revanche für die olympia blamage!?

Viertelfinale:Canada-Schweiz 5:1
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
10. Mai 2007 um 03:56
-
-
ich denke, dass diese revanche den kanadiern gelingt. nach der aussage von rick nash sind die voll geladen. das ist das letzte spiel der schweizer an dieser wm.
-
Gleich gehts los, ich hoffe, die Canucks werden sich durchsetzen. Eigentlich sollte nach den gezeigten Leistungen der Schweizer dies kein Problem sein.
Alex
-
nach dem ersten drittel führt kanada mit 1-0.
aber auch die schweizer haben ihren chancen, hoffe sie nützen sie. -
Da liegt doch mehr drin....
Di Pietro mit dem Anschlusstreffer nur noch 2:1...
-
Zitat
Original von crypticro
Da liegt doch mehr drin....war nachher 2-0 durch jamal meyers und dann kurz darauf hin, paul di pietro zum 2-1, liegt effektiv noch was drin.
-
5-3 Powerplay fuer die Kanadier, wenn das nicht schief geht ;-).
-
doch ist es. rick nash schoss das 3.tor
war wieder mal eine typische oder unnötige dummheit von andres ambühl. der lernts nie -
naja und eine dummheit des schiris! die 1. strafe gegen bezina war ja gar nix...
-
Naja, es wird sich auch in dieser Partie der Favorit durchsetzen... Kanada wird das Spiel gewinnen!
-
Ja, leider. 2 Tore Rueckstand, aber ich bin immer noch optimistisch. Der Unterschied der beiden Mannschaften ist heute nur gering.
-
Der Unterschied ist aber nur gering weil die Kanadier das Gefühl haben heute nicht mehr tun zu müssen.
Insgesamt muss ich dem Erich recht geben, die bisherigen Partien waren noch nicht so der Knaller.
Aber der kommt heute nacht -
wir sind im 2.drittel klar besser als kanada, das lässt hoffen!
-
Das kann uns eigentlich egals ein ;-).
-
Zitat
Original von Tigersfan
Der Unterschied ist aber nur gering weil die Kanadier das Gefühl haben heute nicht mehr tun zu müssen.
Insgesamt muss ich dem Erich recht geben, die bisherigen Partien waren noch nicht so der Knaller.
Aber der kommt heute nachtloooool es spielt kanada und nicht tschechien
wenn du bei 2:1 das gefühl hast, nicht mehr tun zu müssen, verlierst du jedes spiel
-
naja 30-13 bei den schüssen, wohl doch nicht ganz ausgeglichen !?!?!?
-
Zitat
Original von sharkattack
naja 30-13 bei den schüssen, wohl doch nicht ganz ausgeglichen !?!?!?ach ja? und jetzt bitte pro drittel! wenns geht auch noch die spielanteile
-
Zitat
Original von llkolumbus
ach ja? und jetzt bitte pro drittel! wenns geht auch noch die spielanteile
So einen Patriotismus möchte ich einmal haben... -
Zitat
Original von sharkattack
naja 30-13 bei den schüssen, wohl doch nicht ganz ausgeglichen !?!?!?Das ist nichts Neues gegen die Kanadier ;-). Sagt aber ueberhaupt nichts aus.
-
Zitat
Original von SchörgiSo einen Patriotismus möchte ich einmal haben...
du meinst objektivität
das 1. drittel gehörte ganz klar kanada
das 2. drittel gehörte ganz klar UNS :] -
2 tore vorsprung ist eigentlich nix. chancen wären da für di schweizer. aber wenn man sie nicht nützt, bekommt man sie halt.
-
Zitat
Original von TsaTsa
2 tore vorsprung ist eigentlich nix. chancen wären da für di schweizer. aber wenn man sie nicht nützt, bekommt man sie halt.ja um erfolgreich zu sein gegen kanada, müsste man die chancen nützen (2. drittel X()
-
Diese dummen Strafen werden langsam zur nervigen Angelegenheit.
-
Zitat
Original von crypticro
Diese dummen Strafen werden langsam zur nervigen Angelegenheit.aber es ist immer und überall dasselbe. sie schlagen sich selber durch die strafen. 4-1, ich denke " it's time to say goodbye"
aber der schiri ist ja schon ein bizzli weichdie strafe gegen ambühl fand ich völlig überflüssig. geschah ja im fallen und war sicher nicht absicht.
-
nächste strafe... wegen haltens
-