Tolles Spiel von TV. Leider hab ich das erste Drittel nicht gesehen, da ich dachte, dass das Spiel erst heute um 20:15 sei.

vs Ottawa Senators 12.05.2007 - CF Game 2
-
- Buffalo Sabres
-
weile19 -
11. Mai 2007 um 23:48
-
-
JUHU 2:0, jetzt wirds für die sabres ganz schwierig.
das nächste spiel dürfen sie nicht verlieren, glaub nicht, dass sie 4 siege in folge schaffen würden. aber bei aller sympathie für vanek, es wird ohnehin zeit, den cup wieder mal nach canada zu holen.
GO SENS GO
-
Zitat
Original von Spezza19
JUHU 2:0, jetzt wirds für die sabres ganz schwierig.das nächste spiel dürfen sie nicht verlieren, glaub nicht, dass sie 4 siege in folge schaffen würden. aber bei aller sympathie für vanek, es wird ohnehin zeit, den cup wieder mal nach canada zu holen.
GO SENS GO
Naja, von den kanadischen Teams mag ich nur die Sens und die Habs nicht.
-
ich bin jetzt mal so gar nicht optimistisch und glaube das es jetzt gelaufen ist.....die senatoren führen verdient 2:0 und werden sicher ein heimspiel gewinnen und das die sabres ein 1:3 noch aufholen glaub ich einfach nicht die serie wird 4:1 oder 4:2 für die sens ausgehen glaub ich
schade weil die sabres hätten heut locker gewinnen können -
Schade, dass ich gestern nach dem zweiten Drittel eingeschlafen bin. Wobei ich diesen Marathon wohl nicht ausgehalten hätte :D. Die Senators sind für das, was ich bis jetzt von ihnen gesehen habe, einfach das viel reifere Team. Bis auf den Tormann scheinen sie derzeit einfach kaum zu schlagen. Rechne jetzt mit einem klassischen Sweap und eine Stanley Cup Sieger aus Michigan 8)) ...
-
-
TV hat grossartig gespielt, an ihm lags nicht dass die sabres es gestern nicht gepackt haben.
Ein Kompliment aber an die Senators, die spielen mit so viel Selbstvertrauen und Sicherheit, wirklich toll zum Anschauen. Die special teams sind hervorragend, Lehrbuch PK.
Jetzt wirds sehr sehr schwer für Buffalo das noch rauszureissen, vor allem nach den bisher fezeigten playoff Leistungen. Aber sag niemals nie, wenn das ein Team noch schaffen könnte dann die sabres.
-
ich glaube es zwar auch nimmer - aber sabres haben schon oft Spiele umgedreht- unterschätzen darf man sie nicht- trotzdem waren sie wieder Top 4!!! Muss man auch erst mal schaffen
-