.. was die spatzen schon lange von den dächern gepfiffen haben ist lt. caps hp jetzt offiziell:
Jean Francois LABBÉ ist der neue Keeper der Caps!
http://www.vienna-capitals.at//pages/posts/l…francois583.php
lg, cinderella
.. was die spatzen schon lange von den dächern gepfiffen haben ist lt. caps hp jetzt offiziell:
Jean Francois LABBÉ ist der neue Keeper der Caps!
http://www.vienna-capitals.at//pages/posts/l…francois583.php
lg, cinderella
WELCOME IN VIENNA
möge er uns dorthin führen, wo wir mit Freddy waren.
Vielleicht wird es dann auch wieder mal einen Goalie in Wien geben, der diese Working Description auch dementsprechend positiv erfüllt. Die letzten beiden Jahre waren die Caps ja nicht gerade mit starken Tormännern gesegnet ...
ZitatOriginal von Thomas D
Vielleicht wird es dann auch wieder mal einen Goalie in Wien geben, der diese Working Description auch dementsprechend positiv erfüllt. Die letzten beiden Jahre waren die Caps ja nicht gerade mit starken Tormännern gesegnet ...
hast bestimmt recht, dass wir seit chabot keinen wirklich starken schlussmann hatten, allerdings gibt´s da teams die es bei weitem schlechter hatten als die caps die letzten paar saisonen!
aber so ein richtiger goalie wär mal wieder was, bin schon sehr gespannt auf labbé...
ZitatOriginal von cinderella
hast bestimmt recht, dass wir seit chabot keinen wirklich starken schlussmann hatten, allerdings gibt´s da teams die es bei weitem schlechter hatten als die caps die letzten paar saisonen!
aber so ein richtiger goalie wär mal wieder was, bin schon sehr gespannt auf labbé...
Also bei dem Fett geschriebenen bin ich nicht ganz deiner Meinung (Maund)
Aber ich bin auch schon sehr gespannt wie Labbè sich in dem Chaos genannt caps so tun wird!
LG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
Also bei dem Fett geschriebenen bin ich nicht ganz deiner Meinung (Maund)
Aber ich bin auch schon sehr gespannt wie Labbè sich in dem Chaos genannt caps so tun wird!
LG
Goose
maund giltet nicht.. der durfte ja kaum spielen..
ZitatOriginal von cinderella
maund gilt nicht.. der durfte ja kaum spielen..![]()
Labbé hat ne gute Runde in der DEL und auch in den Playoffs gespielt. Wenn´s mal nicht so läuft ist er aber auch für unnötige Strafzeiten gut. Fällt dann negativ auf indem er Gegenspielern nochmal die Handschuhe über den Kopf zieht oder mit dem Stock nachschlägt.
Trotzdem ein ganz guter Goalie
Freu mich, dass es jetzt endlich offiziell ist (lange genug hat´s gedauert).
Ich denke, dass die Caps mit Labbé wieder einen Goalie haben, der auch entscheidende Spiele für das Team gewinnen kann.
Ich mach mir nur Sorgen, dass man in der nächsten Saison keine playofftaugliche Verteidigung stellen wird. Sollte dies der Fall sein kann auch der beste Goalie nicht viel ausrichten (über die ganze Saison hinweg).
ZitatOriginal von Specialteam
Ich mach mir nur Sorgen, dass man in der nächsten Saison keine playofftaugliche Verteidigung stellen wird.
Wieso - jetzt wo wir quasi auch 4 oder 5 Defenderlegios holen können...
(ich hoffe Du erkennst den nicht gegen dich gerichteten Sarkasmus ;))
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Wieso - jetzt wo wir quasi auch 4 oder 5 Defenderlegios holen können...
(ich hoffe Du erkennst den nicht gegen dich gerichteten Sarkasmus ;))
lg
Walu
Wo du Recht hast hast du recht.Nun wo die Legioregelung so gut wie gefallen ist,würd ich mir um die Defensive keine Sorgen machen.
Zurück zu Labbe,vom hörensagen her ein Top Goalie,aber das war Bjurling auch bevor er nach Salzburg kam,auch Maund war top-verlies aber nach eigenem Wunsch Wien wieder.Bin gespannt wie er sich tut in Wien.
Jedoch gefällt mir der Schleimerspruch von Labbe nicht,das Wien die schönste Stadt Europas sei,obwohl er erst einen Tag dort ist....... :D Naja,auch so kann man sich schon im vorhinein bei den Fans einlullen....
Also ich finde es sehr gut das wir mal nen Goalie haben der einen Gegner auch mal eins mit dem Handschuh über den Schädel zieht, finde es sehr gut wenn sich eine Goalie selbst verteidigen kann (Fankhouser konnte das auch sehr gut) denn das hingestocher eines Peintner´s, Kalt usw. gehört "bestraft" !!
Und was passiert wenn man im ärgert oder attackiert könnt ihr hier sehen:
dan freuen wir uns schon auf Labbé vs. Penker