ZitatOriginal von Linzer17
Seinen sohn soll er angeblich mit einem wrestlinggriff umgebracht haben!
Das ist eine missverständliche Übersetzung des Wortes 'Choke Hold'. Viele die behaupten, dass er seinen Sohn in seinem Finishing Move, dem Crippler's Crossface umgebracht haben soll, sind so und so die Gesörtesten. Wer den Move kennt, der weiß, was ich meine ...
ZitatAlles anzeigen
Zum beispiel diese sms hier:
Nachricht 1: von Chris Benoits Handy
Zeit: 24.06.2007 um 3:53 morgens
Nachricht: C, S. Meine Adresse lautet 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215Nachricht 2: von Chris Benoits Handy
Zeit: 24.06.2007 um 3:53 morgens
Nachricht: Die Hunde sind im Poolbereich eingeschlossen. Die Tür an der Garagenseite ist offen.Er soll auch WWE infomiert haben das sein sohn und seine frau blut spucken und er auf den weg ins krankenhaus ist!
Diese SMS waren quasi versteckte Hinweise darauf, wo sie ihn finden werden kurz bevor er sich erhängt hat; d.h. es war nichts, was sich in den Wochen vor der Tat angekündigt hat. Und das mit dem Blut spucken stammt von Benoits Erklärung, dass er nicht kommen könne, weil seine Frau und sein Sohn eine Lebensmittelvergiftung hätten und er sich um sie kümmern müsse.
Zitat
Aber Chris Benoit sollte uns als bester technischer Wrestler der neuzeit in Erinnerung bleiben!
Das war er zweifelsohne! Allerdings besteht die Gefahr, dass er mit seiner letzten Tat ein bisher absolut makelloses Image für immer befleckt hat. Denn seien wir uns einmal ehrlich: Benoit hätte nie und nimmer einer auf den Zettel gehabt, wenn es darum gegangen wäre, wer einmal durchdrehen bzw. sterben könnte :(.