1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Reinhard Divis aus Nationalteam zurückgetreten

• iceman
  • 8. Mai 2007 um 10:51
  • Slapshoot
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2007 um 09:56
    Zitat

Original von Defender#8

ich habe nie gesagt, das brückler kein topgoalie ist! jedoch um zu den BESTEN zu gehören, gehört für mich einfach ein NHL Vertrag auf den Tisch, denn dort sind die Besten der Besten! Und Reinhard hatte dieses Ziel und hatte es auch erreicht! Was Brückler nun leider noch nicht gelungen ist (falls er es überhaupt will...)... aber wie gesagt, ich habe nie gesagt, das brückler schlecht ist!!!!!

Brückler wurde von den Philadelphia Flyers gedraftet(2001/5th)!!!!

Divis ist auch nicht mit 26 in die Nhl!!!
    Aber wahrscheinlich spielt er ja sowieso in Zukunft mit Salzburg in der DEL!! ;)
    Nicht zu vergessen ist auch Dalpiaz der für Österreich auch ein starker Rückhalt war. Ist natürlich altersbedingt zurückgetreten!!!

• Defender#8
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2007 um 12:44
    Zitat

Original von Slapshoot

Brückler wurde von den Philadelphia Flyers gedraftet(2001/5th)!!!!

Divis ist auch nicht mit 26 in die Nhl!!!
    Aber wahrscheinlich spielt er ja sowieso in Zukunft mit Salzburg in der DEL!! ;)
    Nicht zu vergessen ist auch Dalpiaz der für Österreich auch ein starker Rückhalt war. Ist natürlich altersbedingt zurückgetreten!!!

ok ok ok :D hab ich übersehen, sorry *menno* trotzdem hat er nicht dort gespielt :P aber is ja egal... hab ja nie gesagt das er ne niete ist...

• Drums4life
    Nationalliga
    • 11. Mai 2007 um 14:11

Sagt ja keiner, dass Divis für österr. Verhältnisse nicht wirklich top WAR. Aber er war es eben. Was ich in dieser Saison in der Liga und jetzt bei der WM von ihm gesehen hab, hat mir nicht immer wirklich gefallen. Klar wäre es den meisten Goalies bei der WM dreckig gegangen, bei dem Hühnerhaufen, der sich Nationalteam schimpft. Aber man kann eben nicht immer nur auf vergangene Taten achten. Des nützt nix. Oder meints, dass wir Tore dazubekommen, wenn wir zum Schiri sagen: aber schau, eigentlich können die das alle viel besser. Der Divis war sogar einmal in der NHL.
    Und wie viele Spiele hat er wirklich gespielt? Weil GP heißt ja oft nicht zwangsläufig, dass er wirklich auch gespielt hat, sondern halt aufgestellt war. Und da find ich 1, 2, 12 und 13 Spiele nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, wie viele Spiele in der NHL in der regular season gespielt werden.

• daRiddla
    Hobbyliga
    • 31. März 2008 um 15:28
    Zitat

Divis sagt WM Teilnahme ab
    Doch nicht mit dabei ist Reinhard Divis bei der Vorbereitung und bei der WM 2008 in Innsbruck. Der Torhüter der Red Bulls hat Teamtrainer Bergström abgesagt, da er sich nach der Finalserie "leer und ausgebrannt" fühlt. Nun muss das Team Austria zumindest in der Vorbereitung mit dem Duo Penker/Enzenhofer auskommen...

hab ich da was nicht mitbekommen? ich dachte reini hat seine internationale karriere beendet..!?

• Bjornlie
    Gast
    • 31. März 2008 um 15:30

zwischenzeitlich hat es geheißen, dass er doch aushilft, nun wieder doch nicht.

hat ein bisschen was vom LH aus Kärnten :)

• Bully-Boy
    EBEL
    • 31. März 2008 um 18:28

Is da Brückler überhaupt verfügbar?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 31. März 2008 um 18:47
    Zitat von Bully-Boy

Is da Brückler überhaupt verfügbar?

Er liegt im PO in der Sereie mit 3-1 hinten sollte sich also ausgehen.

• DivisFan
    Nachwuchs
    • 31. März 2008 um 19:08
    Zitat von magneticsp.

ein ganz großer schritt in richtung wieder aufstieg! denn mir brückler haben wir sicher einen besseren goalie auf der 1ten pos.

danke divis, tolle spiele haben wir gesehen von dir, nur leider eben in letzter zeit immer weniger, darum danke für deinen freiwilligen rücktritt!!

aber Divis wIll doCh jz anscheinend doch nicht zurückdrehten! er will einen 3-jahresvertrag und will dann bei den red bulls bleiben *freu* :thumbup:

ich hoff er bleibt bei uns.....

• DivisFan
    Nachwuchs
    • 31. März 2008 um 19:12

aber divis will doch nicht gegen...anscheinend.....wieso redet ihr alles von WAR ein guter goalie??! er bleibt bei den red bulls.... ?(

i verstehs nimma...lol :wacko:

• chucky
    EBEL
    • 31. März 2008 um 19:15

DANKE!!!!!!!

endlich eine gute Aktion von Divis!!

• Bjornlie
    Gast
    • 31. März 2008 um 20:45
    Zitat von DivisFan

aber Divis wIll doCh jz anscheinend doch nicht zurückdrehten! er will einen 3-jahresvertrag und will dann bei den red bulls bleiben *freu* :thumbup:

ich hoff er bleibt bei uns.....

um gottes willen :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™