Wm 2010
-
- A-WM 2007 RUS
-
Schweden -
16. Juni 2007 um 20:21
-
-
- Offizieller Beitrag
Mir gefallen derartige Emotions Videos ... !
Die Sommerpause ist definitiv schon zu lang .....
-
Zitat
Original von marksoft
Die Sommerpause ist definitiv schon zu lang .....
Dem kann man nur zustimmen -
Wieso spielt da kein Kind mit einem österreichischen Trikot mit?
-
Zitat
Original von VillachAdler
Wieso spielt da kein Kind mit einem österreichischen Trikot mit?Weil wir damals bei der WM Eröffnungsfeier 2005 bei allen Ländern applaudiert hatten, aber bei Deutschland nur gepfiffen haben. Das Kind tut mir heute noch leid.
-
-
Zitat
Original von flame
Weil wir damals bei der WM Eröffnungsfeier 2005 bei allen Ländern applaudiert hatten, aber bei Deutschland nur gepfiffen haben. Das Kind tut mir heute noch leid.
Ma, sind die Piefke beleidigt*g* Das ist ja wie im Kindergarten -
Super Stadien sind das! Wird sicher auch eine tolle WM!
-
Zitat
Original von fute
Ma, sind die Piefke beleidigt*g* Das ist ja wie im Kindergarten
Wenn gleiches in Deutschland mit den Österreichern passiert wäre, würde ich wetten dass es hier von einigen richtig auseinander genommen werden würde.MfG, ein Deutscher
-
zudem war es wahrlich eine schande ein kind auszupfeifen. dieses kind hatte den aufregendsten auftritt seines lebens, und eine grosse menge idioten hat ihm den tag verdorben.
aber was solls, ist vergangenheit.
-
War Gewohnheit - alle dachten der Kleine sei Dieter Kalt....
-
-
Späte WM 2010
Freitag, 6. Juli 2007, 13:40 Uhr - Martin Merk
Die WM 2010 in Deutschland wird als die späteste WM in die Geschichte eingehen. Das Turnier findet vom 7. bis 23. Mai 2010 in Köln und Mannheim statt.
Grund ist der enge Terminplan aufgrund der Olympischen Winterspiele im Februar 2010 in Vancouver. Der bisherige Rekord geht ebenfalls auf ein Olympisches Jahr zurück: 2006 fand der WM-Final in Riga am 21. Mai statt.Quelle: http://www.hockeyfans.ch/
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fly85
Das Turnier findet vom 7. bis 23. Mai 2010 in Köln und Mannheim statt.Sicher kein Vorteil: Dem Fan wird's egal sein, aber die breite Öffentlichkeit wird sich bei 30 Grad kaum in die Halle oder vor die Fernseher setzen.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass in Deutschland zumindest das Eis passen wird
-
Zitat
von Weinbeisser: Sicher kein Vorteil: Dem Fan wird's egal sein, aber die breite Öffentlichkeit wird sich bei 30 Grad kaum in die Halle oder vor die Fernseher setzen.
In die Halle würde ich mich schon setzen, ist teurer als ins Schwimmbad zu gehen, doch von der Spannung zu übertreffen.
Vor den Fernseher würde ich mich nicht setzen! -
Die WM wird genau so uninteressant, wie jene die 2006 in Lettland veranstaltet wurde. Wenn Olympia im gleichen Jahr ist, werden die großen Teams wieder nur ihre zweiten oder dritten Garnituren (wenn man mal von Crosby bei Team Canada absieht) aufbieten.
Ich hoffe zwar, dass es nicht so sein wird (da ich selber ein zwei Spiele sehen will), aber es wird wohl so kommen.
-
Zitat
Original von flame
Die WM wird genau so uninteressant, wie jene die 2006 in Lettland veranstaltet wurde. Wenn Olympia im gleichen Jahr ist, werden die großen Teams wieder nur ihre zweiten oder dritten Garnituren (wenn man mal von Crosby bei Team Canada absieht) aufbieten.Ich hoffe zwar, dass es nicht so sein wird (da ich selber ein zwei Spiele sehen will), aber es wird wohl so kommen.
und ovechkin und malkin bei den russen! -