Schön dass die Kärtner bereits jetzt mitten im Sommer zum Sudern anfangen
freu mich schon auf die season
Schön dass die Kärtner bereits jetzt mitten im Sommer zum Sudern anfangen
freu mich schon auf die season
Die Kärtner sind ja nur neidisch !!!!!
ZitatOriginal von Bachus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja genau,so wie alle anderen auf das Geld der Bulls,auf den guten Nachwuchs aus Kärnten,auf die ach so tolle Tradition aus Klagenfurt und und und neidisch sind......
Purdie muß erst mal zeigen das er es drauf hat,ausserdem gab es durchwegs viele Gratulationen zu diesem Coup aus Kärnten!
ZitatOriginal von Bachus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was die Bullen "leisten", ist keine Kunst. Wenn man Geld wie Heu hat kann man schnell was erreichen.
Gute Jugendarbeit find ich toll, diese kommt irgendwann ganz Eishockey-Österreich zugute.
Wenn er den Erwartungen entspricht ist er sicherlich ein absoluter Topmann!
Grats an die Black Wings!
ZitatOriginal von Bachus
Was die Bullen "leisten", ist keine Kunst. Wenn man Geld wie Heu hat kann man schnell was erreichen.
Gute Jugendarbeit find ich toll, diese kommt irgendwann ganz Eishockey-Österreich zugute.
wobei wir linzer den mund bezüglich jugendarbeit eh nicht allzu voll nehmen sollten.
Heute kam die "Vorhut" von Brad Purdie an:
Bei einem Schwertransport mit einem Sattelzug-LKW (Tieflader) wurden seine gesamt Habseligkeiten *) zugeladen und von Iserlohn nach Leonding transportiert. Dort wurden alle Sachen auf einen Klein-LKW umgeladen, anschließend zum eigens für ihn angemieteten Haus transportiert und dort bis zu seiner Ankunft in gut 3 Wochen deponiert.
*) 6 fleißige Leute schwitzen ab 7 Uhr früh 2 Stunden lang mit den über 200 Paketen, Möbeln und diversen Kleinkram...
[Blockierte Grafik: http://www.fatmuffinman.com/Ben/images/ricebag.jpg]
@ da herr karl
ist deine signatur noch zeitgemäß ?
xDone