Hallo an alle! Wer von euch weiß, ob im Juli od. August irgendwo in Österreich ein Inlinehockeyturnier von statten geht, wo man als Amateurmannschaft mit dabei sein kann!!???!!!

Inlinehockeyturnier
-
-
ist zwar schon ende juni, aber wenns dich interessiert, schau ins irish moose forum auf https://www.eishockeyforum.at/www.irish-moose.com. noch ein paar infos dazu:
4. Linzer ISH-Stadtmeisterschaft
Anmeldungen für die 4. Linzer ISH-Stadtmeisterschaft werden ab sofort hier im Forum entgegengenommen!
...für heuer wird ein noch größeres Starterfeld erwartet, als in den vergangenen Jahren, denn es haben bereits 2 Teams aus der ISHBL und der letztjährige Vizemeister aus der Steiermark --> Team Alpine Mayreder Bau ihr Interesse an einer Teilnahme bekundet!
Termin: Samstag 30. Juni 2007 - ab 9.00 Uhr im Moose Garden
Startgeld: 85 Euro
Nennschluß: Mitte Juni 2007
vor dem Finale wird es ein Charity-Game powered by https://www.eishockeyforum.at/www.hockeypoint.at geben
...alle NICHT-Könner sind hierbei aufgerufen sich für einen guten Zweck (wird noch bekanntgegeben!) auf die Skates zu stellen und die Schläger zu schwingen!!...am Abend PLAYER's Party!
...weitere Infos demnächst!
mfg
die Turnierleitung
Rachlinger & Weigersdorfer(Änderungen vorbehalten!)
-
habe von einem kumbel aus meiner klasse gehört das in velden eines standfinden soll werde mich noch genau erkunden und dann schreib ich es herein
-
seleeekta:
wie viele leute müssen wir sein?bzw. welche ausrüstung ist pflicht? -
@magnetic
helmpflicht, des weiteren sind schienbeinschoner und ellbogenschoner sehr empfehlenswert und ich glaube auch pflicht, schuhe und schläger eh kloa
4 + torhüter emphehlenswert sind 2 blöcke da der platz in der sonne liegt und es ganz schön warm ist dort....
-
- Offizieller Beitrag
25.8. Turnier der Salzburg Devils in Rif bei Hallein
Ausrüstung und sonstiges gleicht den psot weiter oben
Velden ist am 2.6 + 3.6
-
Zitat
Original von WiPe
25.8. Turnier der Salzburg Devils in Rif bei HalleinAusrüstung und sonstiges gleicht den psot weiter oben
Gibs dazu nähere Infos?
-
- Offizieller Beitrag
https://www.eishockeyforum.at/www.salzburg-devils.at unter NEWS --> Turniereinladung
-
ich denke mal das ein team aus linz euch besuchen wird
-
- Offizieller Beitrag
Anmeldefristen beachten - und grundsätzlich gilt, wer zuerst kommt ...
Ah ja - gute Alte bekannt sind auch dabei: avalanche, Racer X, Eismeister, nylon, leftwing16, Seppl82
forumstreffen light
-
also das hat mir mein freund jetzt erzählt: in velden findet ein tunier vom 2 bis 3 juni ab 8 uhr statt, anmeldung einfach am 2 juni vor beginn des tuniers
-
und welcher verein organisiert das ganze, wäre nett mehr infos zu erhalten
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sidewinder
und welcher verein organisiert das ganze, wäre nett mehr infos zu erhaltenich schick dir am abend die Turniereinladung, aber es sind die "Veldenpirates" die das in Velden veranstalten, wobei die Homepage von denen nicht aufgeht
-
Zitat
Original von WiPe
ich schick dir am abend die Turniereinladung, aber es sind die "Veldenpirates" die das in Velden veranstalten, wobei die Homepage von denen nicht aufgeht
thx a lot, velden wird bei uns ins wasser fallen, da wir an diesem tag in altenberg einen bundesliga spieltag haben
aber das turnier in osttirol und das von euch könnte unter umständen was werden, ich halte dich am laufenden
-
für fragen, melde die bei:
inode.428013@inode.at
(turnierleiter)
Grundsätzlich musst du/ihr in voller montur spielengleichzeitig gibt es auch ein kleinfeldturnier für fußballer( black wings fans) es wird mit 250-400 leuten gerechnet.
-
wie viele spiele hat jedes team?bzw. welcher modus wird gespielt!
-
zuerst gibt es eine gruppenphase und dann KO-System, aber wieviele Spiele ein Team hat, kann man nicht sagen, da die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen ist und ich eure Spielstärke nicht kenne
-
naja unser problem liegt darin, das wir ziemlich wenige sind!
also an alle die mitspielen oder jemanden kennen der mitspielt:
falls ihr noch 3 leute braucht dann bitte melden da wir sehr gerne mitspielen würden.
wir sind nämlich nur 3 plus ein paar die nur hin und wieder spielen und das wird irgendwie zu wenig sein, darum würden wir 3 gerne bei einem team mitspielen.(und natürlich auch den anfallenden anteil des startgeldes bezahlen)...
also, wer noch plätze im team offen hat, der soll sich bitte melden!
lg magnetic
-
@ Sidewinder:
Wie lange würde so ein Spiel dauern?Zur Ausrüstung:
Es genügt ein ganz normaler Eishockeyhelm oder? Und sonst brauche ich nichts bzw. ist nichts Pflicht? -
Zitat
Original von Schörgi
@ Sidewinder:
Wie lange würde so ein Spiel dauern?Zur Ausrüstung:
Es genügt ein ganz normaler Eishockeyhelm oder? Und sonst brauche ich nichts bzw. ist nichts Pflicht?@spieldauer:
denke 15x2 durchlaufend denk ich mal, das finale wird dann gestoppt gespielt, so war es glaube ich das letzte mal
@ausrüstung
hockeyhelm, handschuhe schläger, hose, ellbogen-/schienbeinschützer, hockeyskates, das dürfte reichen
mfg