1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

CL: Salzburg gegen TNS/Ventspils

• VillachAdler
  • 29. Juni 2007 um 13:22
1. offizieller Beitrag
  • VillachAdler
    Nationalliga
    • 29. Juni 2007 um 13:22

CL: Salzburg gegen TNS/Ventspils

Zickler und Co. müssen entweder in Litauen oder in Wales antreten Lösbare Aufgabe für Meister Red Bull Salzburg am Weg in die "Königsklasse".

Die "Roten Bullen" treffen in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation auf den Sieger aus TNS (Wales) gegen Ventspils (Lettland). Dies hat die Auslosung am Freitag in Nyon ergeben.

Das Hinspiel findet zunächst am 31. Juli oder 1. August auswärts statt. Das Rückspiel in Wals-Siezenheim geht dann entweder am 7. oder 8. August über die Bühne.

Quelle: Sport1.at

Einmal editiert, zuletzt von VillachAdler (29. Juni 2007 um 13:23)

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 29. Juni 2007 um 17:32

Machbarer gegner für die dosen elf, aber in runde 3 ist ohne losglück endstation, wie ich glaube!

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. Juni 2007 um 13:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von moscht_ekz
    Machbarer gegner für die dosen elf, aber in runde 3 ist ohne losglück endstation, wie ich glaube!

Ja, in der 3. Runde ist Salzburg nicht gesetzt:

Fix gesetzt sind Liverpool, Arsenal, Valenica, Sevilla, Benfica, Ajax, Celtic, Lazio, Anderlecht und Dynamo Kiew.

Weitere gesetzte aus Quali-Runde 2 wären: Steaua Bukarest, Rangers, Shaktar Donetsk, Besiktas und Levski Sofia!

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. Juni 2007 um 13:41
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Fix gesetzt sind Liverpool, Arsenal, Valenica, Sevilla, Benfica, Ajax, Celtic, Lazio, Anderlecht und Dynamo Kiew.

Liverpool, Arsenal, Valencia und Sevilla würde das sichere Aus bedeuten, Benfica, Ajax, Celtic und Lazio wäre man in der krassen Aussenseiterrolle, gegen Anderlecht und Dynamo Kiew schaut es gar nicht mal so schlecht aus.

Ich denke, dass bei entsprechendem Losglück in Runde 3 die Salzburger es heuer schaffen werden.

Alex

• A L e X
    Hobbyliga
    • 2. Juli 2007 um 18:24
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Ja, in der 3. Runde ist Salzburg nicht gesetzt:

Weitere gesetzte aus Quali-Runde 2 wären: Steaua Bukarest, Rangers, Shaktar Donetsk, Besiktas und Levski Sofia!

Keine Chancen sehe ich bei Liverpool, Arsenal, Valencia, Sevilla.
    Schwer, aber durchaus machbar wären Benfica, Ajax, Celtic.
    Und sehr gut schauts aus gegen Besiktas, Sofia, Donetsk, Anderlecht, Kiew und Lazio.

Sehe gerade, das ich das ziemlich ähnlich wie alex20ander sehe. :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™