1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Ottawa Senators 19.05.2007 - CF Game 5

• Buffalo Sabres
  • weile19
  • 18. Mai 2007 um 14:45
  • Stefan1403
    hoho
    • 19. Mai 2007 um 23:21

cool di stanley-cup finalserie wird übertragen jawohl respekt orf

• Linch
    EBEL
    • 19. Mai 2007 um 23:21

ORF überträgt Stanley Cup Finale :) Das einzig Positive heute

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Mai 2007 um 23:22
    • Offizieller Beitrag

HUT AB ORF STANLEY CUP FINALE LIVE IN ORF

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • morti
    EBEL
    • 19. Mai 2007 um 23:22

Wie bin ich froh, dass es dieses dämliche Sudden Death nur im Hockey gibt. X(

Aber wenigstens überträgt der ORF das Stanley Cup Finale auch live.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 19. Mai 2007 um 23:24
    Zitat

Original von morti
    Wie bin ich froh, dass es dieses dämliche Sudden Death nur im Hockey gibt. X(

Aber wenigstens überträgt der ORF das Stanley Cup Finale auch live.

WOW

"Aufgrund des großen Erfolges" wird das Finale live im ORF übertragen.

Wahnsinn. Big Bert live im ORF. i kann nicht mehr.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Mai 2007 um 23:25

Das die Spiele im Stanleycupfinale auch übertragen werden, hat Berger das letzte Mal schon gesagt.

Hätte jetzt noch gerne die Trophäenübergabe für den Sieger der Eastern Conference gesehen.

3 Mann schaffen es nicht Alfreddsson die Scheibe wegzunehmen. Aber alles in allem war es eine tolle Saison der Sabres. Jetzt sollte man versuchen, Spieler wie Briere, Drury zu halten.

• EHC-21
    Nationalliga
    Zitat

Original von marksoft
    HUT AB ORF STANLEY CUP FINALE LIVE IN ORF

Kleiner Trost

• il:dottore
    NHL

echt schad, ja, aber man muss ja einfach a eingestehn können, dass insgesamt die sens leider a stärker waren ...

bin jetzt schon gespannt auf
    1.) obs die ducks ins final schaffen
    2.) wer bei den sabres bleibt usw.

u dann holen die Slugs halt next year den Cup :)

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 19. Mai 2007 um 23:26

ja wirklick unglaublich da der orf normalerweiße total auf hockey verzichtet...trotzdem grats dem orf..freu mich schon

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 19. Mai 2007 um 23:26

STANLEY-CUP 8))

Vielleicht bedeutet das, dass ORF uns auch in der nächsten Saison mit NHL beglückt. :]

Buffalo war ganz einfach zu schwach, die Sens verdient weiter.

NHL
    • 19. Mai 2007 um 23:27
    Zitat

Original von flame
    Das die Spiele im Stanleycupfinale auch übertragen werden, hat Berger das letzte Mal schon gesagt.

Hätte jetzt noch gerne die Trophäenübergabe für den Sieger der Eastern Conference gesehen.

3 Mann schaffen es nicht Alfreddsson die Scheibe wegzunehmen. Aber alles in allem war es eine tolle Saison der Sabres. Jetzt sollte man versuchen, Spieler wie Briere, Drury zu halten.

schalt auf Windows media player

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Mai 2007 um 23:27

GRATULATION ALFREDSSON, GRATULATION SENATORS - DANKE ORF!!!!!!!!!!!!! :)

lg
    Walu

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Mai 2007 um 23:28

wer 3 heimspiele verliert naja der darf sich nicht beschweren wenn er ausscheidet ottawa war zu stark vor allem die 1.linie

• morti
    EBEL
    • 19. Mai 2007 um 23:29

Irgendwie hab ich geahnt, dass es so ausgeht. Wenn Vanek diese 100 prozentige verwertet hätte, würde es jetzt 2:3 stehen. Aber was soll man machen. Nächstes Jahr klappts hoffentlich. Zuerst die Sabres in der NHL und dann Österreich bei der EURO 08. ;)

fute
    EBEL

Die ganze Saison die beste Mannschaft der Liga, und jetzt das aus
    Sehr sehr bitter ;( ;( ;( ;(

NHL

gut - jetzt ist die übertragung live übern Media Player glaub a aus

• Linzer88
    NHL
    • 19. Mai 2007 um 23:30

Echt schade aber leute kopf hoch das leben geht weiter es hat nicht sein sollen und freuen wir uns doch alle über die geile saison von TV!

aja und hab ich da richtig gehört sie übertragen das finale???

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (19. Mai 2007 um 23:34)

• morti
    EBEL
    • 19. Mai 2007 um 23:34
    Zitat

Original von Linzer17
    Echt schade aber leute kopf hoch das leben geht weiter es hat nicht sein sollen und freuen wir uns doch alle über die geile saison von TV!

Wenn Vanek nicht Sportler des Jahres wird versteh ich Österreich auch nicht mehr.

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Mai 2007 um 23:41

mehr als verdienter sieg der sens.

grats an die sens

freu mi am meisten für den gerbs martin ( die tigerstube wird zum bersten voll sein ;) :D) und noch mehr für john die mücke und audrey.

• Rinne
    EBEL
    • 19. Mai 2007 um 23:46

Ich denke auch dass die Sens verdient gewonnen haben. Alles in allem konnten die Sabres in de gesamten Postseason ihr wahres Gesicht nicht zeigen. Da waren wohl einige schon zu ausgebrannt nach der langen Saison.
    Toll finde ich dass der ORF die Stanley-Cup Finalspiele überträgt, damit wird die Hockesfreie Zeit nochmal um einiges verkürzt.... Stream-TVist zwar was tolles, aber qualitativ besser und bequemer ist dann doch das gute alte Fernsehen!
    Grats an TV füreine tolle Saison und ich hoffe wir sehen vielleicht nächstes Jahr sogar mehr als "nur" die PO's im ORF, das wär wirklich der Hammer!

Mein Tip: Ottawa holt den Cup, die erste Reihe und die Topdefense hätten es sich verdient auch wenn ich die Sens net wirklich mag. Sehe weder die Wings noch die Ducks als ernsthafte Konkurrenz.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Mai 2007 um 23:47

Man muss ganz klar sagen, dass man an DREI Punkten gescheitert ist:

+ Man hatte die 1.Linie der Sens nie im Griff.

+ Man verlor alle drei Heimspiele. Die Serie setzt sich weiter fort, dass das Presidents Trophy Team nicht den Cup holt.

+ Die extreme PP Schwäche. Teilweise unterirdisch, abgesehen davon gab es in Unterzahl mehr Chancen für Ottawa.

Für den Cup wirds trotzdem nicht reichen, eine Linie ist zu wenig. Wenns gegen die Ducks geht, muss man erst mal durch die Betonabwehr. Die Wings sind ja hinten auch nicht gerade schlecht ausgestattet.

EDIT:

Im Buffalo Forum wird Ruff heftigst kritisert, das er mit nur 4 Verteidigern gespielt hat. Irgendwie kann ich diesem Vorwurf viel abgewinnen.
    Nebenbei wird auch der eine oder andere neue Verteidiger gefordert. Numminen ist schon ziemlich alt, Campbell, Kalinin, Spacek sind nur für die Offensive zu gebrauchen. Vlt wird ja Jay McKee zurück geholt.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (20. Mai 2007 um 00:05)

• Linzer88
    NHL
    • 20. Mai 2007 um 01:46

ich glaube der ORF hat die rechte gleich von beginn an bis zum finale erworben und jetzt bleibt ihm nix anderes übrig wen buffalo nicht im finale ist ottawa-??? zu zeigen!

Tortzdem freu ich mcih aufs finale und jetzt hoff ich das die ducks gewinnen!

NHL
    • 20. Mai 2007 um 08:05

Alfredsson hat nach dem Spiel eh gmein: "sie sind ein extrem starkes Team und wir haben trotz des Erfolges großen Respekt vor Ihnen, Sie hatten eine wahnsinns Saison - sie sind nur zur falschen Zeit auf uns getroffen..."

• miguele
    Nationalliga
    • 20. Mai 2007 um 10:58

so ein shit- hoffentlich zerfallen die sabers :) jetzt nicht
    Drury,Briere, Vanek usw sollten für nächstes Jahr ähnlich den Senators den neuerlichen Versuch starten.
    Vanek hat mit 3 Drittel und in der OT gut gefallen- wurde auch vermehrt eingesetzt weil Drury weg war.

Wurscht wohin TV geht- ich bleibe sabers:) fan!

Aber letztendlich waren die Senators wirklich die Mannschaft die es verdient hat und das hat sich auch schon in der regular season gegen die sabres gezeigt. Schade einfach schade- aber schlecht ist ja das Conference Finale auch nicht!
    Danke ORF- jetz habe ich auch mal NHL schauen können.
    Die Zuschauerzahlen dürften OK sein wenn die ohne TV verlängern!!!!!

• mucke22
    Hobbyliga
    • 20. Mai 2007 um 11:08

grüss euch.
    ich bin nach wie vor vollkommen begeistert vom tollen sport, der uns von den teams aus nordamerika da geboten wird.
    ich finde, dass die sens diese serie völlig verdient gewonnen haben, weil sie einfach besser waren.
    obwohl lindy ruff im letzten drittel meine stossgebete erhört hat und endlich mal vanek, briere und afi zusammengespannt hat, was dann ja auch zum ausgleich geführt hat.
    aber ausser in spiel 4 hat buffalo "the line" von ottawa niemals auch nur annähernd neutralisieren können, was ja schliessendlich auch zum gewinn der serie für die sens geführt hat.
    ein riesenlob und ein übergrosses danke möchte ich auch noch dem orf aussprechen, weil sie jetzt noch das finale live übertragen werden.

ich liebe nhl-hockey!!!

mfg, mucke

p.s.:kenny strong wird heute auf einladung des besitzers der red wings mit seinem sohn stevie live in der halle in detroit sein, wenn da spiel 5 des western-conference-finals steigt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™