich lieber ryan hughes und pusa auf die kufen und genieße als dass ich über bob wren nachdenke. Der ist schnee von gestern.
Exakt so sollte es sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Klagenfurz ist auch nicht der Nabel der Welt... [Popcorn]
Angeblich ist dort aber der Nebel der Welt. -
Angeblich ist dort aber der Nebel der Welt.Schöne Stadt, schöne Menschen, toller Eishockeyverein - irgendwas negatives müssen wir eben auch haben
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab das so erlebt und ich war schon öfter unten:
Tolle Stadt, angsoffene Menschen, toller Eishockeyverein.
Und vor allem hab ich gelernt: Egal was du mit Einheimischen für Tagespläne hast, "zeast trink ma amol a Bier." Und man sitzt um 10:12 schon beim Domgassner.Sorry für OT, Bobby wird mir verzeihen.
-
Ich hab das so erlebt und ich war schon öfter unten:
Tolle Stadt, angsoffene Menschen, toller Eishockeyverein.
Und vor allem hab ich gelernt: Egal was du mit Einheimischen für Tagespläne hast, "zeast trink ma amol a Bier." Und man sitzt um 10:12 schon beim Domgassner.Sorry für OT, Bobby wird mir verzeihen.
wirst lachen, das is in ganz kärnten so
-
es gehört auch dazu, dass man in villach bob wren richtig auspfeift (lautstark, dass ihm die ohren dröhnen).
in der krone steht ja seine meinung zu villacher fans.....
-
allein wg dem interview gehört er ausgepfiffen, einfach aus prinzip!!
aber warum hasst er uns fans eigentlich so? wg der aktion wo damals beim capsspiel einer aufs dach der spielerkabinen gestiegen ist?
-
- Offizieller Beitrag
ich nehme an deswegen:
"Ja, stimmt, ich habe keine große Freude mit Villach. Dort spiele ich nicht gern. Ich bin dort schon mit Eiern, Münzen und allem Möglichen beworfen worden. Das ist nicht ungefährlich und ich will nicht unbedingt verletzt werden. Für solche Dinge habe ich kein Verständnis, echte Eishockey-Fans machen das nicht."
-
- Offizieller Beitrag
wg der aktion wo damals beim capsspiel einer aufs dach der spielerkabinen gestiegen ist?
Da war Bobby nicht dabei. -
ich nehme an deswegen:
"Ja, stimmt, ich habe keine große Freude mit Villach. Dort spiele ich nicht gern. Ich bin dort schon mit Eiern, Münzen und allem Möglichen beworfen worden. Das ist nicht ungefährlich und ich will nicht unbedingt verletzt werden. Für solche Dinge habe ich kein Verständnis, echte Eishockey-Fans machen das nicht."
dann gehört der zwerg einfach aus der halle gecheckt mit einem schönen check!
oder so laut pfeifen und schreien, dass er wochenlang ohrensausen hat!
gott sei dank ist er nicht in villach, stinker brauchen wir e nicht!
-
- Offizieller Beitrag
aber warum hasst er uns fans eigentlich so?
Ich vermute aus den gleichen Gründen, aus denen die anderen Fans über euch lachen
Brauchst dir nur mal die kindischen Reaktionen von so manchem User hier im Forum auf die Aussagen von Wren durchlesen, dann hast die Antwort
-
dann gehört der zwerg einfach aus der halle gecheckt mit einem schönen check!
oder so laut pfeifen und schreien, dass er wochenlang ohrensausen hat!
gott sei dank ist er nicht in villach, stinker brauchen wir e nicht!
Oh ja, schreit ihn an!
Das wird ihn kaputt machen -
- Offizieller Beitrag
stinker brauchen wir e nicht!
Stimmt, habts schon genügend davon
Und es wird sicher wieder irgendwelche "Fans" geben, die Wren mit irgendwelchen Dingen bewerfen werden. Das sollte dann die Frage von alleine beantworten...
-
Schöne Stadt, schöne Menschen, toller Eishockeyverein - irgendwas negatives müssen wir eben auch haben
Soviel zum Selbstverständnis vieler Klagenfurter...
-
Soviel zum Selbstverständnis vieler Klagenfurter...
Mit TVKC hat ein Wiener diese Worte quasi bestätigt [winke]
-
fremdschämen ist einem als blauer leider nicht neu...
-
- Offizieller Beitrag
Für die restlichen Fans ja auch nicht wirklich. Aber du musst das Positive sehen: Es fällt einem dadurch leichter, sich von den anderen abzuheben -
Meinst du damit meinen Beitrag? Oder eh den von Weezel?
-
- Offizieller Beitrag
Lustig, wenn man sich selbst angesprochen fühlt, wenn ein Kollege meint, Fremdschämen für seine Kollegen wäre ihm nicht neu
Heißt das dann, dass man sich selbst schämt?
-
der fred taugt ma. Ein bissi Selbstoffenbahrung für manchen.
-
keine angst eisprinz, ich meine einen speziellen typ vsv/eishockey/sport-fan...ich hab deinen beitrag nicht mal gelesen...
-
Der Bobby ist glaub ich genug Profi um sich nur auf das wesentlich konzentrieren zu können...und das ist Eishockey zu spielen!
-
Warum ist der Bob Wren nach Graz gegangen? Ganz klar, er hat sich gedacht, Haare statt Glatze...
-