ist zwar nur ein gerücht, aber die vöglein habens vom dach gezwitschert...
schaun wir mal... das gerücht stammt nicht aus vorarlberger eishockey kreisen, drum macht es mich etwas stutzig...aber unteruns kann das hoffentlich sicher dementieren..

Gerücht: Feldkirch ohne Hauptsponsor?
-
- VEU Feldkirch
-
daRiddla -
21. Juni 2007 um 10:45
-
-
Hallo dariddla.
Ich glaube kaum, dass unteruns etwas dementieren kann, dafür mache ich das. Füttere Deine Vöglein ein bisschen besser, damit sie keine solchen Gerüchte in die Welt setzen
Im Gegenteil unser Haupsponsor FBI legt sogar noch ein Schäufelchen nach, aber das ist noch nicht zum Vöglein durchgedrungen. -
gut dann werd ich das mal weiterleiten
freut mich...
aber das mit einem schäufelchen drauflegen versteh ich nicht ganz... in dem fall ist mehr geld vorhanden als letzte saison..hmmm und die beiden teuersten positionen wurden auch gestrichen (pokel, seidl) und durch billigvarianten ersetzt.
was macht ihr dann mit der ganzen kohle?? auf die bank geben und sparen um irgendwann in 1.000.000 jahren wieder bundesliga zu spielen ? wohl kaum... -
Nein das werden sie solchen Querulanten wie dir in den A... h schieben.
Wie kann man nur so doof sein und immer noch eingeschnappt, dass man dich rausgeworfen hat. Das war das bisher beste was man machen konnte. Ich hoffe, dass man dich das nächste mal auch aus der Halle entfernt. Anregen werde ich das mal dem Vorstand.
Tja aber Geld verdienen mit dem VEU Logo das ist ja egal. -
Zitat
Original von daRiddla
gut dann werd ich das mal weiterleitenfreut mich...
aber das mit einem schäufelchen drauflegen versteh ich nicht ganz... in dem fall ist mehr geld vorhanden als letzte saison..hmmm und die beiden teuersten positionen wurden auch gestrichen (pokel, seidl) und durch billigvarianten ersetzt.
was macht ihr dann mit der ganzen kohle?? auf die bank geben und sparen um irgendwann in 1.000.000 jahren wieder bundesliga zu spielen ? wohl kaum...berechtigte fragen:
mehr zuschauer (schnitt von fast 2000)
mehr geld vom FBI
2 teuere positionen weg
den billigsten legio (kinney), überhaubt den billigsten kader (sagen ja alle immer wieder)kein geld für gesson???
muss mit dem "viel mehr" geld ein loch gestopft werden?
oder wird für was bestimmtes gespart??transparenz war noch nie die stärke in feldkirch. bin zwar kein altach fan aber von denen wäre was zu lernen
ps: schon klaro das ich keine antwort auf meine fragen bekommen werde, ein paar "rügen" von nicht kritikfähigen nimm ich in kauf *smile
-
-
Was soll man den ewigen Hetzern und Nörgler auch schon mitteilen?
Wenn sich einer etwas aus den Fingern saugt und Lügen von einem Ausstieg eines Hauptsponsors in die Welt setzt, dann ist das mehr als nur schäbig.
Oder von dir Wolfi habe ich noch nie etwas gelesen das gut gemacht wurde, sondern nur immer Kritik.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber das nutzt bei solchen Leuten nichts mehr. Ich jedenfalls bewundere den Vorstand, dass er noch weiter macht, wenn er eh alles falsch macht.
Aber trotz eines Hauptsponsors ist es gut, wenn trotzdem Einsparungen gemacht werden. -
Zitat
Original von unteruns
Nein das werden sie solchen Querulanten wie dir in den A... h schieben.
Wie kann man nur so doof sein und immer noch eingeschnappt, dass man dich rausgeworfen hat. Das war das bisher beste was man machen konnte. Ich hoffe, dass man dich das nächste mal auch aus der Halle entfernt. Anregen werde ich das mal dem Vorstand.
Tja aber Geld verdienen mit dem VEU Logo das ist ja egal.mach was du tun musst!
ich ruf schon mal den toni polster an, der kennt sich aus mit stadionverbot...
ZitatOriginal von unteruns
Tja aber Geld verdienen mit dem VEU Logo das ist ja egal.und weisst du was das beste ist? ich hab soger den VEU spielern geld abgeknöpft weil sie so ein t-shirt haben wollten...
ja transparenz ist so eine sache... mMn sollten vereine sowieso mehr geprüft werden ... dann könnte vieles im vorfeld schon vermieden werden..
Yvo tut mir leid ich dachte immer du bist der "unteruns", aber jetzt weiss ich wer das ist. entschuldigung für diese beleidigung... und was die vöglein anbelangt ist das eben so, drum frag ich nach. nett dass du normal darauf antworten kannst, nicht so wie dein mitarbeiter.
und noch was, konzentriert euch aufs wesentliche, denn es kann nicht sein, dass ich überhaupt thema in eueren sitzungen/meetings bin! das ist lächerlich aber anscheinend ist das so... -
Ich denke mal das sie das Geld auch für einen Tormann hinterlegt haben was man so hört sind sie schon sehr auf der Suche!!??
Weiss da jemand was davon?? -
kann man den "unteruns" ned einmal sperren oder sonstwie behandeln? in beinahe jedem Beitrag wird er persönlich und postet Unwahrheiten ("dass man dich rausgeworfen hat")
Schade dass dieses gute Forum unter solchen Individuen, die meinen durch ihr grenzdebiles Verhalten dem Verein zu "helfen", leiden muss.
-
Zitat
Original von unteruns
Was soll man den ewigen Hetzern und Nörgler auch schon mitteilen?
Wenn sich einer etwas aus den Fingern saugt und Lügen von einem Ausstieg eines Hauptsponsors in die Welt setzt, dann ist das mehr als nur schäbig.
Oder von dir Wolfi habe ich noch nie etwas gelesen das gut gemacht wurde, sondern nur immer Kritik.
Ich könnte noch mehr schreiben, aber das nutzt bei solchen Leuten nichts mehr. Ich jedenfalls bewundere den Vorstand, dass er noch weiter macht, wenn er eh alles falsch macht.
Aber trotz eines Hauptsponsors ist es gut, wenn trotzdem Einsparungen gemacht werden.unteruns gesagt, von einem "unteruns" habe ich keine bessere antwort erwartet *lol einfach nur lächerlich... vielleicht ein kleiner lehrling vom rotnasen-NCB?
-
-
es ist schon seltsam, mit welcher aggressivität einer "unter uns" auftritt und auf leute, die berechtigte fragen stellen "dreintritt" und "draufhaut"..
scheinbar haben gewisse leute immer noch nicht gemerkt, dass in feldkirch die oberste priorität auf eine transparente und saubere klubführung gelegt werden sollte, wenn man weiterhin öfftenliche gelder, gelder von sponsoren und nicht zuletzt von zuschauern einnehmen will.
auf dauer wird das ganze nur funktionieren, wenn man sich an beispielen wie altach oder innsbruck im fussball orientiert.aber vielleicht hört man ja bald von jahreshauptversammlungen, rechnungsabschlüssen und sonstigen positiven nachrichten von der vereinsführung? (und wie 's mit der neuerlichen, leidigen konkursgeschichte steht)
und vielleicht hört man bald weniger davon, dass spieler noch nicht mal ihr ganzes geld von der letzten saison bekommen haben sollen..
(und das bei rekordzuschauerzahlen, bei mehr sponsoren und bei einem start von null weg..
bitte wo ist denn das geld hin?)