1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Halbfinalbegegnung Linz  vs  K A C

• christian 91
  • 20. März 2003 um 12:43
  • kac glen
    Moderator
    • 20. März 2003 um 15:42
    • Offizieller Beitrag
    @ crisp
    hast recht. hab mich schlecht ausgedrückt. aber in der heurigen saison war es bis jetzt "immer".

nochmals für alle: damit sind nicht alle linzer fans gemeint. kenne einige die absolut nicht damit in verbindung zu bringen sind.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • gertl
    Gast
    • 20. März 2003 um 15:49
    alter schwede!!!!

hört euch selber mal zu....... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

echt kindisch, das ganze!!!! :satisfied: :satisfied: :satisfied:
  • Spezza19
    NHL
    • 20. März 2003 um 16:29
    @ glen:

mir ist blunzn ob von euch keiner, zwei oder 100 linzer in den anderen hallen sind. mir ist nur nicht egal, dass immer stunk ist (in klagenfurt zumindest immer) und ihr eine fanpolizei bracht (ja genau, brauchen), weil sich die fussballfans nicht unter kontrolle haben und troubles machen (o-ton linzer fanpolizist).

FALSCH:

bei uns fahren die polizisten sehr wohl "gerne" mit, weils bei uns eben NICHT so zugeht wie bei den angeblichen fussballfans (scheiss vorurteile !?)
    dieses thema hatten wir schon, und sind (welch überraschung) drauf gekommen, dass es überall idioten gibt.

@haxo

Nachdem ihre Nachwuchsarbeit im mom aber fürs "klo" is,

können sie ja nur hoffen dass sich die Nachwuchsspieler in Zukunft feste vermehren

noch 12872458 mal, ich glaube DU hast es noch immer nicht geschnallt..... :withstupid:

aber denk dir nichts, solange wir das geld haben, nehmen wir euch die "stars" schon ab, damit sie auch gut von ihrem beruf leben können

bzgl. halle anzünden:

das machen wir nur in eurer halle, denn da hört man das knistern trotz 3 fanclubs uns 137 trommeln noch immer so schön.... :music:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 20. März 2003 um 16:33
    Für die Zeit, wo die Klagenfurter Hallensauna gebrannt hat, haben die Linzer Fans ein Alibi! :hehe:

Im Übrigen: Tri tra trallalla der Kasperl is scho wieder da.

:baaa: :biggrin:
  • christian 91
    NHL
    • 20. März 2003 um 16:43
    @ fans

nachdem dieser thread anscheinend zur sinnlosigkeit verkommt :crazy: :crazy: :crazy: ,meine sinnlosigkeit zum thema: " fans "

F A N S : ist sicherrrrr ein seeeehhhr deeeeeheenbaaaarer begriff!!
    ich für meinen teil bin froh daSS es die linzer black-wings inklusive fans gibt.sie kommen zahlreich zu auswärtsspielen,sorgen auch für gute stimmung,haben eben wie letztens in klagenfurt manchmal auch gute ideen.
    freilich gibt es besonders bei den linzern einige schwarze schafe,aber reden wir einmal über die mehrzahl,die "goodies" unter den blackies!!!
    SOLLTE ICH ES MIR IRGENDWIE EINRICHTEN KÖNNEN MIR EIN SPIEL IN LINZ ANZUSEHEN DANN WERDE ICH HIER EINEN FORUM-USER BITTEN MIR KARTEN ZU BESORGEN!!
    und dann beginn ich mich zu freuen auf ein tolles auswärtsspiel und hoffe von den linzern in deren halle halbwegs normal empfangen zu werden.und weil ich dann draußen penne,gönne ich mir auch gleich ein paar bier!!!
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 20. März 2003 um 16:58
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 20 2003,16:29)
    bei uns fahren die polizisten sehr wohl "gerne" mit,

bzgl. halle anzünden:
    das machen wir nur in eurer halle, denn da hört man das knistern trotz 3 fanclubs uns 137 trommeln noch immer so schön....[/QUOTE]
    1) bei der Überstundenzahlung fahr i a "gerne" mit.

2) net erblassen, wir haben jetz aber 140 Trommeln und bei der letzten Partie hat man euch net einmal bis zur Mitte der Halle gehört. Dort werts wieder stehen. Also stört uns euer Gestöhne net imgeringsten. LINNNNNZAAAAAAAAAAAAAAA

:crazy: :crazy: :crazy: :baaa:
  • forzalinza
    EBEL
    • 20. März 2003 um 19:44
    @kac18

du guter du habts wirklich 140 trommeln? na ist ja schön für euch aber tuts gut aufpassen dass euch niemand wegnimmt net dass ihr dann weinen müssts. und wenn die bösen bösen linzer kommen tust ganz schnell laufen und dich verstecken aber irgendwo wos nicht brennen kann gell? :shaun: :shaun:

Es ist so schön einem kac´ler zuzuhören der ein bisschen schwerhörig sein muss denn wenns in der klagenfurter eishalle mal stimmung gibt dann so wie im zirkus trommelwirbel und aus. da sind die grazer noch lauter als ihr und dass du uns nicht gehört hast liegt wahrscheinlich daran dass du wie oben schon genannt einen hörschaden von eurer super tollen stimmungs bringenden trommeln hast.

@alle kacler

diesmal ist am sonntag ein spiel in linz kommts doch mal rauf mit einem VW Bus wenns den vollkriegts ansonsten würde ich an eurer stelle bei der öbb um gruppen fahrt ansuchen sagts einfach es wollts zu die linzer dann bekommts eh schon ab 2 leuten rabatt weil wir die züge immer so füllen. :biggrin: :biggrin:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 20. März 2003 um 20:42
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ März. 20 2003,14:18)
    Auszug BW-Homepage:

Der KAC hätte auch das Potential gehabt schon im Grunddurchgang eine tragendere Rolle zu spielen. Leider, für den KAC, mangelt es aber immer an der Disziplin“. „ Sollten die Klagenfurter wieder versuchen wieder mit ihrem schmutzigen Spiel gegen uns zu gewinnen, ist vor allem der Schiedsrichter gefragt. Ich hoffe der Verband wir bei der Besetzung Fingerspitzengefühl beweisen.“ So Steinmayr.
    [/QUOTE]
    Bitte den Anfang dieses Statements auch posten:

Für Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Steinmayr zählt der KAC „zu den besten Mannschaften in Österreich. Ich bewundere jeden Tag die tolle Nachwuchsarbeit der Klagenfurter. Der KAC hätte auch das Potential gehabt schon im Grunddurchgang eine tragendere Rolle zu spielen....
  • forzalinza
    EBEL
    • 20. März 2003 um 20:46
    Ist ja nichts neues dass nur das gezeigt wird was sich auf unseren ruf schlecht auswirkt. Bestes beispiel hierzu das photo auf der kac homepage nach dem letzten auswärtsspiel
  • KAC8
    Gast
    • 20. März 2003 um 23:37
    Sorry Crisp!
    Bist wenigstens einer von dehnen die nicht gleich auf alles voll einsteigen und sich persönlich angegriffen fühlen!

Finds immer wieder witzig wie ihr immer wieder die selben Sachen rauskramt, weil euch sonst nix mehr einfällt!

Eure drei oder vier Trommeln sind ja auch nur Hallutinationen! :crazy: :crazy: :crazy:

Naja, ich verbeuge mich vor den Stimmungsgöttern aus Linz!

P.S.. Haben schon ein Moped gemietet, kommen zu zweit, mit zwei Trommeln!

MfG KAC8
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 21. März 2003 um 09:34
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ März. 20 2003,19:44)
    diesmal ist am sonntag ein spiel in linz kommts doch mal rauf mit einem VW Bus wenns den vollkriegts ansonsten würde ich an eurer stelle bei der öbb um gruppen fahrt ansuchen sagts einfach es wollts zu die linzer dann bekommts eh schon ab 2 leuten rabatt weil wir die züge immer so füllen. :biggrin:  :biggrin:[/QUOTE]
    Keine Angst Linzerin,
    steh schon mit an Kumpel an der Stroßen und tu Autostoppen.

Hob a Schild auf der Brust: Wü noch Linz bis Dienstag.

Bleibt aber kanna stehn oder steh i falsch. Is a Schild am Straßenrand steht drauf: SLO 100 km.

Bin i eventuell auf der falschen Straßn???
    [B]
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 21. März 2003 um 09:47
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ März. 20 2003,19:44)
    @kac18

du guter du habts wirklich 140 trommeln? na ist ja schön für euch aber tuts gut aufpassen dass euch niemand wegnimmt net dass ihr dann weinen müssts. und wenn die bösen bösen linzer kommen tust ganz schnell laufen und dich verstecken aber irgendwo wos nicht brennen kann gell? :shaun: :shaun:[/QUOTE]
    wir haben schon bei PAMPERS an Sponsorvertrag erhalten. Wenn ma euch sehen und höööööörrrrreeennn homa schon die Hosn voll.
    Irgendwie seits ihr aus der Eishockeyprovinz und dort werts bleibn. Vor euch rennt kanna davon, untereinander müsst ihr alle verwandt sein, weil ana alleine net so blöd sein kann.
  • Spezza19
    NHL
    • 21. März 2003 um 10:00
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ März. 20 2003,23:37)
    Sorry Crisp!
    Bist wenigstens einer von dehnen die nicht gleich auf alles voll einsteigen und sich persönlich angegriffen fühlen!

Finds immer wieder witzig wie ihr immer wieder die selben Sachen rauskramt, weil euch sonst nix mehr einfällt!

Eure drei oder vier Trommeln sind ja auch nur Hallutinationen!  :crazy:  :crazy:  :crazy:

Naja, ich verbeuge mich vor den Stimmungsgöttern aus Linz!

P.S.. Haben schon ein Moped gemietet, kommen zu zweit, mit zwei Trommeln!

MfG KAC8[/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat

[/QUOTE]

ich finds noch witziger, dass sowas von einem KACler kommt, die selbst IMMER WIEDER mit ihrem nachwuchs kommen, sobald die argumente ausgehen. wer selbst im glashaus sitzt.....

übrigens darfst du dich wieder erheben.

auch fühle ich mich sicher NICHT persönlich angegriffen, da es in euren postings nicht wirklich was gibt, was ich auf mich beziehen könnte. aber der geistige horizont gepaart mit unermeßlicher arroganz geht mir schon dermassen auf den keks, dass ich es garnicht in worte fassen kann. ich bin kein mensch der "hallen" anzündet oder leute umhaut, bei unfassbarer begriffsstützigkeit kommt mir allerdings die galle hoch.

@KAC18
    jeder bezieht sich hier ziemlich auf fakten, die sicher subjektiv bewertet werden, aber keiner beleidigt hier jemanden persönlich. naja, dein IQ übersteigt wahrscheinlich nicht einmal deine schuhgröße.... :withstupid:
  • MrHyde
    NHL
    • 21. März 2003 um 10:24
    O.K., ich glaube es ist jetzt Zeit, dass ich hier einschreite!

Also ALLE mal einen Schritt zurück, Augen zu und tief durchatmen. Geht's jetzt wieder???

Alles schön und gut, dass endlich wieder mal richtig schön diskutiert wird hier und viele unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen. Egal, worum es in den einzelnen Threads geht, ich bin immer froh, wenn es was zu diskutieren gibt.

Aber bitte erinnert Euch alle dran, was das hier für ein Forum ist. Wenn Ihr Euch beleidigen wollte, dann trefft Euch in der Halle oder in einem anderen Forum, aber hier bitte ein wenig gesitterter und wenn's geht auch ohne persönliche Untergriffe.

Es sind zwar Play Offs, aber bitte denkt daran: wir sind NUR Fans! Schön und gut, wenn wir mitleben, aber ich glaube es gibt wichtigeres (schaut mal die Nachrichten an), als sich über solche Sachen aufzuregen.

Letzten Endes geht es nur um Eishockey, auch wenn es unser aller Lieblingsfreizeitbeschäftigung ist! Dabei sollte man sich doch so weit unter Kontrolle haben, dass man bei einer Diskussion gesittet bleiben kann - egal zu welchem Verein man steht.

In diesem Sinne auf einen gesitteten Umgang!
    sg
    Klaus
  • christian 91
    NHL
    • 21. März 2003 um 12:35
    S O !!
    jetzt hat uns der webmaster ALLE ermahnt.
    nachdem ich tief luft geholt habe geht es nun weiter.

@ crisp

du hast schon recht,wir sollten immer bei der ganzen wahrheit bleiben.aber so wie ich den beitrag hier gepostet habe kopierte ich ihn direkt und als ganzes von der linzer - hp.
  • forzalinza
    EBEL
    • 21. März 2003 um 13:15
    okay passt wieder alles? Des mitn vw bus war eher als scherz als ein angriff gedacht aber scheinbar gibts einige dies zuernst nehmen. aber seis drum werde auf jeden fall schauen dass es sich ausgeht und ich nach klgft komme denn mir gehen die trommler schon ab! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 21. März 2003 um 13:50
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 21 2003,12:35)
    du hast schon recht,wir sollten immer bei der ganzen wahrheit bleiben.aber so wie ich den beitrag hier gepostet habe kopierte ich ihn direkt und als ganzes von der linzer - hp.[/QUOTE]
    Hmmm, merkwürdeig, bei mir waren die ersten Sätze sehr wohl dabei.

Und sie sind es immer noch:

„Wir wissen über die stärken der Klagenfurter und bereiten uns auf eine spannende Serie vor“ so Heli Keckeis in einer ersten Reaktion. Für Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Steinmayr zählt der KAC „ u den besten Mannschaften in Österreich. Ich bewundere jeden Tag die tolle Nachwuchsarbeit der Klagenfurter. Der KAC hätte auch das Potential gehabt schon im Grunddurchgang eine tragendere Rolle zu spielen. Leider, für den KAC, mangelt es aber immer an der Disziplin“. „ Sollten die Klagenfurter wieder versuchen wieder mit ihrem schmutzigen Spiel gegen uns zu gewinnen, ist vor allem der Schiedsrichter gefragt. Ich hoffe der Verband wir bei der Besetzung Fingerspitzengefühl beweisen.“ So Steinmayr.
  • christian 91
    NHL
    • 21. März 2003 um 14:03
    @ crisp

also echt merkwürdig!?
    ich war jetzt gerade auf der linz-hp und habe genau den
    beitrag in der länge gefunden den ich gepostet habe!!
    also dürftest du eine andere quelle haben!!??
    meiner ist direkt von der ersten seite unter "pressemeldungen"
  • Crisp
    Nationalliga
    • 21. März 2003 um 14:20
    Ah is scho alles klar!

Ich hab mich auf das Zitat von KAC8 bezogen (aus dem Bericht der von www.blackwings.at erstellt wurde, jetzt noch zu finden unter "Storyboard"), nicht auf Deins (Bericht von den OÖ Nachrichten).
  • christian 91
    NHL
    • 21. März 2003 um 17:32
    @ linzer fans

sind die spiele gegen den kac schon ausverkauft??
    wenn nein wie stehen die chancen am dienstag eventuell kurzfristig noch zu karten zu kommen!!??
  • Gizmo
    Nachwuchs
    • 21. März 2003 um 19:27
    Zur Zeit gibts noch für alle Playoff-Heimspiele in Linz genügend Karten. I bin mir aber nicht sicher, ob du am Dienstag vor dem Spiel noch eine Karte bekommst. Die Spiele gegen Lustenau waren zwar nicht ausverkauft, der KAC is aber wie wir alle wissen ein anderes Kaliber und ich schätze doch, dass es sich die Linzer Fans am Dienstag nicht nehmen lassen zum Spiel zu "pilgern". Ich würd mir deshalb zur Sicherheit Karten reservieren lassen.
  • Minidisk
    EBEL
    • 21. März 2003 um 22:51
    christian91, fährst du selbst raus?
    ansonsten wärs ein tip, mit den vikings zu fahren, näheres dazu auf der entsprechenden homepage www.kac-vikings.at da hast dann auf alle fälle eine karte gesichert ,)
  • christian 91
    NHL
    • 22. März 2003 um 09:24
    @ minidisk

schau ma amol!
    die betonung liegt auf "eventuell kurzfristig"
    da es beruflich nicht immer so leicht zu vereinbaren ist!
  • forzalinza
    EBEL
    • 22. März 2003 um 12:09
    @minidisk

Wieviel werdets ungefähr?

@haxo

kommst enlich auch mal nach linz auf a gscheites hasseröder? :biggrin: :biggrin:
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. März 2003 um 01:35
    dienstag: keine ahnung ob tatsächlich oder wieviel
    immerhin ein premierespiel...
    sonntag: 70-100 oder so, wird gemunkelt. hab mi no net drum gekümmert, weils ma wurscht is *G*

sonntag kommt da haxo auch mit :)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™