ZitatOriginal von marksoft
ein bisserl schneller und dann hätt er vielleicht den game winner gehabt ...
stimmt er hätte müssen sofort schießen
ZitatOriginal von marksoft
ein bisserl schneller und dann hätt er vielleicht den game winner gehabt ...
stimmt er hätte müssen sofort schießen
Vanek fast mit GWG und mir wär fast das Herz stehen geblieben. Wirklich geile Aktion von Max und TV. Irgendwie glaub ich daran, dass Vanek jetzt das Tor macht. Er hat im 3. Drittel gut gespielt.
Edit: Fast vergessen. Eric Weiß wieder einmal witzig. 3 Sabres Stürmer mit einer 20er Nummer am Eis und Onkel Erich wollte gesehen haben, dass Vanek einen Schuss aufs Tor abgegeben hatte. Dabei saß dieser zu dem Zeitpunkt am Bankerl.
Aber die schiris sind schon schlecht! Die kennen sich ja gar ned aus! Das 5-3 überzahl für die sabres war sowas von geschenkt!
ZitatOriginal von flame
Die SR sind eine Katastrophe. Check von hinten gegen Numminen, Hacken an Roy und Mair nicht gegeben.
Ich revidiere meine Anmerkung zu den SR. Die Strafen gegen Schubert und vorallem die gegen Comrie, der ins Tor gerutscht ist, kann man wohl unter Kompensationsentscheidungen einstufen.
ZitatOriginal von Linzer17
Aber die schiris sind schon schlecht! Die kennen sich ja gar ned aus! Das 5-3 überzahl für die sabres war sowas von geschenkt!
Hast recht, bei beiden aktionen war überhaupt nichts.
Was ist mit Drury?
ZitatOriginal von morti
Vanek fast mit GWG und mir wär fast das Herz stehen geblieben. Wirklich geile Aktion von Max und TV. Irgendwie glaub ich daran, dass Vanek jetzt das Tor macht. Er hat im 3. Drittel gut gespielt.
Ich hoffe es, doch irgendwie hat der Scheiße auf der Schaufel, habe heuer viele Spiele von ihm gesehen und er hat einige Durchhänger gehabt, doch IMMO läufts einfach nicht, trotzdem halte ich alle Daumen!
@kippa: sei froh, dass ma noch etwas länger großes hockey sehn
weiß übrigends wer mehr von Chris ?
LET'S GO BUFFALO
Hoffe Buffalo gewinnt mit dem GWG von Thomas!!!
Mal sehen ob Drury noch mal kommt aber die gefährlichste linie is eh die mit Vanek
ZitatOriginal von il:dottore
weiß übrigends wer mehr von Chris ?
Wo hat er den Puck eigentlich hinbekommen? Sah so aus als ob er zum Zahnarzt müsste.
ZitatOriginal von morti
Wo hat er den Puck eigentlich hinbekommen? Sah so aus als ob er zum Zahnarzt müsste.
denk ich auch aber wens nur ein zahn war kommt er sicher nochmal!
Der hat aber heute schon einiges abbekommen der arme!
ja chris ist eben ein beißer !!!
ZitatOriginal von il:dottore
@kippa: sei froh, dass ma noch etwas länger großes hockey sehn
Naja, dass die Sabres gewinnen, wäre mir wichtiger.
Bin ich der einzige dem auffällt, dass sich die Serie vom Vorjahr genau wiederholt, nur halt mit Ottawa in Führung. Auch da ging es in Spiel 5 in die OT und da machte Pominville in UZ das Tor.
Drury is wieder da
wen die sabres heute gewinnen dan können sie sich bei miller bedanken was für ein geiler save
Olta, wos für ein Save von Miller.
also dieser Save in Zeitlupe....ich kann nur staunen, unglaublich!!!!!
EDIT: nun zum fünften mal gesehen, unglaublich, unmenschlich solche Reflexe
wahnsinn! echt ... schwein ghabt
wahnsinnsaktionen in dieser partie! sensation was diese spieler abliefern, allergrösssten respekt!
Gabs in der Serie schonmal nen Fight? Glaube ned, oder? Wäre ungewöhnlich.
Nein gabs nicht!
wens so weitergeht macht ottawa bald das tor
grats nach ottawa schön von alfredsson
Diese 1reihe von ottawa hat die serie enschieden!
ma - scheiß sens! alle, nur ned die sens...