1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Halbfinalbegegnung Linz  vs  K A C

• christian 91
  • 20. März 2003 um 12:43
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 20. März 2003 um 12:43
    so liebe eishockeyfans,frisch kopiert von der black-wings homepage seite!!
    es soll sich jeder sein bild machen!!
    ich sage nur:"erinnert ihr euch noch an die peintner-aussage der letzten saison vor beginn der finalserie?"...ich schon!!!
  • christian 91
    NHL
    • 20. März 2003 um 12:44
    20.03.2003 ::: Pressemeldungen :::
    Fünf Tage vor dem Halbfinale der Black Wings gegen den KAC wird bereits taktiert
    KAC hat schmutzige Tricks eingepackt
    Neuheiten: Das Viertelfinale gegen Lustenau ist abgehakt. Nun wartet auf die Black Wings das vorweggenommene Eishockey-Finale gegen den KAC. Und die Klagenfurter haben bereits ihre schmutzigsten Tricks eingepackt. So werden wohl drei Punkte das Duell in der Best-of-five-Serie entscheiden.

Die Linzer Zielscheiben: Besonders aufpassen müssen Ralph Intranuovo, Reid Simonton und Serge Poudrier. Auf das Linzer Erfolgstrio sind die jüngsten KAC-Spieler angesetzt. Ihr Ziel: Die Linzer Leistungsträger mit Schlägen gegen die Hüfte und Unterarm außer Gefecht zu setzten. Vor allem aber Schlägereien mit anschließenden Strafen der Linzer Leistungsträger zu provozieren. KAC-Coach Bergström wird vor allem Spieler aus der vierten Linie auf die Linzer ansetzen. Da darf kein Spieler die Nerven verlieren.

Der Torhüter: Neo KAC-Goalie Andrew Verner soll nach seiner Serie gegen die so schwachen Feldkircher für Linzer Nervosität sorgen. Doch auch vom "Wundertormann" gibt es von seinem Ex Klub, den Hannover Scorpions in der DEL auch schlechte Kritiken: Er kann Weltklasse-Leistungen bringen. Doch der Ausdruck "Konstanz" ist nicht im Wortschatz des Keepers enthalten. Linz-Coach Stanislav Barda: "Er ist auch nur ein Mensch mit Schwächen."

Die Linzer Ausdauer: Um für die anstrengenden Play-off-Spiele Kraft zu sparen, feilt Trainer Stanislav Barda bereits selbst an einer besonderen Taktik. So werden auch die Linzer eine vierte Sturmlinie (voraussichtlich mit Mario Berger, Martin Pewal und Georg Obermayr aufbieten. Routinier Rick Nasheim: "Vielleicht wäre das im ersten Spiel noch zu gefährlich. Aber wenn wir mit einem Sieg in der Tasche nach Klagenfurt fahren, könnte uns das gegen die junge KAC-Mannschaft sicherlich Vorteile bringen."

Black-Wings-Kartenvorverkauf gegen den KAC: in allen oö. Raiffeisenbanken sowie Firma Sonnenhaus, Hafenstr. 24, 4020 Linz.

Harald Bartl
  • kacfan12
    NHL
    • 20. März 2003 um 13:19
    Lächerlich. Die Linzer MEdien haben noch weniger Plan vom Hockey als die sogenannten Fans, von denen eine z.b. im Linzer Forum, das hinausfliegen der Scheibe aus dem Rink mit "Out" bezeichnete.

Mit solchen Medienberichten wird nur die Stimmung zusätzlich feindlich angereichert. Pfui
  • kacfan12
    NHL
    • 20. März 2003 um 13:22
    Ach ja und noch was: Woher haben die Linzer Medine den Scheiß?
    Hat das Bergström in einem Interview gesagt? Schwachsinn, Frechheit. Wer das glaubt ist ein idiot und hat von Sport keine Ahnung
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 20. März 2003 um 13:26
    sei froh daß es auch einige ahnungslose gibt,wem würdest du sonst mit deiner präpotenz auf die nerven gehen können
  • Mr.Hockey
    Nachwuchs
    • 20. März 2003 um 13:42
    besonders unfair vom kac ist auch das diesmal alle spieler einen eigenen schläger bekommen und sich auch vor dem spiel die schuhbänder ordentlich zubinden müssen! extra vom trainer vorgeschrieben!
  • kac glen
    Moderator
    • 20. März 2003 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    woher stammt diese pressemeldung? von der linzer-hp oder aus einer oö-zeitung? wer so einen bericht verfasst, dürfte wohl nix vom hockey verstehen oder nur öl ins feuer giessen wollen.

werd sich wohl nit spielen liebe linzer, dass horsky, lange oder ofner nur auf stunk aus sind. dafür sind sie zu jung und zu clever um eure senioren zu verletzen.

schaut besser auf eure lage. schickts näxtn freitag wieder eure fanpolizei mit nach klu, nicht dass die "fans" unsere halle abbrennen. diese probleme sind um einiges gravierender als mutmassungen gegenüber den kac-spielern. schliesslich zahlt jeder einzelne bundesbürger für dieses fehlverhalten.

sg

kg
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 20. März 2003 um 14:17
    [QUOTE]Zitat (wolf+michi @ März. 20 2003,12:26)
    sei froh daß es auch einige ahnungslose gibt,wem würdest  du sonst mit deiner präpotenz auf die nerven gehen können[/QUOTE]
    :p :sleepy: :p muahaha, Der böse Wolf hat gesprochen und aus seinem enormen Wortschatz ein fremdwort gezaubert. Respekt
  • KAC8
    Gast
    • 20. März 2003 um 14:18
    Auszug BW-Homepage:

Der KAC hätte auch das Potential gehabt schon im Grunddurchgang eine tragendere Rolle zu spielen. Leider, für den KAC, mangelt es aber immer an der Disziplin“. „ Sollten die Klagenfurter wieder versuchen wieder mit ihrem schmutzigen Spiel gegen uns zu gewinnen, ist vor allem der Schiedsrichter gefragt. Ich hoffe der Verband wir bei der Besetzung Fingerspitzengefühl beweisen.“ So Steinmayr.

Ich freu mich schon voll auf diese Serie, den Linz is wirklich schwer zu knacken!
    Sollte es uns wirklich gelingen, wart ich schon jetz auf die Aussage:

Kärntner Mafia hat Schiri bezahlt um schmutzige Spielweise des KAC abzudecken!

Mal sehn wie es ausgeht!

MfG KAC8
  • devil
    EBEL
    • 20. März 2003 um 14:24
    das wird eine traumserie.

die schlimmsten kretzen der liga (die harands einmal ausgenommen), gegen eine linzer (mann)schaft die schon vor dem ersten bully plärrt.

vielleicht findet sich ein taschentuchhersteller als extra-sponsor für diese serie.

:devil:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 20. März 2003 um 14:29
    Jetzt kummts amal wieder alle runter vom Gas.

Das ist ein Bericht von den OÖNachrichten.

Die Behauptungen haben nix mit ahnungslos oder nicht zu tun, mir gefällt dieser Teil des Berichts nicht, einfach doofe Behauptungen.
    Die anderen als ahnungslos zu bezeichnen hat aber sehr wohl was mit Präpotenz zu tun.
  • downing
    Hobbyliga
    • 20. März 2003 um 14:39
    musste zuerst nachschauen:

Prä·po'tenz f. 20; unz.; veraltet Überlegenheit, Übermacht lat. praepotentia „sehr große Macht“; zu potens „mächtig“

:p
  • Spezza19
    NHL
    • 20. März 2003 um 14:44
    manchmal ist eure PRÄPOTENZ wirklich zum kotzen.

ihr glaubt tatsächlich, ihr hättet das eishockey erfunden und habt die weisheit mit löffeln gefressen. erstens gibts es bei uns EH auch schon/erst seit 15 jahren und 2tens muss man nicht zwangsläufig einen bundesliga verein in der stadt haben um sich mit eishockey zu beschäftigen.

und um schmutzige tricks zu identifizieren brauch ich keine ahnung vom eishockey haben. gewisse meldungen sind sicher so nicht richtig, aber sagt mir 1!!!! zeitung die nicht alles ein wenig dramatisiert ?

@kacfan12 lern mal englisch und erklär mir die sportliche übersetzung von out !? out im fussball kommt genauso von outside the field (oder dergleichen) und wird halt nur verkürzt als out bezeichnet. ebenso im tennis, volleyball, hockey, etc.
    warum sollte man dann den EH-Begriff "out of bounds" dann nicht auch mit out abkürzen dürfen ????

@kacglen dein beitrag ist keines kommentares würdig, da hier nur der neid spricht, dass wir mehr als 50 auswärtsfans zusammen bekommen und diese euch ihn grund und boden schreien.....
  • KAC8
    Gast
    • 20. März 2003 um 14:56
    Ich find das ganze einfach nur witzig!
    Weil durch solche Aussagen schon im Vorhinein versucht wird ein eventuelles ausscheiden zu entschuldigen! *g*

Man merkt direkt wie bei manchen die Knie schlottern! (Ich spreche hier nicht die Fans an)

@LINZAAAA(mir wurscht wieviele A)

Unsre 50 haben sich wenigstens ein biseerl unter Kontrolle! Und versuchen nicht gleich irgendwas anzuzünden!

Niemand ist in Kärnten nur ein bisserl neidig auf Linz, immerhin haben wir euch in den letzten drei Jahren immer die Schneid abgekauft, wieviel ihr auch immer investiert habt! :bigsmile:

Es wird sich erst in schlechten Zeiten zeigen wieviele wirklich zu eurer Manschaft stehn und dann auch mit Auswärts fahren!

Wenigstens bringens heuer nicht mehr solche Aussagen wie im Vorjahr:
    KAC und VSV können eine Spielervereinigung machen und wir werden sie trotzdem schlagen!!! muahahahahaha

MfG KAC8
  • Crisp
    Nationalliga
    • 20. März 2003 um 14:59
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ März. 20 2003,14:56)
    Niemand ist in Kärnten nur ein bisserl neidig auf Linz, immerhin haben wir euch in den letzten drei Jahren immer die Schneid abgekauft, wieviel ihr auch immer investiert habt! :bigsmile:[/QUOTE]
    Der KAC in den letzten beiden Jahren (noch) nicht :-)
  • KAC8
    Gast
    • 20. März 2003 um 15:04
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ März. 19 2003,15:59)
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ März. 20 2003,14:56)
    Niemand ist in Kärnten nur ein bisserl neidig auf Linz, immerhin haben wir euch in den letzten drei Jahren immer die Schneid abgekauft, wieviel ihr auch immer investiert habt! :bigsmile:[/QUOTE]
    Der KAC in den letzten beiden Jahren (noch) nicht :-)[/QUOTE]
    Sorry, ich meinte natürlich die letzten zwei Jahre!

MfG KAC8
  • Haxo
    NHL
    • 20. März 2003 um 15:07
    Wieso macht eigentlich ka "Webmasta" den sinnlosn thread zu?
  • KAC8
    Gast
    • 20. März 2003 um 15:11
    [QUOTE]Zitat (Haxo @ März. 19 2003,16:07)
    Wieso macht eigentlich ka "Webmasta" den sinnlosn thread zu?[/QUOTE]
    Ein bisschen Spass muss sein! :tounge: :laugh: :colgate: :biggrin: ;) :p

So schlimm is jo nit!

MfG KAC8
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 20. März 2003 um 15:12
    so einen schwachsinn lies ich sonst nur in der krone, na ja irgendwie müssen die linzer ja die fans pushen, damit sie die überhöhten eintrittspreise zahlen und in die halle gehen, deswegen kommen sie ja auch so zahlreich nach klu, hier kostet die karten ja knapp die hälfte oder so :biggrin: :biggrin:
    und auf ne vierte linie mit unserem freund berger freu ich mich sowieso, vielleicht hat er ja in linz schlittschuhlaufen gelernt :confused:
    nix für ungut cu am freitag
  • kac glen
    Moderator
    • 20. März 2003 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    @ linzaaaa
    muss nochmals aufs fanthema eingehen.

mir ist blunzn ob von euch keiner, zwei oder 100 linzer in den anderen hallen sind. mir ist nur nicht egal, dass immer stunk ist (in klagenfurt zumindest immer) und ihr eine fanpolizei bracht (ja genau, brauchen), weil sich die fussballfans nicht unter kontrolle haben und troubles machen (o-ton linzer fanpolizist). und wenn diese fanpolizei auch noch aus der tasche des bundes bezahlt wird, dann kann ich mich aufregen. schliesslich zahlt jeder österreicher für einige verrückte. und erzähl mir nicht, dass die fanpolizei privat mitfährt und nur dabei ist weil es so lustig im fanbus ist.

so, jetzt könnts das topic schliessen. wir brauchen doch nicht 5 tage vorm ersten spiel die emotionen künstlich hochschaukeln. damit hat der schmierfink aus den oön wahrscheinlich schon das erreicht, was er wollte.

sg

kg
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 20. März 2003 um 15:31
    VERDAMMT NOCH MAL !!!!!!
    dieser thread ist keineswegs sinnlos geschätzter haxo!!!
    sinnlos ist nur das was die user daraus machen,aus pasta.

der kacfan12 zipft ein wenig,sofort steigt ein anderer ein und los geht's!!beschimpfungen hin und her!!
    sorry das ich kacfan12 namentlich genannt habe,ist ja nur der erste(anfang) gewesen,die anderen wissen es eh selber!!!

die GRUNDIDEE meines topics wird jetzt glaube ich wohl keiner mehr verstehen!!
  • Crisp
    Nationalliga
    Also "immer" ist ja ein Blödsinn. Heuer war ich noch nie in Klagenfurt, sehr wohl aber ein paar mal vorige Saison und die davor, und da gab es nie was.
  • Haxo
    NHL
    [QUOTE]Zitat (rekordmeister @ März. 20 2003,15:12)
    so einen schwachsinn lies ich sonst nur in der krone[/QUOTE]
    hehe eigentlich habts ja recht, wir "produzier" ma de linzer holt a bissl, vielleicht zündn sie dann das nöchste mal die eigene Halle an vorlauter Wut

Des grösste Ziel is der Meistertitel, aber mit [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/wallbash.gif] erreicht man halt gar nix liebe Linzer!

Am Ende werden sie dann wieder vor Neid  [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/killtard.gif]

Nachdem ihre Nachwuchsarbeit im mom aber fürs [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/toilet_claw.gif] is,

können sie ja nur hoffen dass sich die Nachwuchsspieler in Zukunft feste [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/sex.gif]  vermehren

Das größte Linzer Problem is aber einfach, dass sie sich immer gegen 2 Kärntner Verreine durchsetzen müssen, und einer zeigt ihnen dann immer den [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/moon.gif]

Aber liebe Linzer, seid nicht böse [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/peace.gif], immerhin habt ihr unseren [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/respekt_2.gif]für die tolle vorrundenperformance jedes Jahr!

Falls ihr jetzt traurig seid und weint, bekommt ihr einen [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/keks.gif] zur Versöhnung und alles ist wieder gut!
  • KAC8
    Gast
    • 20. März 2003 um 15:37
    Bravo, Bravo
    Sonderapplaus für Haxo! :laugh: :laugh: :laugh:

MfG KAC8
  • downing
    Hobbyliga
    • 20. März 2003 um 15:38
    Simmt!!

Bravooooooooooo

Benutzer online in diesem Thema