Passt dann schau i mal rüber zu euch woran erkennt man dich? hab diesmal die vorbereitungsdress der nummer 88 Holzleitner an falls du mich eher siehst.
Ich hab vorraussichtlich ein Vikings- Dress und einen rot- weissen KAC- Schal an, also nicht zu übersehen
Im Ernst, ich war leider noch nie in der Linzer Halle, aber wenn ein Linzer unserem Sektor gefärhlich nahe kommt, dann weis ich dass dus bist Aber bis Sonntag werden wir´s sicher schaffen uns genau auszureden *g*
oder ich mal eine Tafel auf der ganz fettt HAXO oben steht *g*
oder ich fahr privat,aber dann kann ich das köstliche hasseröder nicht kosten. denn unter kosten verstehe ich mindestens so an die sechs bis acht tüten.
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 22 2003,14:31) wieviele busse sind für sonntag geplant?
wenn es zwei werden sollten ist das schon geil!!
oder ich fahr privat,aber dann kann ich das köstliche hasseröder nicht kosten. denn unter kosten verstehe ich mindestens so an die sechs bis acht tüten. [/QUOTE] es gibt mal sicher einen 70er bus. siehe infos auf vikings- und stiege19 hp
dazu einige privatfahrer und von wien/graz anreisende
je nach andrang kanns mehr werden, glaub aber nicht
ich sag dir nur eins, christian91, busfahren rult, nach linz mit dem auto ist vielleicht um ein paar cent billiger, aaaaaber du kannst net so entspannt unterwegs saufen/gröhlen/randalieren/bus anzünden
@ Hasseröder: Das verkaufens glaub ich nur beim Stand HERUNTEN (beim Haupteingang), nicht oben auf der Tribüne (Pächter, hat glaub ich Zipfer Medium oder so a Schloder).
[QUOTE]Zitat auf der Tribüne (Pächter, hat glaub ich Zipfer Medium oder so a Schloder).[/QUOTE]
brrrrrrrrrrrrrr... danke für die warnung ! ist mir bisher zwar nicht aufgefallen, weil i immer unten bier geholt hab, aber hätt ja diesmal ganz schön ins auge gehen können!
Morgen treffen die Black Wings auf den KAC (19.15 Uhr) Intranuovo will Prügel einstecken und bleibt auch 2004 bei den Wings Neuheiten: Die 42 Spiele im Grunddurchgang sind abgehakt. Morgen (19.15 Uhr) entscheidet sich im ersten Halbfinal-Duell gegen den KAC das Schicksal der Black Wings im Titelrennen der Eishockey-Bundesliga. "Wenn wir morgen gewinnen, werden wir den Aufstieg ins Finale ganz sicher schaffen. Sollten wir verlieren, wird es ganz, ganz schwierig", rechnet Präsident Wolfgang Steinmayr mit einem echten Endspiel.
Und für den Erfolg wollen die Black Wings in diesem Match sogar freiwillig Prügel einstecken. Das verspricht zumindest Stürmer Ralph Intranuovo: "Ich weiß, dass die Klagenfurter speziell gegen mich mit unfairen Angriffen auftreten werden. Aber ich werde die Attacken einstecken, und dafür die KAC-Verteidiger auf die Strafbank marschieren lassen." Schon gestern verriet er den OÖN, dass er auch in der Saison 2003/04 im Black-Wings-Dress einlaufen wird. "Der Vertrag ist bereits um eine weitere Saison verlängert. Ich fühle mich hier einfach wohl. Deshalb wollte ich auch nicht mehr unbedingt nach Deutschland zurückkehren." Damit konnten die Black Wings nach Philipp Lukas, Christian Perthaler, Mark Szücs, Markus Peintner, Goalie Pavel Nestak, Andreas Judex und Thomas Eichberger schon vorzeitig den nächsten Leistungsträger für die kommende Saison engagieren. Am Freitag hatte es noch 900 Karten für das morgige Duell gegeben. Die Tickets für das Schlagerspiel sind auch in allen oö. Raiffeisenbanken erhältlich.
Bin neugierig ob SPEEDY sich daran halten wird den er sieht die gegner oft an als ob er sie umbringen möchte und da brauchens net mal so arge attacken sein. Aber er wird schon wissen was er tut hauptsache er spielt auch nächste saison für uns.
deine aussage:"aber er wird schon wissen was er tut hauptsache.........."
naja,die kann ich in dem fall wohl nicht gelten lassen bei der aussage vom intranuovo!meinst nicht auch?
irgendwie widerspricht sich sein statement selbst!? denn welcher spieler läßt sich weh tun ohne gegenwehr!? und schon gar nicht intranuovo!? und speziell gegen ihn sollen die attacken gerichtet sein!?
kann sein das ich es mir einbilde,aber:mir kommt vor das ich hier eine gewisse nervosität heraushöre!!??
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 24 2003,09:41) kann sein das ich es mir einbilde,aber:mir kommt vor das ich hier eine gewisse nervosität heraushöre!!??[/QUOTE] also... wenn ich mir so anschau, was in der letzten woche von den linzern bzw. oö-ern so alles zu hören war bezüglich dem kac und dem halbfinale, dann stellts mir eh alles auf...
so wie da böse stimmung gemacht wird, der kac heruntergeputzt und beschimpft wird, vorgehensweisen schon im vorhinein "analysiert" werden (frag mich woher diese "insider" das alles wissen wollen) und die kac-prügeltaktik "aufgedeckt" wird, hab ich das bisher ja noch nie gesehen...
da fragt man sich schon, welche deppen denn solche artikel verfassen, (und da nehm ich die bw-hp nicht aus) oder ob die linzer tatsächlich die hosen bis zum t-shirt-kragen rauf voll haben?
naja, und dann ärgert man sich drüber, dass die "fans" aus linz, die tatsächlich zu denen gehören, denen man so gern ahnungslosigkeit nachsagt, nach solcher beeinflussung nur noch agressiv reagieren....
ich hoff mal, dass die echten blackwings-eishockey-fans ganz normal bleiben und die halbfinalsereie nicht zu einen kasperltheater (bestenfalls) wird...
nun wieder ein paar neue verbal-attacken aus der stahlstadt!
doch nun wurde endgültig in die unterste schublade gegriffen..... macht euch selbst ein bild,habe aber nicht alles kopiert da nicht alles interessant ist!!
Der KAC konnte die reguläre Saison nur am enttäuschenden sechsten Tabellenrang beenden, schlug aber im Viertelfinale den EC Feldkirch sicher in drei Spielen. Gegen unsere Mannschaft will man zwar die Favoritenrolle an unsere Mannschaft abschieben, unter vorgehaltener Hand wird aber bereits vom Finale gesprochen!
Aussagen wie "wir brauchen keine vier oder fünf Spiele, um Linz zu besiegen", wurden zuletzt immer häufiger und auch Tiefschläge gegen unsere Mannschaft ("Linzer Mimoserl") gab es gegenüber den Medien immer wieder.
In Klagenfurt spekuliert man darüber, dass unsere Cracks für die Play Offs zuwenig Routine hätten und daher in der Serie gegen den KAC nicht bestehen können. Ausserdem hat KAC Coach Bergström mit seiner Aussage "Linz, nicht Villach, ist der Feind Nummer 1 in Klagenfurt" die Marschroute für die Rotjacken offensichtlich bereits vorgegeben.
Der KAC gilt in der Liga ohnehin als eine Mannschaft, die mit allen erlaubten und vielen unerlaubten Mitteln zum Erfolg kommen will.
Die selbsternannten Erfinder des österreichischen Eishockey zeigten in dieser Saison bereits, was sie unter Eishockey verstehen: ein Blick auf die Fair Play Wertung genügt und man weiss, wie der Rekordmeister spielt (Anmerkung: der KAC belegt in der Fair Play Wertung abgeschlagen den letzten Rang und ist damit das unfairste Team der Liga!.
Derzeit versuchen sich die Spieler des KAC über ihren für die Play Offs geholten Goalie aus der DEL nach einer enttäuschenden Saison aufzurichten. Auch Vetreter unserer Black Wings haben Verner beobachtet und bei der Partie seiner Hannover Scorpions bei den Hamburg Freezers wenig beeindruckendes gesehen. Verner gilt in der DEL als sehr unbeständig.
Der Druck in dieser Halbfinalserie liegt in Wirklichkeit nicht bei unseren Black Wings, sondern beim KAC. Unsere Vereinsführung hat die kommende Saison bereits zu 85%finanziert, der KAC braucht aber Erfolge, um nach dem letztjährigen Halbfinal-Aus gegen Lokalrivalen VSV und die schwachen Leistungen in der regulären Saison nicht auch noch die letzten treuen Fans zu verlieren!
Die Meldungen aus Klagenfurt stehen für sich und nun liegt es an unserer Mannschaft, darauf die richtige Antwort zu geben. Dass der KAC alles andere als unschlagbar ist, haben unsere Cracks in der laufenden Saison bereits mehrfach unter Beweis gestellt und gewannen 4 von 6 Partien, eine Niederlage kam erst nach Penalty Schiessen zu Stande.
In Linz hat der KAC noch nie in der regulären Spielzeit eine Partie gewinnen können und das soll sich auch im ersten Halbfinale am Dienstag, 25.3. ab 19:15 Uhr nicht ändern!
Und nun sind auch die Fans gefragt, unsere Black Wings in dieser Serie gegen den KAC zu unterstützen und zu zeigen, was man von den verbalen und non-verbalen Attacken der Klagenfurter hält.
Sensibelchen darf man ob dieser Beiträge wirklich keines sein. Soviel Polemik und scharfzüngige Ausdrücke - net schlecht. Da wird ja richtig "Stimmung" gemacht, ein "Bally-hoo" (Schreibweise? ) wie vor so manchem Boxkampf in den USA.
Aber wie heißt es doch so schön? Sämtliche Antworten gibt es wie immer auf dem Eis. Darum stay cool und freuen wir uns auf ein interssantes Duell. Wird ein gemütlicher Abend heute mit Premiere....
Möge die Sportlichkeit dieses ganze Vorgeplänkel in den Schatten stellen.
Ich bin der Meinung, daß es sich hier tatsächlich um Nervostität handelt. Aber ich glaube nicht so sehr wegen dem Gegner, sondern um die Halle voll zu kriegen. Man war in letzter Zeit sehr verwöhnt, und es durfte immer noch ein bischen teurer sein, und noch ein bischen und noch ein bischen.
Jetzt würd für mich eine ermäßigte Stehplatzkarte 11 Euro kosten, und da sag ich einfach: Das möchte ich nicht bezahlen. Vielleicht für ein Spiel, aber mehr schon nicht.
Und das denken sich meiner Meinung nach zahlreiche anderen Leute auch. Für heute gibts zB noch 450 Karten, wär voriges Jahr undenkbar gewesen. Und drum will man mit solchen Berichten die Stimmung aufheizen, daß die Leute durch die entstehenden Sticheleien elektrisiert werden und daß sie trotzdem kommen.
ich finde es schon komisch das man zu solchen mitteln greifen muß in linz!!?? naja,damit bestätigt sich eben meine vermutung und die vieler anderer dass jetzt der erste große boom in linz einmal fürs erste weg zu sein scheint!!!
wenn man bedenkt das der K A C DER PUBLIKUMSMAGNET nr1 in österreich ist wundert mich das schon ein wenig,vor allem in linz!!??
Naja wie lang dauert ein Boom? Ich würds schon so sehen, daß wir schon seit längerem einfach ein normaler Verein sind, der um den Meistertitel mitspielt. Gute Spieler verlangen halt ordentlich Gehalt und da werden die Eintrittspreise halt immer höher, bis es eben ausgereizt ist. Und da wird dann alles unternommen, ums dennoch zu schaffen. Auch ich stehe dem sehr kritisch gegenüber.
[QUOTE]Zitat (Minidisk @ März. 26 2003,00:21) na, meine meinung zu den artikeln aus linz hab ich ja schon gesagt.. das ist traurig und zu gleich lächerlich...
@christian91: hab von dir leider kein mail bekommen! hat sich aber eh schon alles erledigt, nicht?[/QUOTE] @ minidisk
alles hat sich noch nicht erledigt,warten wir donnerstag abend einmal ab außerdem ist nun das rätsel wer ich bin auch gelöst
ich hatte jetzt gerade wieder lustige fünf minuten! ich war nämlich auf der BW-HP und habe mir die spielberichte angesehen. gute unterhaltung,lohnt sich dort vorbei zu schauen!
Zuerst mal sauber gespielt von den klagenfurtern überhaupt keine stockstiche oder dergleichen wenn der schiri gerade weg sah oder so sonder total brav gespielt.
Zu euren Fans möchte ich mich gern äussern den was war des vor ein paar wochen vonwegen linzer hools und so? Also ich habe gestern nur gesehen dass einige kacler aus der halle gebracht wurden da nach dem spiel gesungen wurde als sie vorbei gingen " OHNE SUTTNIG HABT IHR KEINE CHANCE " und das haben sie nicht verkraftet und das motzen angefangen genauso wie ihr team das es nicht verkraftet einfach gestern zu schwach gewesen zu sein. Aber dafür schiebt man im KAC Forum die schuld ja anderen zu vonwegen schiedsrichter bestechung und dergleichen obwohl auf drängen der KACLER Cervenak gegen Carlsson kurzfristig ausgetauscht wurde. Klar haben wir dann diesen schiri ob deren unvermögen tore zu schiessen bestochen.
okay,wortgeplänkel hin und her! die oö nachrichten schreiben stumpfsinn,das wird dann auch noch auf der bw-hp gepostet......... auf der kac-hp im forum toben sich martin & blackwingsFan (beides linzer) aus........ manche kac-fans (zurecht) motzen zurück...... es geht mir gar nicht darum welcher fan angefangen hat,wer schuld ist,wer blöder(??)....usw....
was mich stört sind sinnlose anfeindungen! da vergeht einem die lust ein auswärtsspiel zu besuchen! wenn mich der im linzer forum sehr bekannte user "yzerman" fragt ob wir uns nach dem spiel auf ein bier treffen und ein wenig quatschen ordne ich das in die kategorie "gastfreundschaft 1a" ALLE achtung,ich fühle mich wirklich geehrt!
möchte aber noch was zum eintrag von forza sagen. es gab diesmal halt in linz auch ein paar kleine aussetzer von KAC-fans => auch nicht lauter unschuldige.
war sicher nur so gemeint, dass das gesudere (was eigentlich nur mehr auf der KAC-HP herrscht) mal aufhört, weil ihr auch ein paar schwarze schafe habt.
mfG und vielleicht sieht man sich ja schon morgen....
hehe, richtig gesudert wird erst ab freitag nacht wieder. wenn hunderte linzer in klagenfurt waren, dann wird man genug von schwarzen schafen usw. lesen. aber dabei sind wir höchstens schwarz-orange schafe. ;-)