Na bitte den ersten neuen Namen haben die caps auch schon bekanntgegeben, Kelly Fairchild von den Eisbären stürmt in der Nächsten Saison für wien!
LG
Goose
Na bitte den ersten neuen Namen haben die caps auch schon bekanntgegeben, Kelly Fairchild von den Eisbären stürmt in der Nächsten Saison für wien!
LG
Goose
Top Mann - Gratulation!
Seine NHL Statistik mit ~5 Punkten in ~30 Spielen ist ned grad weltklasse ... die DEL Stats sind auch nicht grad TOP aber sicher ein guter Spieler ... nur halt kein Ersatz für Wren oder Craig wenn man mich fragt ...
Wobei wenn man sich die Wren Stats anschaut durchaus vergleichbar ...
wow baby - big signing.
gratulation.
die caps topen sich derzeit selbst fast täglich, net schlecht:
dolezal
werenka
fairchild
ZitatOriginal von marksoft
Wobei wenn man sich die Wren Stats anschaut durchaus vergleichbar ...
... oder die von Ivo Jan
GLG
Goose
ist das nicht der mann, der vor 1, 2 jahren nach einem vorbereitungsspiel der eisbären in stochholm mit einem kollegen nach einen discobesuch mit einer 18 järigen eine flotten dreier geschoben hat? die zwei sind danach ja sogar verhaftet worden, weil die dame angegeben hat, nicht freiwillig...
ist das der?
sicher eine attraktive verstärkung für die caps
hoffe, dass wir fairchild in der bundesliga und nicht in einer schwarzmeerliga sehen werden !!!
platzer, wetzl und co. aufwachen !!!
7 legios und schluss (in den kommenden jahren 6 oder gar nur noch 5)
ZitatOriginal von Jim Burton
ist das nicht der mann, der vor 1, 2 jahren nach einem vorbereitungsspiel der eisbären in stochholm mit einem kollegen nach einen discobesuch mit einer 18 järigen eine flotten dreier geschoben hat? die zwei sind danach ja sogar verhaftet worden, weil die dame angegeben hat, nicht freiwillig...
ist das der?
ich konnte nichts dergleichen finden!
Das einzige interessante ist, das er am lautesten Pagè kritisiert hat, und deswegen aus dem kader der berliner flog
Soll sehr launisch und sensibel sein!
Da kann man gespannt sein!
LG
Goose
ZitatOriginal von Jim Burton
ist das der?
Nein, das waren Corriveau und Bergen - und selbst wenn er dabei gewesen wäre, tut das sehr wenig zu sache
ZitatNein, das waren Corriveau und Bergen - und selbst wenn er dabei gewesen wäre, tut das sehr wenig zu sache
danke für die aufklärung!!! natürlich tut das nichts zur sache...
Fairchild ist ohne Frage ein guter Mann. Wird sicherlich eine Verstärkung sein
fairchild verfügt ohne weiteres über die fähigkeiten, einen wren nahtlos zu ersetzen!
richtig ist, dass er ein sehr sensibler typ ist und in den beiden letzten jahren verletzungsanfällig war.
bleibt er jedoch gesund, macht er die caps aber auch die liga besser.
Topmann! Grats!
toller transfer meiner meinung nach, hoffentlich bleibt er fit und kann einen wren vergessen machen (hätte damit keine probs *g*)...
würde mich interessieren wie pippop diesen transfer sieht
Cool einer meiner lieblingsspieler des Ehc Dynamo in der EBEL werd in mir sicher mal genauer ansehen den typen
grats zu dem transfer
ZitatOriginal von Alex der Opti
toller transfer meiner meinung nach, hoffentlich bleibt er fit und kann einen wren vergessen machen (hätte damit keine probs *g*)...würde mich interessieren wie pippop diesen transfer sieht
würde mal sagen guter Mann, kein Lebau oder Walker, aber immerhin. ob er wren vergessen lassen wird, werden wir noch sehen, schätze ihn defensiv stärker ein, für die Galerie sicher nicht so schön anzusehen, aber doch eine starke verpflichtung. sicher einer der besseren Legios in der Liga (und mir beim A.... 10x lieber als fox und die rodmans)
Jetzt fehlt nur noch Justin Kelly im Aufgebot der Wiener und dann kann man die Mission "Kelly's Cup" in Angriff nehmen!!
P.S. Mal abwarten was Kelly so bringen wird,ich pers. glaube nicht das er besser als Wren ist.
Vor ein paar Saisonen hat er in der AHL mit Mike Craig und den Linzern Rob Shearer und Ben Storey zusammengespielt... ist zwar schon 7 Jahre her aber mittlerweile sind alle älter geworden - könnte ein Anhaltspunkt dafür sein, dass wir nicht "ins Braune" gegriffen haben:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/lea…0000092001.html
@ Kelly
Wenn schon, dann Steve und nicht Justin 8))
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Vor ein paar Saisonen hat er in der AHL mit Mike Craig und den Linzern Rob Shearer und Ben Storey zusammengespielt... ist zwar schon 7 Jahre her aber mittlerweile sind alle älter geworden - könnte ein Anhaltspunkt dafür sein, dass wir nicht "ins Braune" gegriffen haben:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/lea…0000092001.html@ Kelly
Wenn schon, dann Steve und nicht Justin 8))
lg
Walu
Ich glaube ich spinne, die NR.27 in der Liste heist Garry Gulash, ich mache gerade eine Radikaldiät, schalte bei jeder Werbung den Fernseher aus und dann sehe ich den Namen Gulash, kann aber auch sein das ich schon haluziniere!
Guter Griff, keinen Frage. Wenns normal abläuft sicherlich einer der stärkeren Legios in der Liga.
Hätte mir allerdings einen jüngeren Mann erhofft.
Hoffentlich bleibt er fit.
ZitatOriginal von Mike78
Ich glaube ich spinne, die NR.27 in der Liste heist Garry Gulash, ich mache gerade eine Radikaldiät, schalte bei jeder Werbung den Fernseher aus und dann sehe ich den Namen Gulash, kann aber auch sein das ich schon haluziniere!
Hearst, jetzt wo Du´s sagst krieg ich auch Hunger... schon wieder!
lg
Walu
mit fairchild werden wir alle eine riesenfreude haben. ein unermüdlicher teamplayer. ich hab ihn schon oft bei del-übertragungen gesehen. im meisterjahr 2005 ein absoluter leistungsträger.
was soll das mit den stats? er zieht wenig strafen, und er macht fast einen punkt pro spiel - IN DER DEL !!!!
in der del kann keiner durch die reihen spazieren und sich den anspielpartner eine halbe minute lang aussuchen wie in der ebel, für die del sind das sehr gute stats. ausserdem ist er ein allrounder, ein spitzenmann für die specialteams.
ich freu mich riesig, fast so wie über labbe.
Seine Stats:
Tore: 13
Assits: 15
Gesamt: 28
Strafminuten: 60
seine stats bei berlin: 216 spiele - 85 tore - 103 assists - 188 punkte - 296 strafminuten
das sind: 0,87 punkte und 1,37 strafminuten pro spiel
für eine liga in der klasse der del ein toller ausweis, wie ich meine.