1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Nhl 08 - Wunschliste

• ThomasVanek
  • 1. Juni 2007 um 20:36
  • sicsche
    Nightfall
    • 25. Januar 2008 um 23:01

also das mit den verletzungen seh ich nich so -> gab schon spiele wo ich dem gegner ne komplette linie eliminiert hatte oO

aber die 5 min strafen sind echt rare wenn nach was weiss ich wieviel hundert spiele einma passiert is

• Linzer88
    NHL
    • 25. Januar 2008 um 23:29
    Zitat von sicsche

also das mit den verletzungen seh ich nich so -> gab schon spiele wo ich dem gegner ne komplette linie eliminiert hatte oO

aber die 5 min strafen sind echt rare wenn nach was weiss ich wieviel hundert spiele einma passiert is

jo ich hab den gegnern auch schon genug spieler verletzt aber ich mein vom eigenen team da passiert das selten was aber eigentlich schade ist

• Mathi86
    EBEL
    • 25. Januar 2008 um 23:31

wurde eigentlich nicht auch gesagt, dass sich goalies verletzen können? war bei mir noch nicht der fall. wie schauts bei euch aus?

• Linzer88
    NHL
    • 25. Januar 2008 um 23:40

nein war bei mir noch nie darum spielt eigentlich der 1er goalie die ganze saison durch

außer ich vergess nach einem trade die reihen einzustellen dan passiert dir das du beim nächsten spiel 6feldspieler am eis stehen hast und keinen goalie :D

dan kannst in der nächsten spielunterbrechung den back up reinstellen weil der 1er goalie nicht im kader ist

• Schörgi
    KHL
    • 26. Januar 2008 um 19:41

Was ist bei Spielen gegen einen Rivalen eigentlich anders? Mir ist bis dato noch nichts aufgefallen, was unterschiedlich wäre zu anderen Begegnungen. Irgendwie wäre es toll wenn die Gegner einfach härter checken, mehr Strafen sollen ausgesprochen werden und es vielleicht zu einer Massenschlägerei kommt.

Mittlerweile ist Ottawa für mich ein Rivale von Buffalo, also das könnten sie beim nächstem NHL ändern

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Januar 2008 um 19:43

ich glaub das einzige bei rivalry status ist das tatsächlich eine spur härter gespielt wird aber das is schon alles.

• Patrick Roy
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2008 um 22:40

Hallo Leute

ich hab mal ne frage ich spiel NHL 08 mit den PS2 Controllern am PC mit der klassischen einstellung. Wie kann ich eine schlägerei anfangen??? Hab jetzt schon 20 Spiele gespielt und noch keine einzige schlägerei gehabt. Kann mir jemand helfen?? :D
    Danke im voraus

• Malone
    ✓
    • 28. Januar 2008 um 00:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Patrick Roy

Hallo Leute

ich hab mal ne frage ich spiel NHL 08 mit den PS2 Controllern am PC mit der klassischen einstellung. Wie kann ich eine schlägerei anfangen??? Hab jetzt schon 20 Spiele gespielt und noch keine einzige schlägerei gehabt. Kann mir jemand helfen?? :D
    Danke im voraus

Normalerweise Steuerkreuz nach unten

• Vorheriger offizieller Beitrag