1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Urlaubsbilder eines Eishockeyfans

• Dimitri7
  • 23. Mai 2007 um 22:52
1. offizieller Beitrag
  • Dimitri7
    Nationalliga
    • 23. Mai 2007 um 22:52

So,nachdem die (nationale) Eishockeysaison mehr oder weniger vorbei ist,will ich fragen wo der Österreichische Eishockeyfan,egal welchen Vereins, heuer urlaubt.

Italien,Kroation,Griechenland oder doch Kuba? Macht doch einen netten Schnappschuß im jeweiligen Urlaubsland mit dem Dress,der Kappe oder Schal eures Vereins und stellt das Foto oder den Link des Fotos hierrein.

Egal ob am Strand von Malibu,auf der Spitze der Pyramiden in Ägypten,vor einer Eishockeyhalle in Kanada oder betrunken :D in Ibiza,alles ist erlaubt.

Ist sicher lustig anzusehen wo so mancher auf der Welt herumkommt!!
    Also dann,Digicam nicht vergessen und 'nen netten Schnappschuß machen! :P

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Dimitri7 (23. Mai 2007 um 23:05)

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. Mai 2007 um 23:10
    • Offizieller Beitrag

Ich werde versuchen mitzumachen ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 23:31

Hieß es nicht seitens der Boardleitung, wir "dürfen" hier keine Fotos mehr reinstellen (ich musste sogar meinen Signaturbanner rausnehmen)???

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (23. Mai 2007 um 23:32)

• marksoft
    hockeyfan
    • 24. Mai 2007 um 00:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972
    Hieß es nicht seitens der Boardleitung, wir "dürfen" hier keine Fotos mehr reinstellen (ich musste sogar meinen Signaturbanner rausnehmen)???

lg
    Walu

Naja wenn du einen Thread öffnest der das Urlaubsbilder beinhaltet ist es quasi impliziert, jedoch ist ja nicht beschrieben wie die bilder eingefügt werden :) .

Was vermieden werden sollte sind bilder in andernem Threads... Weiters sollten auf grosse Bilder sowohl in Threads als auch Signaturen verzichtet werden.

Ich erinnere mich da an Signaturbilder die bis zu 3,5 MB hatten. und ich kann nicht auf Dateigrösse in signaturen einschränken sondern nur sagen mit oder ohne ...

Ausserdem gibt es in diesem Board auch die Möglichkeiten Bilder Via Link bzw. Gallery => https://www.eishockeyforum.com/jgs_galerie.ph…=index&sid= einzufügen.

Ich hoffe damit die sache erklärt zu haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 24. Mai 2007 um 09:29

also das mit dem link ist eine idee, und sonst muss man sie halt verkleinern...

• Benny-78
    NHL
    • 11. Juni 2007 um 20:50

Will mich mal mit den ersten Bildern an der ganzen Sache beteiligen,vor 2 Jahren waren Freunde und ich auf Rhodos in der Partystadt Faliraki.Nachdem dort in der Disco namens Q-Club sehr viele Engländer mit Fanshirts (oder auch einfach mit nacktem,bemalten Oberkörpern) herumliefen(stolperten),streifte ich mir Gagmässig das blau-weiße Shirt über.Naja,manche Bilder waren im nachinein ein wenig peinlich aber was solls,war ja Urlaub. :D

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Mal sehen,nächste Woche fahren wir nach Mallorca,vielleicht fährt das Dress auch wieder mit........

Schönen Abend noch

• A L e X
    Hobbyliga
    • 26. Juni 2007 um 18:37

Im Juli gibts von mir welche aus Namibia. :)

• Chris83
    Nationalliga
    • 27. Juni 2007 um 11:05

Benny-78 und ich waren die letzte Woche auf Mallorca und können denen die noch nie dort waren die Insel wärmstens weiterempfehlen.Den ganzen Tag Partystimmung,tolle Mädls und super Kneipen/Discos.Natürlich kann es nicht anders sein und man trifft genau dort auch noch andere Villacher Fans :D :D

Vor der Bucht von Santa Ponca
    Am Kitestrand von Alcudia
    Gogo Tänzerin im Megapark-Inn
    Blau-weiß,eine Farbe die nicht nur in Österreichs Eishallen inn ist-auch in Mallorca ein Trend

6 Mal editiert, zuletzt von Chris83 (27. Juni 2007 um 20:31)

• Benny-78
    NHL
    • 28. Juni 2007 um 01:16

Hey Chris,wer hat dir erlaubt einfach so unsere Urlaubsbilder hier zu veröffentlichen und die ganzen Bilder noch dazu in meinem Ordner auf hoellenbartl.at zu kopieren??? :D :D
    Aber egal,das passt schon,brauch ich mir wenigstens die Arbeit nicht mehr antun um die Bilder alle hochzuladen....... ;)
    Ansonsten kann ich diese Insel ebenfalls empfehlen,ist auf alle Fälle mal einen Urlaub wert wenn man nicht nur auf der faulen Haut liegen möchte....!

Aber jetzt ab in die Federn,gute Nacht

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (28. Juni 2007 um 01:47)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™