Anscheinend ist da jemand ein Jahr zu früh Weltmeister geworden :D!

Finale:Canada-Finnland 4:2
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
13. Mai 2007 um 02:23
-
-
ja die kanadier haben eine gute wm gespielt
-
Zitat
Original von kariya
Anscheinend ist da jemand ein Jahr zu früh Weltmeister geworden :D!"... und täglich, nein jährlich grüßt das Murmeltier...."
Eishockey Weltmeister 2008: Kanada
Der Weltmeistertitel im eigenen Land wird einfach verteidigt!!!
-
Das Finale war ein scheiss Spiel, und zwar von beiden Mannschaften. Eine hatte hat die wenigen Moeglichkeiten rein gemacht.
Und wenn die Canadier ein wuerdiger Weltmeister sind, dann will ich Eishockey-WM nicht mehr gucken!
Denn die Gesamtleistung war einfach zu wenig, haessliches Eishockey!Schade, Schade dass die Russen mal wieder Pech hatten! Das Finale ware dann sicherlich viel interessanter gewesen. Alleine weil die Russen sicher Eishockey GESPIELT haetten und die Canadier auch mehr tun muessten, sonst waeren sie untergegangen.....
-
ich glaube ja dass Kanada viel mehr draufgehabt hätte als sie es gezeigt haben..denn wenn man 3:0 in Führung geht immer innerhalb von 25 min dann ist das sicher kein zufall..und dann ist es egal ob schön oda hässlich spielen..hauptsache effektiv..und ich glaub die Russen wären die einzige mannschaft gewesen die den Kanadiern alles abverlangt hätten..aber dazu ist es nicht gekommen
-
-