1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Halbfinalbegegnung Linz  vs  K A C

• christian 91
  • 20. März 2003 um 12:43
  • Minidisk
    EBEL
    • 27. März 2003 um 10:46
    naja, suderei hin oder her, mir wurscht, interessiert mich nicht...

nur eins, wenn einer aus der halle gebracht wird, heisst das noch lang nicht, dass er irgendwas oder vielleicht sogar was schrääääklich böses getan hat, das das rechtfertigen würde.
    meiner leidvollen erfahrung nach ...

wenn die gegnerischen fans stänkern und maulen is ma das wurscht, geht mir am arsch vorbei. beschissen find ich die leut, die drauf einsteigen und so schlägereien provozieren. genauso beschissen die leut, die handgreiflichkeiten ohne provokation beginnen oder die halle beschädigen.

ich sag nur, wer sich nicht im griff hat, oder seinen frust nicht bewältigen kann, soll daheim bleiben. gilt für fans uns spieler :)
  • KAC8
    Gast
    • 27. März 2003 um 12:53
    Wer von euch is denn Morgen eigentlich alles in der Halle?
    Dann könnt man ja mal nen kleinen aber feinen Usertreff machen!
    Vor der Partie auf ein Bier, während des Spiels beschimpf ma uns aufs gröbste :cool:  :colgate:  :p  und dann auf zum Spiel analysieren!

Was haltet ihr davon?

MfG KAC8
  • MrHyde
    NHL
    • 27. März 2003 um 13:07
    Tja Leute, Ihr werdet es kaum glauben - es verschlägt auch mich morgen nach Klagenfurt ;-)
    Wenn Ihr sowas wie ein Usertreffen macht, stosse ich klarer Weise auch dazu.

sg
    Klaus
  • bierfraesn
    EBEL
    • 27. März 2003 um 13:11
    also ich werd in klagenfurt sein.
    tom promillo, jägermeister und ich werden so wie es ausschaut auch in klagenfurt übernachten, damit wir uns gepflegt ansaufen können und nicht mehr heimfahren müssen ;-)
  • christian 91
    NHL
    • 27. März 2003 um 13:21
    yipiee-yeiiiiiii

wieder mal ne gute idee,
    wieder mal von einem mafia-mitglied,

:tounge: :turn: :hehe: :tounge: :turn: :hehe:

sollten wir gewinnen gebe ich eine sogenannte "usertreff-runde" aus,wenn wir verlieren haue ich als erstes den iceman,ooops,der ist nicht da,dann eben den forzalinza,dann den linzaaa,dann den......eine runter :crazy: :crazy:
    :biggrin: :baaa: :devil: :shaun: :withstupid: :p :sleeping: :inlove: :laugh: :happy: :dozingoff: :hehe: :alien: :angry: :bigsmile: :cheesy: :notify:

na echt,des wär was!
    aber dann hamma nächsten tog nix mehr zum streit'n hier im forum!!!???
  • Spezza19
    NHL
    • 27. März 2003 um 14:16
    aus dem, dass du dem forza eine reinhaust wirds zu 100 % nix, und bei mir schauts leider auch schlecht aus. der bus fährt zu früh, und privat ists mir alleine dann doch etwas zu teuer. aber vielleicht kommen ja am sonntag auch von euch ein paar zu uns....dann können wir uns dass dann ja "ausmachen"   :devil:

mfG
  • KAC8
    Gast
    • 27. März 2003 um 14:46
    Angst das ihr in eine Mafiafalle läuft? :laugh: :laugh: :laugh:

Schau ma mal wer sich bis heute Abend findet!
    Ich würd sagen einem Treffen zwischen 17.30 und 18.00 Uhr im Time Out dürfte nichts entgegenstehn!
    Zum streiten gibts immer was!

Ausserdem würd ich meinen Netzchef gern mal kennenlernen! *g*
  • Crisp
    Nationalliga
    • 27. März 2003 um 14:53
    Hab sogar schon eine Karte gehabt, muß aber leider in Linz an dem Abend auf a Sponsionsfeier.

:(
  • christian 91
    NHL
    • 27. März 2003 um 16:00
    @ AN alle linzer ! !

muahahahahaaa.......
    das ist ja zum totlachen............

kaum redet jemand das es eine auf die mütze gibt,schon geben die linzer klein bei und haben alle ausreden der welt! :devil: :crazy: :exclamation: :laugh: :tounge: :sleepy: ;) :shaun:

aber ich kann euch beruhigen,um euch zu verhauen müßten wir ja verlieren!
    da zahle ich lieber meine "user-runde" und wir gewinnen und ihr könnt beruhigt nach "magic" klagenfurt kommen.

:withstupid: :withstupid: :withstupid: :withstupid:

@ crisp

man(n) muß(sollte) eben prioritäten setzen!! :hehe: :hehe:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 27. März 2003 um 17:09
    Jup! in Klagenfurt war i schon oft und wir werden sicher wieder mal da spielen.

Die Sponsionsfeier von meinem Kumpel war noch nie da und die wirds nie mehr geben.

Ich setz die für mich richtige Priorität! :bigsmile:
  • Minidisk
    EBEL
    • 27. März 2003 um 21:34
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 26 2003,17:00)
    da zahle ich lieber meine "user-runde" und wir gewinnen und ihr könnt beruhigt nach "magic" klagenfurt kommen.[/QUOTE]
    aaaaaalso , darauf komm ich auf alle fälle zurück *hahaha*

*Freu*

jo linzas und konsorten, wir sehen uns im timeout!
  • VSV-Mike
    Hobbyliga
    • 27. März 2003 um 22:44
    Liebe Linzer, nicht traurig sein, wenn ihr am Sonntag nicht nach Klagenfurt fahren könnt.
    Dann kommt ihr halt im Finale nach Villach. Da gibt es wenigstens ein "Villacher" in der Box nach dem Spiel. Da habt Ihr dann danach wenigstens keine Vergiftungserscheinungen ... vom "Schleppe" ...
    Oder kommen am Ende doch noch unsere roten Freunde aus dem Osten nach Villach ??
  • Haxo
    NHL
    • 28. März 2003 um 10:02
    17:30 heut im TimeOut? fein *freu*

also wer von euch ist jetzt heut in Klagenfurt, hab da jetzt genau nix mitgekriegt...
  • Minidisk
    EBEL
    • 28. März 2003 um 11:05
    [QUOTE]Zitat (VSV-Mike @ März. 26 2003,23:44)
    [/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    Liebe Linzer, nicht traurig sein, wenn ihr am Sonntag nicht nach Klagenfurt fahren könnt. [/QUOTE]

überleg ma nochmal: wo wird sonntag gespielt? :laugh:

[QUOTE]Zitat
    Dann kommt ihr halt im Finale nach Villach. [/QUOTE]

aber wozu, wenn doch in innsbruch gespielt wird? gibts in der box eine premiere-live-übertragung? :D :D :D

[QUOTE]Zitat
    Da gibt es wenigstens ein "Villacher" in der Box nach dem Spiel. [/QUOTE]
    macht das die live-übertragung innsbruck-kac für euch spannender? :thumbsup: :hehe: :laugh:
  • christian 91
    NHL
    • 28. März 2003 um 12:03
    okay burschen,kurze unterbrechung um zum ursprünglichen thema zurückzukommen!!!
    und bitte liebe linzer nicht böse sein wegen der folgenden meldung,aber diese bringt das fass zum überlaufen!!!!!

KAC das Linzer Feindbild.

Die Linzer haben den KAC nicht erst seit dem 4:1 im ersten Semifinal-Kräftemessen zu ihrem Feindbild auserkoren. Ob auf der Internet-Homepage oder in gewissen Medien: Die Klagenfurter werden als "Schlägertruppe hingestellt, die auch eishockeymäßig von ihrer Vergangenheit lebt. Eine Kostprobe aus einer oberösterreichischen Zeitung: "Die Linzer degradierten den in der Defensive festgenagelten, hilflos agierenden, provozierenden und schmutzig spielenden Rekordmeister zum "Champion der unerlaubten Weitschüsse". Fürwahr, starker Tobak.

Konzentrierte Stimmung. Der müsste doch eigentlich die KAC-ler an ihrer Ehre packen: Zeigt es doch den Burschen, wo es auf dem Eis heute richtig lang geht! Im Vorjahr gegen den VSV hätte man wie aufgezogen begonnen und dann wäre die Serie abgerissen. Vielleicht ist es in diesem Semifinale umgekehrt?

HEINZ TRASCHITZGER, ERIC ROSENKRANZ (KLEINE ZEITUNG)

:devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
  • MrHyde
    NHL
    • 28. März 2003 um 12:06
    Zur "Einordnung" dieses Zitats: es stammt meines Wissens aus der Kronen Zeitung.

Nur zur Info, woher die "gewissen Medien" kommen.

sg
    Klaus
  • christian 91
    NHL
    • 28. März 2003 um 12:27
    @ webmaster

welches zitat meinst du?
    wenn du meines meinst dann nur soviel dazu:
    ich habe es in der kleinen zeitung gelesen!
    woher das die kleine zeitung hat entzieht sich leider meiner kenntniss!!

lg aus "magic" klagenfurt
  • forzalinza
    EBEL
    • 28. März 2003 um 12:39
    Scheissn ma mal uf die ganzen depaten medien berichte und hoffen auf ein gutes Spiel heut abend. Möge der bessere - ALSO LINZ - gewinnen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@christian 91

weiss nicht ob ich komm aber wahrscheinlich nicht kannst aber wenns verlierts am sonntag nach linz kommen dann reden wir uns das aus okay? :biggrin: :biggrin: :devil: :biggrin: :biggrin:
  • KAC8
    Gast
    • 28. März 2003 um 13:36
    Für alle noch erreichbaren!
    17.30 Uhr Time Out! Am besten ihr geht rauf(oberer Teil des Lokals), oben sind wir dann zu finden!
    @Klaus, wär echt supi wenn kommen würdest!

Alle anderen natürlich auch!

MfG KAC8
  • christian 91
    NHL
    • 28. März 2003 um 14:28
    @ forzalinza

super,um euch zu verhauen muß ich dann auch noch extra rausfahren :devil: :devil: :devil: :devil:

:exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

aber sonntag komme ich so oder so raus,egal ob sieg oder niederlage!!!
  • steve68
    EBEL
    • 28. März 2003 um 15:12
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ März. 28 2003,12:03)
    okay burschen,kurze unterbrechung um zum ursprünglichen thema zurückzukommen!!!
    und bitte liebe linzer nicht böse sein wegen der folgenden meldung,aber diese bringt das fass zum überlaufen!!!!!

KAC das Linzer Feindbild.

Die Linzer haben den KAC nicht erst seit dem 4:1 im ersten Semifinal-Kräftemessen zu ihrem Feindbild auserkoren. Ob auf der Internet-Homepage oder in gewissen Medien: Die Klagenfurter werden als "Schlägertruppe hingestellt, die auch eishockeymäßig von ihrer Vergangenheit lebt. Eine Kostprobe aus einer oberösterreichischen Zeitung: "Die Linzer degradierten den in der Defensive festgenagelten, hilflos agierenden, provozierenden und schmutzig spielenden Rekordmeister zum "Champion der unerlaubten Weitschüsse". Fürwahr, starker Tobak.

Konzentrierte Stimmung. Der müsste doch eigentlich die KAC-ler an ihrer Ehre packen: Zeigt es doch den Burschen, wo es auf dem Eis heute richtig lang geht! Im Vorjahr gegen den VSV hätte man wie aufgezogen begonnen und dann wäre die Serie abgerissen. Vielleicht ist es in diesem Semifinale umgekehrt?

HEINZ TRASCHITZGER, ERIC ROSENKRANZ (KLEINE ZEITUNG)

:devil:   :devil:   :devil:   :devil:   :devil:   :devil:   :devil:[/QUOTE]
    Servas!!!

Nur noch Kopfschütteln!!!

Das gewissse Medien in Kärnten sehr rot-weiß gefärbt sind habe ich schon länger gewusst. Aber die folgende Meldung ist ***********. Da fehlen mir nur noch die Worte.
    Am besten wäre es, über den VSV überhaupt nichts mehr zu schreiben - und statt dessen den Platz und noch weitere 50 Seiten dem kac zu widmen.

Das ist jetzt nichts gegen den kac oder dessen Fans, sondern rein gegen dieses Medium!!!
  • christian 91
    NHL
    • 28. März 2003 um 15:41
    @ steve68

servas & begrüße!

also gerade von dir lieber schlumpf habe ich mir mehr obejektivität erwartet!
    scheint so das ich mich geirrt habe!!??

ich tat mir jetzt die mühe an und zählte die zeilen die in der heutigen ausgabe der kleinen zeitung über den vsv & den kac geschrieben wurden!!!
    ergebniss:exakt 32 bei vsv,exakt 32 bei kac
    ihr ewig "benachteiligt-suderer!" aus schlumpf-city!!

abgesehen davon ist das kindisch!!
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 28. März 2003 um 16:16
    Noch ein Wort zu den Medien:

Mir fällt auf, daß der KAC in OÖ-Medien immer gerne als "Rekordmeister" tituliert wird.

Auch wenn immer gegen den KAC aus dieser Richtung polemisiert wird, als Edelgegner scheint er allemal zu taugen.

Scheinbar wollen da die OÖ-Zeitungsschmieranten ihren fast schon narzisstischen Neigungen Befriedigung verschaffen?

mfG

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™