1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VSV Homepage

• Schörgi
  • 11. Juni 2007 um 12:25
  • cappin0
    NHL
    • 13. Juni 2007 um 14:01

vsv in pink? dann der neue name:

VSV Pink Panther

:D :D :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Juni 2007 um 14:12
    Zitat

Original von Slaimer
    ... somit in den Konkurs musste .... Zum Haupt-/Namenssponsor: Woher kommen die Gerüchte mit T-Mobile?

danke Slaimer für die validen infos: kann passieren, kein malheur für den ec vau esse vau. hp-schnitzer und -warter gibt es zuhauf in jedem alpental.

Zitat

Original von goal777
    Also ich könnte mir gut vorstellen das wenn der VSV pink auf seinen Trikots unterbrigen würde einige HCI Spieler dann die Manndeckung falsch verstehen könnten.

mir fiele da spontan kein hai ein, der auf pink stünde.

die fans des ec rosa vau esse vau jedoch werden, wenn t-mobile offizieller sponsor wird und mit seiner hausfarbe in erscheinung treten will, ihr liebe zu pink entwickeln, keine frage. dass sie sich aber nicht mehr mit "blau weiss", sondern mit "rosa bianca" grüssen werden, wage ich zu bezweifeln.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. Juni 2007 um 14:47)

• Schörgi
    KHL
    • 13. Juni 2007 um 14:12
    Zitat

Original von cappin0
    vsv in pink? dann der neue name:

VSV Pink Panther

:D :D :D :D

Du hättest Clown werden sollen, du Witzbold...

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (13. Juni 2007 um 14:13)

• Slaimer
    Nationalliga
    • 13. Juni 2007 um 15:23

Mittlerweile wurde eine '... ist in kürze wieder erreichbar .. ' Seite geschalten

• goal777
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2007 um 15:34

Schörgi ich glaube er hat es im Zirkus schon versucht wurde aber er ist nicht aufgenommen worden weil seine Witze zu schlecht gewesen sind. Ich kann euch auch sagen warum ihr so abwertent schreibt. Ihr habt ja nur Angst das Geld in die Villacher Kasse kommt und ihr dann noch stärkere Villach als Gegner serviert bekommt. Der Neid ist etwas schlimmes. Überhaupt in Innsbruck wo man seit Jahren versucht eine schlagkräftige Tuppe zu formen und es Jahr für Jahr nicht schafft. Das kann ich sogar verstehen Vicente. Übrigens wir würden Wien nicht für Südtirol tauschen. Ganz im Gegenteil.

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 13. Juni 2007 um 15:52

Sommerloch... :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Juni 2007 um 16:15
    Zitat

Original von VillachAdler
    Sommerloch... :D

endlich einer, der die sache auf den punkt bringt!

Zitat

Original von goal777
    ... Der Neid ist etwas schlimmes. Überhaupt in Innsbruck wo man seit Jahren versucht eine schlagkräftige Tuppe zu formen und es Jahr für Jahr nicht schafft.

und noch einer, der den nagel auf den kopf trifft. und wenn es die innsbrucker truppe doch einmal alle paar hundert jahre schafft, dann erwischt es ausgerechnet den ec vau esse vau (ricordisi di 1989!).

Zitat

Original von goal777
    Das kann ich sogar verstehen Vicente. Übrigens wir würden Wien nicht für Südtirol tauschen. Ganz im Gegenteil.

was kannst du sogar verstehen? tust du dich mit dem verstehen schwer, weil du das sogar vor das verstehen schreibst? oder tust du dich mit dem schreiben schwer und wolltest zum ausdrucke bringen, dass sogar du das verstehen kannst?

welche studienrichtung, noch einmal, hast du an der uni innsbruck belegt?

und wer außer ein paar verwirrten rechten will wien für südtirol tauschen, wenn man beides haben und genießen kann?

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2007 um 16:34
    Zitat

Original von Slaimer
    Mittlerweile wurde eine '... ist in kürze wieder erreichbar .. ' Seite geschalten

weil die verantwortlichen hier mitlesen ....
    schon cool was man alles mit ein paar doofen postings erreichen kann.

jede wette es kommt demnächst das offiz. dementi das wir nächstes jahr in rosa spielen :D

nix für ungut :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Juni 2007 um 17:42
    Zitat

Original von goal777
    Ihr habt ja nur Angst das Geld in die Villacher Kasse kommt und ihr dann noch stärkere Villach als Gegner serviert bekommt.

Versteh ich nicht... dachte immer "für Villach spielen" ist für die Spieler eine Herzensangelegenheit und keine Geldsache wie in Salzburg, Wien, Linz... bitte um Erklärung... Du zerstörst meine Illusion von der heilen VSV-Welt!!! 8o :P :D

Walu

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2007 um 17:57

deine illusion sei zerstört - wir GROSS-ABKASSIERER können damit leben.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 13. Juni 2007 um 20:30

goal777
    Deine Beiträge rufen bei mir immer mehr und mehr ein gewisses Kotzgefühl auf. Absolut nie sachlich, immer gegen Innsbruck orientiert und nur provozierend! Wärs nicht besser, wenn in irgend einen Boxclub gehst, um dich abzureagieren, und uns Hockeyfreaks nicht länger mit solch Mist belagerst? :rolleyes:

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. Juni 2007 um 21:06
    • Offizieller Beitrag

Mäßigt Euch bitte im Ton und bleibt vor allem - trotz Sommerloch - beim Thema, sonst wird der Thread geschlossen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juni 2007 um 22:36
    Zitat

Original von waluliso1972

Versteh ich nicht... dachte immer "für Villach spielen" ist für die Spieler eine Herzensangelegenheit und keine Geldsache wie in Salzburg, Wien, Linz... bitte um Erklärung... Du zerstörst meine Illusion von der heilen VSV-Welt!!! 8o :P :D

Walu

Diese Illusion hast du dir wohl selbst geschaffen. Ich kenne eigentlich zwar jede Menge VSV-Fans, aber keiner von denen ist so naiv zu glauben, dass irgendjemand nur deshalb beim VSV spielt, weil es eine "Herzenssache" ist. Das Thema "Herz-Kommerz" ist offensichtlich eines mit dem du und manche Salzburg-Fans sich viel manischer beschäftigen als die meisten VSV-Fans, die ich kenne.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Juni 2007 um 00:20
    Zitat

Original von Heartbreaker

Diese Illusion hast du dir wohl selbst geschaffen. Ich kenne eigentlich zwar jede Menge VSV-Fans, aber keiner von denen ist so naiv zu glauben, dass irgendjemand nur deshalb beim VSV spielt, weil es eine "Herzenssache" ist. Das Thema "Herz-Kommerz" ist offensichtlich eines mit dem du und manche Salzburg-Fans sich viel manischer beschäftigen als die meisten VSV-Fans, die ich kenne.

Also wenn ich mich nicht irre ist Walu immer in der Albert-Schulz-Halle anzutreffen und nicht im Salzburger Volksgarten

• cappin0
    NHL
    • 14. Juni 2007 um 07:00
    Zitat

Original von goal777
    Schörgi ich glaube er hat es im Zirkus schon versucht wurde aber er ist nicht aufgenommen worden weil seine Witze zu schlecht gewesen sind. Ich kann euch auch sagen warum ihr so abwertent schreibt. Ihr habt ja nur Angst das Geld in die Villacher Kasse kommt und ihr dann noch stärkere Villach als Gegner serviert bekommt. Der Neid ist etwas schlimmes. Überhaupt in Innsbruck wo man seit Jahren versucht eine schlagkräftige Tuppe zu formen und es Jahr für Jahr nicht schafft. Das kann ich sogar verstehen Vicente. Übrigens wir würden Wien nicht für Südtirol tauschen. Ganz im Gegenteil.

goal777:

in den zirkus geh ich höchstens als gast.

und, geld kommt deswegen in die vsv kassa, weil uns wir linzer die vsv-nachwuchsspieler holen und uns daher die noch teureren ausbildungskosten sparen ;) :D

und ich dachte immer, in einer faschingsstadt versteht man etwas spass, aber leider :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Juni 2007 um 17:36
    Zitat

Original von Icebär

Also wenn ich mich nicht irre ist Walu immer in der Albert-Schulz-Halle anzutreffen und nicht im Salzburger Volksgarten

Korrekt - in Salzburg bin ich nur zu Besuch wenn ne Eistee-Einladung meiner dortigen Hawara steht. :D

lg
    Walu

• Potze
    Moderator
    • 15. Juni 2007 um 11:42

im alle etwaige Gerüchte bzgl. Hauptsponsor zu zerschlagen:

Zum jetztigen Stand gibt es keinen Hauptsponsor und es wird auch so wie es jetzt ausschaut keinen geben. Der Mannschaftsname wird EC VSV sein.

mfg

• WirHomHerz
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2007 um 15:13
    Zitat

Original von WirHomHerz
    weil die verantwortlichen hier mitlesen ....
    schon cool was man alles mit ein paar doofen postings erreichen kann.

jede wette es kommt demnächst das offiz. dementi das wir nächstes jahr in rosa spielen :D

nix für ungut :rolleyes:

Zitat

Original von Potze
    im alle etwaige Gerüchte bzgl. Hauptsponsor zu zerschlagen:

Zum jetztigen Stand gibt es keinen Hauptsponsor und es wird auch so wie es jetzt ausschaut keinen geben. Der Mannschaftsname wird EC VSV sein.

mfg

hehe .... ich hätte darauf wetten sollen :D

• Potze
    Moderator
    • 5. Juli 2007 um 14:28

es gibt wieder was neues zu berichten:

ich weiß es zwar schon etwas länger nur kommt man hier in der Türkei nicht so einfach an einen PC mitInternetanschluss:

Der VSV heißt nächstes Jahr wieder EC PASUT VSV. Pasut wird wieder Namenssponsor und bricht trotz seines derzeitigen Geldmangels die Partnerschaft mit den VSV nicht ab.
    Für alle die es nicht wissen warum es Pasut zZ so schlecht geht und sie 2 Stockwerke in Stadtsaal ( heißt doch so? ) räumen mussten:

Eine italienische Mitarbeiterin hat einen Haufen Geld hinterzogen und dann nachdem sie versucht hatte ihre Familie zu töten auch sich vom Balkon gestürtzt. Sie hat überlebt aber man wird wohl kein Geld mehr sehen, wie genau es ihrer Familie geht weiß ich leider nicht.

Der VSV hat sich zu den Schritt entschlossen da Pasut immer in toller Werbepartner war und auch der VSV einsieht dass sie jetzt nicht soviel geld bekommen. Falls es Pasut wieder besser geht werden sie wohl auch mehr Sponsern.

Den VSV schaut es finanziell diese Saison nicht gut aus. Sie hoffen dass viele zahlende Zuschauer in die Halle kommen.

Das Logo bleibt dass gleiche wie voriges jahr, die Leibchen werden etwas abgeändert schauen aber gut aus.

Noch ein Wort zu Pasut: Ich war in den alten Büroräumen von Pasut, diese Firma , bzw. deren Besitzer, ist komplett Eishockeyfanatisch. Man sieht dass sie stolz sind Namensgeber einer Hockeymannschaft zu sein. Wer einen solchen Sponsor hat kann sich wirklich nur glücklich schätzen.

So jetzt genug, falls irgendwas in meinen Beitrag nicht richtig geschrieben oder aus den Zusammenhang gerissen wurde, bitte ich dass zu entschuldigen da ich etwas unter Zeitdruck bin.

mfg ich hau mich jetzt bei 36 Grad in die Sonne zum Pool :P

• Meandor
    NHL
    • 5. Juli 2007 um 14:56
    Zitat

Original von Potze
    Den VSV schaut es finanziell diese Saison nicht gut aus.

Nur keine Panik, dort kann man sich nach der Decke strecken. Hohenberger und Kühn weg, Acker verpflichtet, den Rest füllen Jugendspieler aus.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Juli 2007 um 16:17
    Zitat

Original von Potze
    ... Den VSV schaut es finanziell diese Saison nicht gut aus. Sie hoffen dass viele zahlende Zuschauer in die Halle kommen ...

dieser hoffnung kann man sich nur anschließen. würde sagen, dass es wegen der momentanen unpässlichkeit von pasut auch für villacher klemmer eine frage der ehre sein sollte, in die stadthalle bis auf weiteres nicht mehr ohne karte zum hockey zu pilgern.

salute, vincente.

• superseppo
    EBEL
    • 9. Juli 2007 um 15:21
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

dieser hoffnung kann man sich nur anschließen. würde sagen, dass es wegen der momentanen unpässlichkeit von pasut auch für villacher klemmer eine frage der ehre sein sollte, in die stadthalle bis auf weiteres nicht mehr ohne karte zum hockey zu pilgern.

salute, vincente.

die frage die sich mir in diesem zusammenhang nur stellt ist - was die offiziellen unter "viele zahlende zuschauer" verstehen? die zahlen aus dem letzten jahr wären/sind mmn als messlatte zu hoch.

• Potze
    Moderator
    • 9. Juli 2007 um 20:10

ich denk mal damit ist gemeint dass sie ähnlich viele Zuschauer in die Halle bekommen wie letztes Jahr.

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 23. Juli 2007 um 19:08

Schöne Homepage,gefällt mir sehr gut.Vielleicht noch ein wenig leer aber das wird schon.
    Wird es auch wieder mal ein offizielles eigenes Forum für die VSV Fans geben?Weiß jemand etwas darüber?

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Juli 2007 um 19:18
    Zitat

Vielleicht noch ein wenig leer aber das wird schon

vielleicht ist gut

da ist ja beinahe gar nichts drauf