Der EX-Stürmer Gielbert Kühn wird in Graz ein Eishockeygschäft eröffnen und warscheinlich in der 2 Liga weiterspielen!
Quelle: ZEITUNG!
mfg Mosale
Der EX-Stürmer Gielbert Kühn wird in Graz ein Eishockeygschäft eröffnen und warscheinlich in der 2 Liga weiterspielen!
Quelle: ZEITUNG!
mfg Mosale
ZitatOriginal von Mosale
Der EX-Stürmer Gielbert Kühn wird in Graz ein Eishockeygschäft eröffnen und warscheinlich in der 2 Liga weiterspielen!Quelle: ZEITUNG!
mfg Mosale
Das wird stimmen!
Denn, Sacharuk will ihn nicht in Graz, Holst nicht in Villach und sonst kann ihn in der BL auch keiner brauchen...
Ich schätze mal Kapfenberg und hoffe auf Zeltweg!
Angeblich wird intensiv mit KSV verhandelt!
ZitatOriginal von fresh99
Das wird stimmen!
Denn, Sacharuk will ihn nicht in Graz, Holst nicht in Villach und sonst kann ihn in der BL auch keiner brauchen...Ich schätze mal Kapfenberg und hoffe auf Zeltweg!
Das ist doch schön wenn man seine Meinung immer so respektlos auf den Punkt bringen darf, gell.
ZitatOriginal von geri
Das ist doch schön wenn man seine Meinung immer so respektlos auf den Punkt bringen darf, gell.
Hallo???
was is da respektlos?
ZitatHallo???
was is da respektlos?
Unter dem verstehe ich "...sonst kann ihn auch keiner in der EBL brauchen...."!
Is leider die Wahrheit...
Es gibt für ihn keine EBL-Angebote...
ZitatOriginal von fresh99
Is leider die Wahrheit...Es gibt für ihn keine EBL-Angebote...
So übel ist er nicht, doch seine "Weibergeschichten" (sorry wegen dem Ausdruck) und sein Verhalten gegenüber dem Trainerstab brachen ihm in Villach das Genick, wenn das nicht gewesen wäre hätte ihn Holst gerne weiterhin in der 4ten Reihe gesehen.
So unwichtig ist ein abgebrühter Fuchs in der 4ten Reihe gar nicht!
Ich wünsche ihm viel Glück!
Einen Rekord hat er: er ist der einzige Villacher der alle Fights in einer Saison verloren hat!
dürfte kühn wohl überrascht haben,das er kein BL angebot bekommen hat!
wenn man zum ex verein zurück will,sollte man auf negative kritik in der presse ect. verzichten.....möglicherweise,hat sacharuk seinen schwager holst angerufen!?kühn dürfe aber bereits zuvor,bei der grazer vereinsleitung "unten durch" gewesen sein....