1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV DVD verschenkbereit.....

• the voice
  • 28. Juni 2007 um 21:52
  • VillachAdler
    Nationalliga
    • 15. Juli 2007 um 22:48
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

aber hola herzensbrecher, war es heute in villach noch heißer als in kalabrien? ozon-, bremsen-, gelsen-, zecken- und/oder zickenalarm? oder hat es zum abendessen pilze gegeben?

würde sagen, klassische themenverfehlung. ich mach mir nicht sorgen um den ec vau esse vau - über den sollen sich andere sorgen machen -, ich mach mir sorgen um dessen fans.

es ginge nämlich um die so genannte "verschenkbereite" dvd, die ihnen sig @voce für dieses wochende versprochen hat, wenn sie sich auf der neuen hp den "abhol-code" abholen. ihre nerven liegen blank, sie schauen stündlich, wenn nicht minütlich auf die ec-vau-esse-vau-hp, damit sie unter den ersten 50 sind, die eine dvd ergattern dürfen, leiden sichtlich, wenn sie weiter frustriert werden und nicht bald die versprochene ex-meister-dvd anschauen können.

salute, vincente (samariter und geprüfter notarzt).

Ma bitte wenns wenigsten lustig wär wos du von dir geben würdest...

Wenn nicht dann lass bitte deine überflüssigen kommentare!!!!

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 15. Juli 2007 um 23:12
    Zitat

aber hola herzensbrecher, war es heute in villach noch heißer als in kalabrien? ozon-, bremsen-, gelsen-, zecken- und/oder zickenalarm? oder hat es zum abendessen pilze gegeben?

würde sagen, klassische themenverfehlung. ich mach mir nicht sorgen um den ec vau esse vau - über den sollen sich andere sorgen machen -, ich mach mir sorgen um dessen fans.

es ginge nämlich um die so genannte "verschenkbereite" dvd, die ihnen sig @voce für dieses wochende versprochen hat, wenn sie sich auf der neuen hp den "abhol-code" abholen. ihre nerven liegen blank, sie schauen stündlich, wenn nicht minütlich auf die ec-vau-esse-vau-hp, damit sie unter den ersten 50 sind, die eine dvd ergattern dürfen, leiden sichtlich, wenn sie weiter frustriert werden und nicht bald die versprochene ex-meister-dvd anschauen können.

salute, vincente (samariter und geprüfter notarzt).

edit: verlässlichen informationen zufolge gibt es wegen eines stromausfalls probleme beim brennen der dvds. die werden nämlich in handarbeit mit einem (wegen des stromausfalls inzwischen erkalteten) lötkolbens bit für bit "handgeschnitzt": eine heidenarbeit, nur mit einer starken lupe machbar. stay tuned, es wird schon werden, wenn der strom wieder da ist.

nicht lustig, überflüssig. so wie (mMn) ein Großteil deiner Kommentare.

aber b2t:

Freue mich schon auf die DVD. Ich hoffe es gibt mehr als 50 die eine bekommen.

mfg

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Juli 2007 um 23:25
    Zitat

Original von VillachAdler

Ma bitte wenns wenigsten lustig wär wos du von dir geben würdest...

Wenn nicht dann lass bitte deine überflüssigen kommentare!!!!

jungs, kopf hoch! haut doch wegen der leichten verzögerung bei der dvd-ausgabe eure nerven nicht gleich ganz weg - das wochenende ist noch nicht vorbei, morgen morgen zählt sicher noch dazu. oder?

salute, vincente.

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 16. Juli 2007 um 00:10

keiner wirft hier die nerven weg. Jeder der eine DVD will wird eine bekommen. Da könnt ihr euch sicher sein.
    Denn:
    1. Wer unbedingt eine will wird sie sich von irgendwem brennen
    2. Irgendjemand wird die DVD hoffentlich auf rapidshare oder so uppen.

ps.: @vincente:
    du nervst mit deinen "lustigen" überlangen beiträgen die niemand braucht.

• Maiky
    Nationalliga
    • 16. Juli 2007 um 04:31
    Zitat

Original von dany_

wenn da den link von alyechin angschaut hast und auf des lied com out and fight geklickt hast dann steht ganz oben released 1990 ;)

mfg

Danke dany, hab i noch gar nit gsegn, i hab´s allerdings a erst 1 mal angschaut! :)

• alyechin
    EBEL
    • 16. Juli 2007 um 12:39

Dieses http://www.myvideo.de/watch/1912752 Interview wird doch sicher auch auf der DVD sein?

• mig_69
    KHL
    • 16. Juli 2007 um 17:33
    Zitat

Original von hockeyfan_

ps.: @vincente:
    du nervst mit deinen "lustigen" überlangen beiträgen die niemand braucht.

dann lies sie halt nicht ..... :rolleyes:

einträge von dir wie - "Freue mich schon auf die DVD. Ich hoffe es gibt mehr als 50 die eine bekommen." - sind wesentlich überflüssiger und uninteressanter, vom unterhaltungswert ganz zu schweigen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juli 2007 um 19:01
    Zitat

Original von mig_69

... dann lies sie halt nicht ..... :rolleyes:

na ja, gelesen sollten meine mitteilungen an die fans des ec vau esse vau von den fans des ec vau esse vau schon werden: "zündeln" macht doch nur dann spass, wenn der schlunpf feuer fängt. ;)

also, immer noch "tote hose" auf der villach hp.

macht doch nichts, passt den @voce auf der strasse ab, der geht nach eigenen aussagen (siehe oben) jeden tag mit rund 20 dvds aus dem haus und jeder, der ihn erkennt und auf der strasse darauf anspricht, kriegt eine.

besorgt euch informationen, wie er ausschaut, kundschaftet seine wege aus, observiert ihn, wann er sein haus verlässt, und dann könnt ihr ja auslosen, wer in die erste 20-er-bettel-gruppe darf, wer in die zweite etc etc. angeblich sollen 5000 dvds "verschenkbereit" sein, das heißt, dass sich 250 20er-bettel-gruppen bilden lassen (bin überzeugt davon, dass @voce den überblick verliert, wem er schon eine dvd geschenkt hat, mit etwas geschick und zeitlichem abstand müssten zwei oder mehrere dvds drinnen sein).

salute, vincente (brandstifter)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Juli 2007 um 19:04)

• mig_69
    KHL
    • 16. Juli 2007 um 19:31

deine handwerklichen talente sind wahrlich unerschöpflich..... ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juli 2007 um 20:03
    Zitat

Original von mig_69
    deine handwerklichen talente sind wahrlich unerschöpflich..... ;)

"das kommt davon, wenn man so viel im kopf hat!"

copyright sportreporter elsner, glaube ich, hat der geheißen: diesen "klassiker" hat er im tivi zum besten gegeben, als es ihn beim ansagen der toto-ergebnisse zum dritten mal nach den ersten vier ergebnissen "geschmissen" hat und er jedesmal wieder von vorne beginnen musste. das ging ungefähr so:

elsner:

"spiel eins: real madrid gegen bayern münchen 2:1 tipp x
    spiel zwei: werder bremen gegen arsenal london 2:2 tipp 2
    spiel drei: la valetta gegen austria wien 0:1 tipp 1
    spiel vier: kac gegen fc villach 17:0 tipp x

entschuldigen sie bitte, das war jetzt leider falsch. ich glaube, ich bin da in eine falsche spalte gerutscht" - auch ein klassiker 8o - "am besten ich fange noch einmal von vorne an".

und dann genau derselbe text. und dann noch einmal. und dann die ansage von der "überfüllung" seines kopfes.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Juli 2007 um 20:10)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Juli 2007 um 21:25

Wir werden Meister. (und somit schon mehr zum Thema gepostet als die ueblichen Verdaechtigen hier,aber das scheint ja eigentlich eh nie jemanden zu stoeren)

Und noch ein Paar Smileys am Ende.. :evil: ;) :baby: :P =) X( :( ?( 8)) ;(

die Edith Meint : Go Caps Go!

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (16. Juli 2007 um 21:28)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Juli 2007 um 21:41
    Zitat

Original von seanton
    Wir werden Meister ...

augen auf (den topic) helmi!

auch im verschenken "verschenkbereiter" ex-meister-dvds?

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Juli 2007 um 22:08
    Zitat

auch im verschenken "verschenkbereiter" ex-meister-dvds?

Werter Ondi,

Rekordmeister sogar.

Edith : Go Caps Go

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (16. Juli 2007 um 22:11)

• the voice
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2007 um 11:36

Hallo VSV-Fans!

Da die Homepage auf sich warten lässt, für ungeduldige Forumteilnehmer eine Gewinnchance:

Schick eine e-mail mit Betreff: DVD an obsi@gmx.at
    Angabe von Name, Adresse und Geburtsdatum sind Teilnahmebedingung!

Die ersten 20 im Postfach eingelangten mails gewinnen.
    PRO TEILNEHMER IST NUR EIN MAIL ZULÄSSIG!

DIE GEWINNER WERDEN PER EMAIL VERSTÄNDIGT!

MFG THE VOICE

Einmal editiert, zuletzt von the voice (17. Juli 2007 um 11:38)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Juli 2007 um 11:46

ich hab gewusst, dass mein tipp, sig @voce in 20-er-bettel-gruppen auf der strasse zu überfallen, seine wirkung nicht verfehlen wird.

• the voice
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2007 um 13:48

Das Postfach geht über! Mehr als 200 Fans wollten in einer Stunde eine DVD.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Die 20 Gewinner stehen fest und erhalten demnächst ein mail!
    Die Gewinner sind:
    1 Michael R.
    2 Christoph P.
    3 Sonja E.
    4 Michael B.
    5 Corinna W.
    6 Hannes B.
    7 Erich P.
    8 Stefan P.
    9 Patrik H.
    10 Markus W.
    11 Dominik N.
    12 Gunther Sch.
    13 Thomas M.
    14 Christiana A.
    15 Andreas D.
    16 Marcel W.
    17 Benjamin T.
    18 Gerald L.
    19 Marion H.
    20 Alexander G.

Nicht vergessen! Die Homepage wird auch noch veröffentlicht!

Einmal editiert, zuletzt von the voice (17. Juli 2007 um 14:18)

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 17. Juli 2007 um 22:08

Ich hab mir jetzt 4 Tage einen Wolf geklickt auf der VsV Homepage und jede 15 Minuten aktualisiert und jetzt gwinn i erst nix :(

Veto =)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Juli 2007 um 01:14
    Zitat

Original von UltrasBorg
    Ich hab mir jetzt 4 Tage einen Wolf geklickt auf der VsV Homepage und jede 15 Minuten aktualisiert und jetzt gwinn i erst nix :(

Veto =)

genau um solch treue fans wie dich und um deine körperliche und psychische gesundheit - vier tage clicken, alle 15 minuten die hp aktualisieren und dann immer noch keine ex-meister-dvd gewinnen, sich aber einen gefährlichen wolf ins haus holen (er ist hoffentlich nicht bissig und gegen tollwut geimpft, damit ist nicht zu spassen!) - habe ich mir sorgen gemacht wegen dieser stümperhaften vorgangsweise, und was habe ich geerntet von einigen "angeblichen" ec-vau-esse-vau-fans: die goschn hätt ich halten sollen, "überflüssig" wären meine beiträge gewesen etc.

ah bah, sig. @borgus ultra montanii, meiner anteilnahme kannst du versichert sein und wenn dir nach schmerzengeld ist, lass es mich wissen: beim inkasso bin ich spezialist.

salute und pass auf den wolf auf! und liebe grüsse an den jack,

vincente (rächer der enterbten und sonst zu kurz gekommenen)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Juli 2007 um 01:19)

• vsv_forever
    EBEL
    • 18. Juli 2007 um 08:08
    Zitat

vincente (rächer der enterbten und sonst zu kurz gekommenen)

Mein lieber Freund Zenz!
    Meine schriftliche Auftragserteilung erhältst du in Kürze. Die Höhe der Gage hat sich hoffentlich nicht verändert. Grüße vom Lago di Bianco.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Juli 2007 um 11:27
    Zitat

Original von vsv_forever
    ... Meine schriftliche Auftragserteilung erhältst du in Kürze...

bist also auch du leer ausgegangen. @voce, dämmert dir schön langsam, was du da angerichtet hast mit deiner vorlauten ankündigung, dass die hp des ec vau esse vau am wochenende steht und dass 50 (nicht 20!) die chance auf die "brandneue" ?( meister-dvd über die vorletzte saison erhalten werden. mehr als angesagt, dass du zu deiner ankündigung stehst und auf der stelle weitere 30 dvds auf den markt wirfst und dem vereins-panorama-und-sonstige-formate-foto-artisten eine dvd höchstpersönlich und mit dem ausdrucke des aufrichtigen bedauerns an den lago bianco zustellst - das ist hinsichtlich ihm ab jetzt eine bring-, und keine holschuld mehr, damit auch das klar ist.

Zitat

Original von vsv_forever
    ... Die Höhe der Gage hat sich hoffentlich nicht verändert ...

im gegentum, es wird billiger, weil ich sowieso nach down under muss, zu einem weiteren frust-abbau-einsatz:

eine gewisse persönlichkeit des öffentlichen lebens (mehr darf ich aus gründen der diskretion wirklich nicht sagen), die gestern für nix und wieder nix mit einem hubschrauber ins lesachtal geflogen ist, um dem papa, der nach kärnten kommen wollte, einen überraschungsbesuch abzustatten, und die dann mit dem hubschrauber - unverrichteter dinge - wieder zurückfliegen musste, weil der papa es - aus gründen, die nicht näher erläutert werden müssen 8o - vorgezogen hatte, seinen urlaub in den dolomiten doch nicht für einen ausflug ins lesachtal zu unterbrechen,

hat mich gebeten, das hubschrauber-unternehmen davon zu überzeugen, dass die hubschrauber-gebühr

1. zu unrecht der gewissen persönlichkeit und nicht dem papa und den vorlauten medien in rechnung gestellt worden ist,

2. eindeutig überhöht ist,

3. bei weitem nicht die höhe des schmerzengeldes erreicht, das der gewissen persönlichkeit wegen des frust-schmerzes und des zeitverlusts (frage nicht, wie viele ortstafeln man in der zeit verrücken hätte können) zusteht und dass deshalb

4. nach ausgleich aller wechselseitigen forderungen die gewisse persönlichkeit anspruch auf einen riesenhaufen geld hat gegenüber dem papa, den medien und auch dem hubschrauberunternehmen.

ich muss also sowieso nach kärnten, die fahrtspesen können daher geteilt werden, insofern wird alles für alle billiger.

salute, vincente.

5 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (19. Juli 2007 um 20:16)

• VilPat
    Moderator
    • 18. Juli 2007 um 11:59

Wartet doch ab, wenn die HP online ist dann wirds auch weitere DVD´s geben, die paar Tage werdet ihr auch noch aushalten, oder?

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 18. Juli 2007 um 12:21
    Zitat

Original von VilPat
    Wartet doch ab, wenn die HP online ist dann wirds auch weitere DVD´s geben, die paar Tage werdet ihr auch noch aushalten, oder?

Es kann eh jeder aushalten, bis auf vincente den anscheinend die Sommergrippe gepackt hat und in ein großes Sommerloch gefallen is

• the voice
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2007 um 13:15

Hallo VSV-Fans!

Aus den vielen e-mails habe ich nochmals 10 "lucky looser" von gestern ermittelt. Auch sie erhalten eine DVD. Übrigens hat diese Aktion nichts mit der Homepage zu tun. Dort gelten die 50 DVD´s nach wie vor.

1 Stefan T.
    2 Bianca S.
    3 Alexander B.
    4 Thomas F.
    5 Andreas B.
    6 Stefan V.
    7 Thomas G.
    8 Monika F.
    9 Stefan B.
    10 "Rabe"

Ihr erhält alle ein Gewinnermail, mit dem ihr im VSV-Büro eine DVD abholen könnt!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Juli 2007 um 14:04

ich sehe @voce, schön langsam verstehst du mein anliegen. du bist auf dem richtigen weg, nur weiter so.

jetzt schnell noch weitere 20 dvds verschickt an "lucky winner" - ec-vau-esse-vau-fans, die die scheibe haben wollen und jetzt doch noch kriegen sollen, auch noch als "glückliche verlierer" zu beschimpfen, das geht entschieden zu weit, schäm dich ! :rolleyes: -, dann ist das maß voll und wir sind quitt - und die hp kann warten, so lange sie will.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Juli 2007 um 18:11)

• Homer S.
    Nachwuchs
    • 18. Juli 2007 um 14:44

#10 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Hurraaaaaaaaaaaaaaaa ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™