hallo,
habe neidvoll den bericht von iceman gelesen,das er die sportsender NASN/Eurosport2...hat.
könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie ich diese programme via satelit bekommen kann? habe premiere und den ORF..
brauche ich da eine neue cip-card? einen steckplatz hat mein kastl noch(technisat).
oder geht das nur von deutschland aus....
sind diese progr. auf astra? oder laufen sie über den hotbird? etc..?
würd mich sehr um eure hilfe freun.
lg NHL99

NASN, Eurosport2
-
-
Guckst du: http://aondigital.tv/
Zur Zeit nur in Wien und Graz, auf kurz über lang im ganzen Land
-
Es gibt Gerüchte/Hinweise/Anzeichen, dass beide Sender
NASN und Eurosport 2 ab Herbst (voraussichtlich 1.9.2007) im neuen Premiere Sky Programmpaket enthalten sein werden. Dieses wird ca. 20 zusätzliche Sender anbieten (derzeit fix: Turner Classic Movies, Boomerang und Cartoon Network) und voraussichtlich 9,99 Euro im Monat kosten.
Ob da jetzt die beiden Sender definitiv drin sein werden, dürfte erst bis Anfang August feststehen. Natürlich drücke ich beide Daumen, denn NASN wäre schon eine feine Sache, wenngleich die Frezeitgestaltung sehr eintönig werden würde ;-)))
Ansonsten gibt es nur AON Digital in Wien und Graz bzw. in Linz eben die LIWEST, um legal zu NASN zu kommen
sg
Klaus -
Die Telekom wird noch diesen Sommer auch in Linz AondigitalTV launchen.
€ 9,90.- im Monat + € 7.90.- für ein Extraprogrammpaket, in welchem auch NASN enthalten ist.
Das Grundpaket wird laut Aondigital.tv auf ca. 90 Programme aufgeblasen.
Wird also eine wirkliche Alternative zu Kabel TV werden und auch kostenmäßig im Rahmen bleiben.Striezel98
-
hi,danke für eure hilfreichen antworten
!
das sind ja gute neuigkeiten..hockey gucken bis der arzt kommt@klaus(webmaster): "premiere sky" ist das mit dem bei uns bekannten premiere gemeint? oder ist mit "sky" der britische sender gemeint?
-
Gehört zu Premiere - ist praktisch nur ein neues Paket, so wie Blockbuster, Sport oder Thema...
Der Name wird aber gerade von Sky aus Großbritannien angefochten und es droht sogar eine Klage... könnte also sein, dass das dann ganz anders heißt.
sg
-
seit gestern gibts aon.tv auch in linz....
ab herbst sollen die anderen landeshauptstädte folgen!
es gibt auch ein cooles klassiker paket mit mundl & co
aber wichtig ist das nasn dabei ist....
-
der ausbau von aon.tv (der neue name) wird bis ende des jahres in fast allen bezirkshauptstädten abgeschlossen sein...
4,90€ ! fürs basispaket(49 sender inkl eurosport2)+ 7,90 fürs zusatzpaket mit weiteren sendern wie:
13th Street Suspense, Spielfilme & Serien
Sci Fi Science Fiction, Spielfilme & Serien
AXN Action, Spielfilme & Serien
kabel eins classics Film- und Serienklassiker
MGM Channel Spielfilme
playhouse Disney Zeichentrickfilme & Serien
TOON Disney Zeichentrickfilme & Serien
MTV Base Musik (Hip Hop & RnB)
VH1 Classic Musikvideos der 70er, 80er und 90er
History Channel Dokumentationen
Biography Channel Personality-Dokus
Planet Dokumentationen
National Geogr. Ch. Dokumentationen
NASN Top-Sport aus USA
Motors TV Motorsport
Golf Channel alles zum Thema Golf
Playboy TV Erotikklingt schon sehr vernünftig das ganze, da werde ich bald mal zuschlagen bevor die nhl saison richtig beginnt
-
Premiere "Star", nach den Problemen mit SKY so genannt, bietet NASN.
Dazu noch 10 andere Programme (sollen monatlich mehr werden), wie SAT1 comedy ("Fawlty Towers", immer wieder ein Genuss) und "Boomerang" (Cartoons á la "Wacky Races", auch in Englisch) und einige unnötige Sender, wie kabel1 classics. Dort werden Filme abgespult, die der "normale" kabel1 Sender sich nicht mehr zu zeigen getraut. Kostenpunkt 9,99 € im Monat. Für mich ist es das alleine wegen der zahlreichen NHL Partien auf NASN schon wert! -
an alle NASN-besitzer!
kann jemand schon einen erfahrungsbericht zur NHL auf NASN abgeben? was ich so auf der homepage entdeckt habe zeigen sie ja fast keine live-spiele sondern nur "as live"...
Danke!
-
stimmmt live war bisjetz nur das erste london spiel. ansonsten nur as live.
meisten stimmt auch ankündigungen nicht beim reciver steht Buffalo vs Atlanta und gezeit wird ganz ein anderes spiel hatte auch schon probleme mit der entschlüsselung, hab bei premiere nachgefragt und die konnten mir nur sagen das sie vreischaltungsprobleme bei NASN haben ( meistens wenn NHL liev ;()
Und die meisten NHL spiele müssen so wie so der NFL oder MLB weichen.also mein fazit wenn sich das mit den live übertragungen bessert dann ist ok ansonst zahlt sichs nicht aus.
-
Wird eigentlich heuer auf NASN, AHL auch übertragen????
Weil letzte Saison wurden auch Spiele aus der AHL übertragen!!! -
Also ich bin mehr als nur zufrieden mit NASN.
Da ich ohnehin nicht mitten in der Nacht aufstehen kann (muss ja arbeiten gehen), bin ich derzeit auch mit den As Live Sachen gut bedient. Und da sind ja schon ein paar sehr schöne Sachen dabei gewesen (Hockey Night in Canada).
Dazu noch das NHL on the Fly mit den Tageszusammenfassungen aller Spiele - sowas hat mir in den letzten Jahren immer gefehlt. PTI und Around the Horn sind auch super Sendungen, die extrem unterhaltsam sind.
Wg. des Live Anteils ändert sich mit Sicherheit noch was. Das ist halt so: MLB und NFL sind beliebtere Sportarten. Baseball läuft ohnehin nicht mehr sehr lange, dann wird sicher auch das eine oder andere Live Spiel aus der NHL dabei sein. Aber solange das nicht am Abend läuft, hat das für mich keine Auswirkungen (außer am WE). Spätestens ab Jänner wird dann aber sicher mehr NHL kommen.
Und mittlerweile schaue ich mir sogar Baseball und Football an. Auf die NBA freue ich mich auch schon.
Also für mich zahlt er sich aus. Es gibt keinen Sender, den ich öfter schaue. Er läuft halt wirklich immer, vor allem als Nebenbei-Unterhaltung
sg
-
Danke für die Erfahrungsberichte!
Ich denk ich werde mir als Weihnachtsgeschenk NASN gönnen. Dann sollte ja auch schon mehr NHL live gezeigt werden.
-
Zitat
Original von Webmaster
Und mittlerweile schaue ich mir sogar Baseball und Football an. Auf die NBA freue ich mich auch schon.
Also für mich zahlt er sich aus. Es gibt keinen Sender, den ich öfter schaue. Er läuft halt wirklich immer, vor allem als Nebenbei-Unterhaltung
sg
geht mir genau so. der sender läuft quasi ununterbrochen.
eishockey läuft dann in der hochsaison wesentlich mehr. zur zeit laufen halt die po's der mlb, das hat verständlicherweise vorrang. nfl ist sowieso das wichtigste im amiland, aber die haben eh nicht so viele spiele, und ausserdem ist die im jänner auch vorbei.
-
ich habe heute erfahren, daß man bei liwest bis 31.12.07 eine zusatz-digitalpaket gratis testen kann. somit werd ich heute gleich das sportpaket anmelden
-
Ist wirklich ein guter Sender. Hab mir gestern die Sabres gegen die Maple Leafs angeschaut. Geniales 3. Drittel! Auch Baseball finde ich ungemein interessant, wenn man sich erst bei den Regeln auskennt.
-
Ich hab seit Dienstag jetzt auch NASN und bin vollauf begeistert :D. (Noch dazu ist das Sportpaket bis Ende des Jahres bei LIWEST gratis!)
Danke an Webmaster und mig_69 für die "Überzeugungsarbeit"
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.