Aus orf.at:
Vanek muss sich nach seiner bisher stärksten Saison nun die Finalserie im Fernsehen anschauen. Vielleicht sogar im ORF, denn der Österreichische Rundfunk überträgt alle Spiele der "Best of seven"-Serie live.
Aus orf.at:
Vanek muss sich nach seiner bisher stärksten Saison nun die Finalserie im Fernsehen anschauen. Vielleicht sogar im ORF, denn der Österreichische Rundfunk überträgt alle Spiele der "Best of seven"-Serie live.
Vieleicht gibs in der nächsten Saison auch im Grunddurchgang,Vanek im ORF zum sehn!!
ich glaube bzw. hoffe, dass der ORF einsieht, dass NHL (mit 2 österreicher) für die österreicher interessanter ist, als die NFL.
also lieber ORF, bitte auch nächstes jahr NHL.
find ich echt toll vom ORF! so macht man sich freunde!(bzw. einschaltquoten)
Wirklich ein tolle Sache. Danke ORF (...und das aus meinem Munde)
ZitatOriginal von goldengopher
ich glaube bzw. hoffe, dass der ORF einsieht, dass NHL (mit 2 österreicher) für die österreicher interessanter ist, als die NFL.
Wenn Pöck nächstes Jahr bei den Rangers mal spielen darf, wird der ORF wohl auch die Buffalo-Rangers während der Regular Season live übertragen.
Thx, ORF :)! ...
GROSSES LOB AN DEN ORF FÜR DIE ÜBERTRAGUNGEN DER NHL SPIELE.
GEBT UNS AUCH NÄCHSTES JAHR VIELE SPIELE ZUM ANSCHAUEN:
NOCHMALS DANKE ORF NUR WEITER SO:
ZitatOriginal von magneticsp.
find ich echt toll vom ORF! so macht man sich freunde!(bzw. einschaltquoten)
weißt du zufällig wie hoch die enschaltquoten so im durchschnitt sind???
ZitatOriginal von EHC-21
weißt du zufällig wie hoch die enschaltquoten so im durchschnitt sind???
Hier die Daten für das letzte Spiel in der Nacht vom Samstag auf Sonntag:
Durchschnittsreichweite in %: 1
Durchschnittsreichweite in Tausend: 37
Marktanteil: 16
Spiel in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag:
Durchschnittsreichweite in Tausend: 60
Marktanteil: 24
Spiel in der Nacht vom Montag auf Dienstag:
Durchschnittsreichweite in Tausend: 61
Marktanteil: 29
Weiter zurück konnte ich die Daten nicht finden.
Komisch dass das letzte Spiel am Samstag Abend zur Prime Time nur fast halb so viel Zuseher hatte als die Spiele in der Nacht...
Aber wirklich sensationell vom ORF das Finale auch zu übertragen!!!
Respekt!!!
ZitatOriginal von Thomas D
Thx, ORF :)! ...
muss ich auch sagen, super ORF
Hey das sind super Nachrichten. Das Stanley-Cup Finale via TV-Schirm ist eine geniale Sache.
Hoffentlich passen die Einschaltquoten als Grundlage für weitere NHL Übertragungen!
ZitatOriginal von stefan74
Komisch dass das letzte Spiel am Samstag Abend zur Prime Time nur fast halb so viel Zuseher hatte als die Spiele in der Nacht...
Ist nur allzu logisch, da wesentlich weniger Leute TW1 reinbekommen als ORF. Außerdem wird ORF bei fast allen wesentlich weiter vorne in der Programmliste sein ==> Wahrscheinlichkeit, dass man beim Zappen beim Hockey bleibt, ist signifikant größer als auf TW1. Außerdem hat der ORF sein Stammklientel, das IMMER ORF schaut, egal was läuft - typischtes Beispiel: Würstelstandbesitzer :D, Fernseher in Auslagen, etc.