1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Bobby Wren

• Hockeyfan9
  • 29. Juni 2007 um 19:57
  • Goose
    NHL
    • 4. November 2009 um 14:09
    Zitat von Coldplayer

Absolut! Der wurde aber erst in Wien richtig gut oder? :)

der war in der AHL schon ein richtig guter Spieler

aber in Wien möcht ich ihn nicht mehr haben. War eine schöne zeit mit ihm, aber die ist definitiv vorbei!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2009 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goose

aber in Wien möcht ich ihn nicht mehr haben. War eine schöne zeit mit ihm, aber die ist definitiv vorbei!

SKANDAL In die Grube mit Dir! :D

Ich würde Bob Wren sofort eintauschen gegen jeden spieler im aktuellen Kader der Caps (ja mir ist bewusst das ein Gratton, Bjornlie und Lebeau vermutlich mehr bringen als ein Wren für das Team, aber sein Style und einfallsreichtum alleine ist jeden Cent Eintrittsgeld wert!)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 4. November 2009 um 14:20
    Zitat von oldswe

Gratton, Bjornlie und Lebeau

also mir sind die genannten 10000 x lieber als ein Wren

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2009 um 14:27
    Zitat von Goose

Gratton

Zitat von Goose

Verräter :P
    Klar ein Bobby nocheinemal in Wien,träüm aber ich denke das werden wir leider nimmer erleben.
    Obwohl den Sommer solls ganz gut ausgeschaut haben.

Lg Onetimer

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. November 2009 um 14:47
    Zitat von onetimer79

Obwohl den Sommer solls ganz gut ausgeschaut haben.

?(

• sicsche
    Nightfall
    • 4. November 2009 um 14:48

Also ich träum noch immer von unsern Powersturm:
    Bobby - Gratton - Rotter (ein Drittel Bobby@#66 gg)

Links und Rechts wird schwindlig gespielt und Ben passt auf das ihnen keiner zu Leibe rückt ;)

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2009 um 15:05
    Zitat von tiQui.taQua

?(

Naja die Caps haben laut (meiner sehr verlässlichen Quelle)Bobby einen 2 Jahresvertrag angeboten,zu den selben Konditionen die er damals hatte,Bobby soll schon so gut wie unterschrieben haben(Gerüchteweise sogar einen Vorvertrag),aber dann haben die Ingolstäder diesen Vertag quasi"überboten"und Bobby hat darauf hin in Ingolstadt unterschriben und die Sache war vom Tisch,schade hätte ihn gerne wieder gesehen :( .

sicsche:
    Ja das wäre eine Linie :thumbup:
    Lg Onetimer

• Malone
    ✓
    • 4. November 2009 um 15:13
    • Offizieller Beitrag

Und wann soll er den Vorvertrag unterschrieben haben? Der Wechsel von Wren war eine der ersten Handlungen von Boni in Ingolstadt (ca. Ende Februar).

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2009 um 15:17

Kurz vorher ich glaube es war Anfang/Mitte Jänner

Lg Onetimer

• Malone
    ✓
    • 4. November 2009 um 15:22
    • Offizieller Beitrag

Und warum brauchen dann die Caps immer 4 Monate, um ihren Kader für die nächste Saison online zu stellen, wenn sie eh schon so früh die Spieler verpflichten? :D

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2009 um 15:29

Keine Ahnung da musst du die Caps schon selber fragen warum das immer so"schnell" geht :D
    Naja in dem Fall wars fast der Fall,leider ist ja bekanntlicherweise nix worden,wie gesagt habs auch nur gehört von meiner Quelle die bis jetzt fast immer recht hatte.

Lg Onetimer

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. November 2009 um 16:26

Also in einer Linie Wren - Gratton - Rotter fehlt mir der Scoring Punch. Da brauchst schonen Craig-Typen, der alles abstaubt, was nicht bei 3 im Mittelkreis ist :)

Und Wren würde ich auch verdammt gern in Wien sehen... würde auch einige Spieler dafür tauschen :)

Warum die Caps den Kader nicht immer gleich veröffentlichen? Ich würd's auch so machen - einfach um den Spannungsbogen über den Sommer hin zu spannen. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 5. November 2009 um 00:25
    Zitat von Coldplayer

Also in einer Linie Wren - Gratton - Rotter fehlt mir der Scoring Punch

Stimme zu, wobei´s optisch schon witzig wär - müssten halt mit Björnlie und Werenka zusammenspielen, damit IRGENDWER schießt. ;)

Wren - Gratton - Nageler hätte was oder die beiden ersteren gleich mit Lebeau am andere Flügel... oder Bobby gemeinsam mit den Rods... Möglichkeiten gäb´s mit ihm genug, aber jetzt beend ich mal diese Märchenstunde. :P

lg
    Walu

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. November 2009 um 01:04

Hinweis auf ein Live-Spiel im Eurosport:
    15. Dezember (19:30 Uhr): Kölner Haie vs. ERC Ingolstadt (u.a. mit Bob Wren - Sportdirektor Jim Boni)

• mig_69
    KHL
    • 5. November 2009 um 10:04
    Zitat von Goose

jedem das seine. ?(

mir fällt genau kein spieler ein der mir 1000x lieber sein könnte als bobby und aktuell keinen vertrag in der nhl hat.

und das schönste: er beweist unserem tollen managment seit seinem abgang ununterbrochen was wir an qualität verloren haben.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. November 2009 um 10:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mig_69

und das schönste: er beweist unserem tollen managment seit seinem abgang ununterbrochen was wir an qualität verloren haben.

das sagt sich halt immer leicht, es ist aber nicht immer möglich für "das Management" jeden Spieler zu halten der Qualität hat, manchmal muß man aus diversen gründen (z.b. zu stark auseinanderklaffende Gehaltsvorstellungen) auch so jemanden ziehen lassen.

• Goose
    NHL
    • 5. November 2009 um 10:15

Gratton --> Nenn mir einen spieler, der ersten die Qualität hat, und zweitens sich so für seinen verein und seine Fans aufopfert
    Björnlie --> Nenn mir einen Spieler, der unbedingt verletzt für sein Team auflaufen will, auf viel Geld verzichtet um in Wien bleiben zu dürfen, und immer topleistungen bringt.
    Lebeau --> nenn mir einen Spieler, mit dieser Spielintelligenz, bei dem alles hand und fuß hat, und der mit 39 Jahren die EBEL dominiert, und der ebenfalls ohne nachzudenken auf viel geld verzichtet um in wien bleiben zu dürfen.

und dann hab ich einen Bob Wren der unbestritten ein genialer SPieler ist, aber sonst ein Chaot sondergleichen, Besoffen mitten in eine Disko Macht, einen Laternenpfahl besoffen ummäht, kaum etwas zum Teamzusammenhalt beiträgt, usw....

Darum sind mir die drei genannten um vieles lieber als ein Bobby Wren.

Wenn ich mir jemanden aus dieser Zeit aussuchen könnte, dann wäre das Mike Craig ;)

Einmal editiert, zuletzt von Goose (5. November 2009 um 10:21)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. November 2009 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

Das mag alles richtig und vernünftig sein für den Verein wie ich auch im ersten post gleich geschrieben habe .

Ich würde ihn trotzdem tauschen (aus zuseher sicht und nicht aus vereins/vernunft sicht) weil es einfach einen touch von magie hat wenn er am eis ist. (und trotz seiner schwächen sind wir mit ihm ins Finale gekommen und haben die meisterschaft am ende gewonnen (auch wenn er gefehlt hat am schluß)).

edit: vielleicht könnte ein Moderator den thread titel ändern.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. November 2009 um 14:02

Ich sage: Holt Wren einfach so dazu :D

• sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2009 um 14:39

Könnt mir vorallem vorstellen das er und Ben Buddys werden ;) Synchron meckern beim Schiri ^^ Alternativ zum Raffi könnten wir auch den Resse aus der Pense holen, einfach nur so um die Schiris zu ärgen ^^

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Januar 2010 um 10:43
    • Offizieller Beitrag

Ein Sehenswertes Tor von Bobby findet ihr auf http://www.deltv.org/ dort geht ihr auf "Mein Club" und wählt den ERC Ingolstadt aus. Dann sucht ihr euch das Spiel vom 16.10.2009 gegen die Hannover Scorpions. Bobby erzielt das GWG in der OT.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Januar 2010 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

funzt das nur mit diesem silverlight-program?

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. Januar 2010 um 12:13
    • Offizieller Beitrag

Leider ja, dadurch muss ich immer Sky schauen da ich mir dieses Silverlight möchtegern Flash von microsoft noch nicht antun will

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Januar 2010 um 12:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

Leider ja, dadurch muss ich immer Sky schauen da ich mir dieses Silverlight möchtegern Flash von microsoft noch nicht antun will

danke für die schnelle antwort. hat das dann irgendwelche auswirkungen auf den adobe flash player oder sonst was?

• marksoft
    hockeyfan
    • 14. Januar 2010 um 12:20
    • Offizieller Beitrag

nein Grundsätzlich nicht meines Wissens es ist so Flash ist von Adobe und Adobe gehört nicht Microsoft (noch nicht zumindest) daher wollte Microsoft was eigenes machen. Mittlerweile hat Silverlight eine gewisse Funktionalität erreicht die zwar brauchbar ist aber aufgrund der geringen Verfügbarkeit aus meiner Sicht trotzdem noch ein absolutes NOGO darstellt.