erleidet russland das aus?tschechien zählt net zu den lieblingsgegnern von ihnen!

Viertelfinale:Russland-Tschechien 4:0
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
9. Mai 2007 um 01:33
-
-
heute sind die russen einmal an der reihe. ich tippe auf ein unerwartet klares ergebnis: 5-2 für die sbornaja
die russen in topform und die tschechen auf der suche nach ihrer form...
-
wann is das Spiel und wird es wo übertragen?
-
14:15 Uhr auf ORF Sport Plus.
und auf sopcast: sop://211.152.34.35:3912/19177
-
das ist ja zum verzweifeln....DSF zeigt Schweden - Slowakei.... der Ost Klassiker
schlechthin Russland-Tschechien nicht.... also ich weiss nicht wer da das Programm macht..... -
-
Und heute wieder mit Ovechkin
-
der ovechkin ist doch noch gesperrt für das heutige spiel.
Der Russe muss an der WM aussetzen
Alexander Ovechkin
Nach dem harten Check gegen den Kopf des Schweizers Valentin Wirz, der dadurch eine leichte Hirnerschütterung erlitt, wurde der russische Stürmer der Washington Capitals, Alexander Ovechkin, für das erste Viertelfinal-Spiel gesperrt.
-
laut offiziellem line-up spielt ovechkin:
-
Ovi spielt heute fix wieder, er war nur für die Partie gegen Schweden gesperrt.
Heute Russland wieder mit der vollen Ovi-Power =)
-
Stimmt der Link, um sich das Spiel anzusehen?
Funzt bei mir nämlich nicht!
möcht ma den Erich ersparen -
-
wie sieht es aus, verdiente Führung der Russen oder eher nicht....
-
Zitat
Original von Ruzicka
wie sieht es aus, verdiente Führung der Russen oder eher nicht....sicher verdient, die Tschechen schaffen nur Entlastungsangriffe mehr eigentlich nicht.
-
naja wenn die Russen nicht bald mal nachlegen gehts noch nach hinten los.... 8))
-
redet der ORF-Fuzzy nichts mehr? der hat schon 10 Min. nix mehr gesagt!
Chrosscheck gegen den Kopf und Weiss meint: der Russe spielt den sterbenden Schwan
, möchte sehen wie er reagiert wenn er von der Seite so ein Ding abbekommt!
TRAUMTOR von Malkin!!!
-
Die Tschechen haben sich nicht nur sehr schwach & harmlos, sondern auch als ziemlich schlechte Verlierer gezeigt, mit einigen Frustfouls zum Abschluss. Russland gewinnt letztendlich verdient mit 4:0.
-
-
Zitat
Original von gm99
Die Tschechen haben sich nicht nur sehr schwach & harmlos, sondern auch als ziemlich schlechte Verlierer gezeigt, mit einigen Frustfouls zum Abschluss. Russland gewinnt letztendlich verdient mit 4:0.
Naja, der Torjubel von Malkin bei der tschechischen Bank war ja auch nicht ganz ok, da hab ich mir schon gedacht, dass da noch was kommen wird.Die Tschechen waren wirklich erschreckend schwach und Russland ist völlig verdient im Halbfinale.
-
@ Tsa Tsa
wo bekommst du immer die GEILEN Infos her der Ovechkin nicht spielt???
-
Zitat
Original von 11.02.1979
@ Tsa Tsawo bekommst du immer die GEILEN Infos her der Ovechkin nicht spielt???
hier bei spoor kannst du selber nachlesen:
Ovechkin gesperrt
07-05-07 10:48VON: SINA ROSEBROCK
Kategorie: WM, Nationalmannschaften
Alexander Ovechkin
Nach dem harten Check gegen den Kopf des Schweizers Valentin Wirz, der dadurch eine leichte Hirnerschütterung erlitt, wurde der russische Stürmer der Washington Capitals, Alexander Ovechkin, für das erste Viertelfinal-Spiel gesperrt. -
Zitat
Original von TsaTsa
hier bei spoor kannst du selber nachlesen:
Ovechkin gesperrt
07-05-07 10:48VON: SINA ROSEBROCK
Kategorie: WM, Nationalmannschaften
Alexander Ovechkin
Nach dem harten Check gegen den Kopf des Schweizers Valentin Wirz, der dadurch eine leichte Hirnerschütterung erlitt, wurde der russische Stürmer der Washington Capitals, Alexander Ovechkin, für das erste Viertelfinal-Spiel gesperrt.gibt es leicht mehrere viertelfinali der russen?
-
das habe ich mich auch gefragt. war schon ein wenig verwundert, dass der spielen durfte
-
-
Von einer Viertelfinalsperre war nie die Rede. Oveckhin wurde nach seiner Spieldauer gegen die Schweiz für ein Spiel gesperrt. Diese Sperre saß er im letzten Zwischenrundenspiel gegen Schweden ab.
-
wer glaubt ihr kann die Russen noch bremsen??
Für mich sind sie mit Abstand das beste Team bei dieser WM (ex aequo mit Österreich
)...
Ich rechne stark mit dem Weltmeister Russia.
Sollten die Schweden heute auch noch gewinnen - machen mich die beiden Mannschaften auch noch um 17 Euro reicher... *gg*
lg, bigfreak
-
Zitat
Original von flame
Von einer Viertelfinalsperre war nie die Rede. Oveckhin wurde nach seiner Spieldauer gegen die Schweiz für ein Spiel gesperrt. Diese Sperre saß er im letzten Zwischenrundenspiel gegen Schweden ab.ah oke, das habe ich nicht mitbekommen, da das spiel nicht gesehen. scusi
-
- Offizieller Beitrag
sehr schön, mein persönlicher favorit steht im halbfinale. es wäre wünschenswert würden die russen wieder einmal einen wm-titel erspielen. im vergleich zur wm 2001 nehmens die russen sehr ernst.
kac glen