KOmmt drauf an wie die Rodmans, Raza und Pare so bewertet sind, sonst sehe ich kein problem da sie ja nur 2(?) Legios haben
Die haben sicher alle 4 Punkte.
Und falls die Punkte dort stimmen, hat Jesenice jetzt schon 60 Punkte: Spielerpunkte
KOmmt drauf an wie die Rodmans, Raza und Pare so bewertet sind, sonst sehe ich kein problem da sie ja nur 2(?) Legios haben
Die haben sicher alle 4 Punkte.
Und falls die Punkte dort stimmen, hat Jesenice jetzt schon 60 Punkte: Spielerpunkte
also wenn da storey kommt, dann muss ich mir den unbedingt ansehen einer der besten defender die je in der liga gespielt haben (das ist natürlich meine (subjektive) meinung)
der typ is echt schussstark(was seine stats beweisen) und im PP die effektivste waffe die i kenn, natürlich auf EBEL niveau gesehen! der beste defender den wir je in linz hatten!
*neidisch nach jesenice blick*
aber wir haben ja die laura, mit dem bin ich auch zufrieden!
aber wir haben ja die laura, mit dem bin ich auch zufrieden!
in meinen augen sind nur 2 ligatauglich
in meinen augen sind nur 2 ligatauglich
Seh ich genauso!
Seh ich genauso!
storey und?
der beste defender den wir je in linz hatten!
Ui tut das weh. Storey war offensiv sicherlich gut, von den Punkten her sehr gut, allerdings was er in der Defensive so anstellte war für die Fans in Graz und Linz nicht immer leicht zu ertragen. Selten einen Verteidiger gesehen der in der eigenen Defensive soviele Fehler macht wie er.
Sollte Jesenice ihr Defensivproblem in den Griff bekommen wollen, dann ist Storey sicher der falsche. Storey ist alles nur kein Stay-at-home-Defender. Viele Tore sind bis jetzt bei Jesenice garantiert, mit Storey werden es vorne wie hinten noch mehr werden.
Ui tut das weh. Storey war offensiv sicherlich gut, von den Punkten her sehr gut, allerdings was er in der Defensive so anstellte war für die Fans in Graz und Linz nicht immer leicht zu ertragen. Selten einen Verteidiger gesehen der in der eigenen Defensive soviele Fehler macht wie er.
Sollte Jesenice ihr Defensivproblem in den Griff bekommen wollen, dann ist Storey sicher der falsche. Storey ist alles nur kein Stay-at-home-Defender. Viele Tore sind bis jetzt bei Jesenice garantiert, mit Storey werden es vorne wie hinten noch mehr werden.
wenn ich das lese, dass storey der beste verteidiger war schüttelts mich ab. offensive top, defensiv flop - ich glaub das beschreibts am besten. aber Theo: sei ihm nicht böse, magnetic sieht kaum ein spiel!
Hafner is back. Zwar kein Superstar aber ein sehr solides Spieler - daswegen freue ich mich sehr. Jetzt muss nur noch Kristan zurueck kommen
toller film http://www.rtvslo.si/play/jesenice-detroit/ava2.24689262/
slowenisch kenntnisse sind von vorteil
Sloweniens Starkeeper Robert Kristan, bei Mora IK in der Allsvenskan unter Vertrag, befindet sich derzeit -während der laufenden Meisterschaftsentscheidung- auf Heimaturlaub.
"Ich habe psychische Probleme und brauche Hilfe" entgegnete er schwedischen Redakteuren.
Vor einigen Tagen noch der Held in der Meisterschaft, Mora sogar mit guten Aufstiegschancen, heute ist aber Alles anders.
Was steckt dahinter ?
Ist wohl nicht schwer zu erraten.
Transferschluß ist am Samstag.
Also noch ein paar Tage Zeit, daß sich sein Manager um Auflösung seines Vertrages bemühen kann.
JESENICE muß wirklich viiiiiiel bieten ...
Also noch ein paar Tage Zeit, daß sich sein Manager um Auflösung seines Vertrages bemühen kann.
Vielleicht "entsteht da ja was Großes".
Sloweniens Starkeeper Robert Kristan, bei Mora IK in der Allsvenskan unter Vertrag, befindet sich derzeit -während der laufenden Meisterschaftsentscheidung- auf Heimaturlaub.
"Ich habe psychische Probleme und brauche Hilfe"
entgegnete er schwedischen Redakteuren.
Vor einigen Tagen noch der Held in der Meisterschaft, Mora sogar mit guten Aufstiegschancen, heute ist aber Alles anders.Was steckt dahinter ?
Ist wohl nicht schwer zu erraten.
Was dahinter steckt ist klar. Es ist so - Vertrag ist schon vorbereitet, jetzt haengt alles nur von Mora ab...
Juri Golicic wäre auch wieder zu haben
gefiel mir letzte Saison sehr gut.
Heuer bei Laibach underdog und musst daher auch gehen.
Sein Kurzzeitengagement in england ist auch schon vorüber
juri hat letzte saison zeitenweise richtig aufgegeigt aber nach dieser saison in lj bin ich etwas enttäuscht von ihm. hat nicht wirklich überzeugt und auch nicht wirklich gepunktet, in 30spielen keine 10scorerpunkte, do bist holt nit goa da burner!!
Robert kristan wieder in Jesenice???das wäre natürlich der Top transfer für Jesenice,da er die Mannschaft und das Umfeld besten kennt,das er eine Verstärkung zu den anderen Goalies von Jesenice ist,steht ausser Frage.würde mich freuen wenn er wieder in Jesenice spielen würde da er einer meiner Lieblingsgoalies in der Ebel war/ist.
Was dahinter steckt ist klar. Es ist so - Vertrag ist schon vorbereitet, jetzt haengt alles nur von Mora ab...
Ein Kristan-Ersatz ist schon gefunden > http://eliteprospects.com/player.php?player=7457
Verstärkung für Jesenice!
http://www.laola1.at/397+M5a230b76f82.html
Verstärkung für Jesenice!
http://www.laola1.at/397+M5a230b76f82.html
Hoffentlich ist er so gut wie Martin (mit ihm bin ich wirtlich zufrieden) und wenn dann noch Kristan dazu kommt... Na ja wir werden sicher kein leichtes PO Gegner.
Der HK Jesenice hat in allerletzter Sekunde noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Die Slowenen verstärken sich mit Goalie Matthew Yeats. Der Kanadier bestritt in dieser Saison bereits 31 Spiele für Herlev in Dänemark.
2003/04 schaffte der 29-Jährige auch den Sprung in die NHL und kam zu fünf Einsätzen für die Washington Capitals.
Nicht mehr zur Verfügung stehen Coach Doug Bradley Ziga Svete, der nach Finnland (Hokki) wechselt, und Goalie Gaber Glavic (verletzt).
er hatte in denmark keine leichte saison weil relativ viel zusammenkam
eigentlich ein guter mann aber warum man erst jetz einen goalie holt weiss wohl nur der videotrainer
eigentlich ein guter mann aber warum man erst jetz einen goalie holt weiss wohl nur der videotrainer
... oder der Kassier?
Kann mir jemand sagen, was es heißen soll, dass Coach Doug Bradley nicht mehr zur Verfügung steht? Ab sofort, mit Saisonende? Warum?
weiss nicht, woher du die info hast, das der trainer nicht mehr zur verfügung steht.
oben steht nur, dass ihm (bradley) zwei spieler nicht mehr zur verfügung stehen
... zum einzug ins po hat glavic auch gereicht, und für die paar spiele eine günstige lösung mit potential, dass man im po weiter kommt, als gedacht?