1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

KAC - VSV in der Freiluftarena?

• kac glen
  • 28. Juni 2007 um 08:54
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Oktober 2007 um 22:27

Vorausgesetzt der "Event" wird professionell geplant und durchfinanziert, könnte ich der ganzen Idee definitiv eine Menge abgewinnen. Das Medienecho und der Werbeeffekt für das österreichische Eishockey wären wohl gewaltig...sämtliche Tageszeitungen und der ORF würden davon berichten.

Selbstverständlich sollte man den Event nicht nur in den Printmedien sondern auch in Form von Plakaten, Flugblättern und TV-Spots (ev. im Rahmen von Kärnten Heute) rechtzeitig bewerben...sprich spätestens ab Anfang Dezember, um ein möglichst volles Haus zu ermöglichen.

Es wäre interessant zu wissen wie hoch die Gesamtkosten (Miete fürs Stadion, Eisfläche, Ticketing, Security, Marketingkosten, etc..) wären … stand nicht heute in der Kärntner Krone was von ~ EUR 200.000?

• Haxo
    NHL
    • 4. Oktober 2007 um 10:03
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Vorausgesetzt der "Event" wird professionell geplant und durchfinanziert, könnte ich der ganzen Idee definitiv eine Menge abgewinnen. Das Medienecho und der Werbeeffekt für das österreichische Eishockey wären wohl gewaltig...sämtliche Tageszeitungen und der ORF würden davon berichten.

Jä, wäre eine super Schlagzeile: "Im Eishockey geht, was der Fußball nicht schafft!" hehe....

Naja, mal schaun ob dank Jörgl- und Canoris Freikarten die 30000 kommen gegem Rapid.....

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2007 um 23:03

also das Spiel am 04.01 (so die gerüchte) wird es wohl eher nicht werden -> der VSV verkauft bereits Karten dafür. Quelle: ETIX (nur Steher)

tja vl reißen sie ja die Sitze raus :D

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan_ (5. Oktober 2007 um 23:03)

• Amidala
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2007 um 23:37
    Zitat

Original von hockeyfan_
    also das Spiel am 04.01 (so die gerüchte) wird es wohl eher nicht werden -> der VSV verkauft bereits Karten dafür. Quelle: ETIX (nur Steher)

tja vl reißen sie ja die Sitze raus :D

auch gestern auf premiere wurde gesagt, dass es das spiel im stadion wahrscheinlich nicht geben wird, da es an den wirtschatflichen gründen scheitern wird. ..... eigentlich schod !!!

lg levissima

christian 91
    NHL
    • 10. Oktober 2007 um 23:34

hier mal ein link, wie es in der schweiz so gehandhabt wurde:

http://www.scltigers.ch/tatze-derby/Fotos.html

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 29. Oktober 2007 um 16:22

Wollte noch was dazu sagen.

Hatte Anfang Oktober die Möglichkeit bei einer kleinen Stadionführung dabeizusein und es wurde auf die Frage des Freiluftderbys gestellt.

Der Mitarbeiter des Sportparks meinte, dass es sicher nicht vor der EURO passieren würde, da es der Raseen nicht überleben würde, aber es sobald der Kunstrasen drin liegt generell möglich wäre, aber noch niemand an die Verantwortlichen herangetreten ist.

Typisch Zeitungsente. Wird wohl ein Wunsch bleiben.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Oktober 2007 um 17:51

Nach der EURO wird das Stadion ja wieder zurückgebaut auf 10.000 Plätze oder?? Das währe fürs Derby nicht gut denn da erwartet man sich (sovern eines stadfinded) doch über 10.000.....

• the voice
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2007 um 18:07

Wir wollten gestern für Adler TV eine Geschichte für dieses Derby machen, aber da weiß ja niemand etwas davon. Ich habe auch mit Journalisten gesprochen, keiner konnte mir darüber etwas berichten, die Geschichte ist wohl gestorben...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. Oktober 2007 um 18:13
    Zitat

Original von the voice
    Wir wollten gestern für Adler TV eine Geschichte für dieses Derby machen, aber da weiß ja niemand etwas davon. Ich habe auch mit Journalisten gesprochen, keiner konnte mir darüber etwas berichten, die Geschichte ist wohl gestorben...

Sehr schade währe sicher eiene tolle Athmosphäre gewesen aber hoff ma amfoch weita....

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 29. Oktober 2007 um 19:55
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    Nach der EURO wird das Stadion ja wieder zurückgebaut auf 10.000 Plätze oder?? Das währe fürs Derby nicht gut denn da erwartet man sich (sovern eines stadfinded) doch über 10.000.....

Es wäre ca. für 12000 Zuseher nach dem Rückbau Platz.
    Doch wie das mit dem Rückbau wirklich ausschaut weiss noch niemand.

Es wär trotzdem ein interessantes Projekt und 12000 Fans wären auch nicht schlecht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™