1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

EUROPAREISE-Tipps erbeten!!!

• icewall
  • 22. Juni 2007 um 15:05
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Juni 2007 um 12:20

back to topic, meine herren!

ein aufgeblasener abzug dieses handyschnappschusses mit der kamera meiner frau - alle achtung seppl, wohl krimineser aus leidenschaft - hängt übrigens im sehenswerten

Musée d’Orsay

zu paris, wohin die europareise von icewall ja auch gehen soll.

salute, vincente.

ps: gute und treffende bildinterpretation michele, compliment!, nur neben kleineren schwierigkeiten mit dem zählen bis zur zahl drei (stichwort grazien) noch eine kleine ungenauigkeit:

der 2. signore kann nicht der lord sein. nie und nimmer! schau nur genau hin, wo seine hände sind! wo?

na also, schön angelegt am eigenen körper und nicht dort, wo sie wären, wenn er es wäre. nicht einmal für den augenblick eines schappschusses würde er es schaffen, dort nicht herumzufummeln.

• mikeHobin
    EBEL
    • 26. Juni 2007 um 13:03
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

back to topic, meine herren!

scusi per spamming un'altra volta.....

Zitat

ps: gute und treffende bildinterpretation michele, compliment!, nur neben kleineren schwierigkeiten mit dem zählen bis zur zahl drei (stichwort grazien)

hab ich eine grazie übersehen? wo? mein augenlicht, mein augenlicht....

Zitat

der 2. signore kann nicht der lord sein. nie und nimmer! schau nur genau hin, wo seine hände sind! wo?

na also, schön angelegt am eigenen körper und nicht dort, wo sie wären, wenn er es wäre. nicht einmal für den augenblick eines schappschusses würde er es schaffen, dort nicht herumzufummeln.

ja, ja die begnadeten hände des lords.....

• icewall
    Nationalliga
    • 29. Juli 2007 um 23:10

vielen dank für die zahlreichen tipps und sehenswürdigkeiten die hier gepostet wurden-einige waren richtig gut--alle konnte ich leider nicht sehen.

was eishockey betrifft:

in die colour line arena in hamburg und in die kölnarena sind wir leider nicht hineingekommen-die waren leider bewacht -vor allem in hamburg -wie die nationalbank.

nein es gab schon führungen aber die gibts nur an bestimmten tagen nach voranmeldung -dafür hatten wir keine zeit.

die einzige eishalle in der ich war war in barcelona direkt neben dem camp nou -dort ist das ganze jahr eis.denn der fc barcelona ist nicht nur ein fussballclub sondern auch ein hockey,handball und basketballclub.

wir waren in folgenden fussballstadien und die waren echt toll -dort sind wir überall hingekommen -bis in die spielerkabinen-in der hsv arena war ich sogar im whirlpool-gg.

in berlin:olympiastadion
    köln:köln stadion
    hamburg:hsv oder nordbank stadion sowie in st.pauli
    amsterdam:amsterdam arena -hier sahen wir sogar das ajax team bei der abfahrt

paris:stade de france und prinzenpark
    (für alle tennisfreaks wir waren auch daneben in roland garros)
    barcelona:camp nou sowie olympiastadion

werd auch ein paar fotos reinstellen --oder wenn wer will kann ich welche schicken hab genug gemacht.

die o.g städte sind echt megageil im sommer und es geht wahnsinnig die post ab -vor allem in paris und barcelona -was natürlich mit abstand die wildeste stadt war.
    von amstderdam haben wir meist aus einem anderen blickwinkel gesehen..... ;)

ich hoffe ihr hattet auch so tolle urlaubserlebnisse wie ich --lgund dank an alle

• fly85
    DEL-Moderator
    • 30. Juli 2007 um 21:26

So, dann will ich auch mal fragen.

Bin am Samstag in Amsterdam (Sonntagmorgen geht´s schon zurück) und gucke mir abends Lazio Rom vs Atletico Madrid und Ajay vs Arsenal London beim LG Tournament an. Hat jemand Tipps für den Tag. Sehenswürdigkeiten, die nicht all zuviel Zeit in Anspruch nehmen, man aber gesehen haben sollte? EIn Tipp für gutes und halbwegs preiswertes Essen? Ein Tipp für ein Pub abends nach Spielende oder auch Shopping-Tipps?

Danke im vorasu!

• NJDevilZ
    EBEL
    • 19. Mai 2008 um 10:47

... eine kurze Frage an die Insbrucker/Tiroler hier (wollt´ daher nicht extra was aufmachen) ...

Muß nächsten Montag ins Stubaital - liegt die Schönberg-Ausfahrt noch vor der Mautstelle Schönberg oder muß ich schon in Innsbruck-Süd abfahren ???

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Mai 2008 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NJDevilZ

Muß nächsten Montag ins Stubaital - liegt die Schönberg-Ausfahrt noch vor der Mautstelle Schönberg oder muß ich schon in Innsbruck-Süd abfahren ???

Die Ausfahrt ist zwar vor der großen Mautstelle - dennoch gibt es da ein eigenes Mauthäuschen und du musst auch - anteilsmäßig - zahlen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 19. Mai 2008 um 13:29
    Zitat von Weinbeisser

Die Ausfahrt ist zwar vor der großen Mautstelle - dennoch gibt es da ein eigenes Mauthäuschen und du musst auch - anteilsmäßig - zahlen.

... vielen Dank für die Antwort :) da die gesamte Brennermaut 8 Euro beträgt, wird der Anteil für das kleine Stückchen ja wohl nicht soooo groß sein ...

• Защитник
    EBEL
    • 19. Mai 2008 um 16:15

2€

• NJDevilZ
    EBEL
    • 19. Mai 2008 um 20:35

... das kann ich mir gerade noch leisten ;) :D

Danke für die Infos ...

• gino44
    Highlander
    • 19. Mai 2008 um 21:09

Unbedingt in Amsterdam eine Grachtenrundfahrt einplanen. Informativ, gemütlich !!

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Mai 2008 um 21:12
    • Offizieller Beitrag

Die Amsterdam-Fahrt war schon vor 10 Monaten - werde den Thread mal schließen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™