1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Gogulla unterschreibt bei Buffalo,spielt aber weiter bei Köln....

• Buffalo Sabres
  • fly85
  • 3. Juni 2007 um 14:16
1. offizieller Beitrag
  • fly85
    DEL-Moderator
    • 3. Juni 2007 um 14:16

Buffalo: Dreijahres-Vertrag für Gogulla
    Buffalo, 3.Juni 2007

Wie Buffalo's Manager Darcy Regier gestern bestätigte hat Philipp Gogulla einen Dreijahres-Vertrag bei den Sabres unterschrieben.
    Der gebürtige Düsseldorfer, der die letzten Jahre bei den Kölner Haien spielte, wurde von den Sabres 2005 gedraftet (48.).

"Philipp ist ein starker Skater, der mit seinen 19 Jahren schon viel nationale und internationale Erfharung hat. Wir glauben, dass er ein riesiges Potenzial hat und freuen uns, seine Entwicklung zu beobachten", erklärte Regier gegenüber TSN. (https://www.eishockeyforum.at/www.fandome.de)

Hockeyweb

Sabres

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Juni 2007 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

schon als Ersatz für Vanek?

• ozzy74
    Gast
    • 4. Juni 2007 um 00:33

Gogulla unterschreibt in Buffalo, bleibt aber in Köln

Aufatmen bei den Kölner Haien: Insgeheim hatten die Rheinländer zwar mit dem Wechsel von Philip Gogulla nach Nordamerika gerechnet, doch nun bleibt der Stürmer den Haien bis 2009 erhalten. Der 19-jährige Nationalspieler unterschreib zwar am Samstag einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Buffalo Sabres, wird aber weiter in Köln spielen. Darauf einigten sich die beiden Clubs und der Spieler. „Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass Philip bei den Haien bleibt“, sagt Kölns Sportdirektor Rodion Pauels.

Buffalos Manager Darcy Regier hatte den Youngster zuvor als „guten Schlittschuhläufer“ gelobt. „Wir glauben, dass er herausragendes Potenzial besitzt und sind auf seine Entwicklung in den kommenden Jahren gespannt“, so Regier weiter.

Die Sabres hatten sich 2005 in der zweiten Runde des Drafts die Rechte am Stürmer gesichert. In der vergangenen Saison erzielte Gogulla in 51 Spielen für die Haie acht Tore und gab 13 Vorlagen. Bei der WM in Russland war der Angreifer mit fünf Punkten drittbester Scorer der DEB-Auswahl.

Artikel vom 03.06.2007 https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeynews.de

• il:dottore
    NHL
    • 4. Juni 2007 um 19:35
    Zitat

Original von WiPe
    schon als Ersatz für Vanek?

kostet mir an kleinen Grinser...

• fly85
    DEL-Moderator
    • 4. Juni 2007 um 21:25
    Zitat