Der Mateschitz soll einen Hauptamtlichen Trainer zahlen, dann hätte er wenigstens das Geld mal richtig investiert und vielleicht hätte er dann in der Österreichischen Eishockeyszene mehr Freunde!!
Boni tritt ab!
-
feuerkaempfer -
7. Mai 2007 um 14:08 -
Geschlossen
-
-
jaegermeister666
Wollte nur auf die freundlichen worte von Holst in der Finalserie 2007 in richtung salzburg anspielen. -
Zitat
Original von Mike78
Ich weiss nicht wie lange ihr diese Meinung vertreten würdet, Holsts Defensivtaktik ist zwar gegen stärkere Gegner sicher von Vorteil, gegen schwächere hingegen kann das Team (in dem Fall VSV) nicht so schnell umschalten, jedoch ist Holst der Trainer der durchgreifen würde, ich denke Lakos A. wäre nicht im Kader arrogante allzu lässige Typen sind bei Holst schnell unten durch, Setzinger 3 Linie als Alleinunterhalter, er würde wenns nicht läuft die Linien so extrem durchwürfeln, dass man als Fan ganz nervös wird und an seinen Fähigkeiten zweifelt, doch am Ende bringen Holsts Aktionen fast immer was.
Auf alle Fälle würde er auf die Jungen setzen, ABER gut gemischt mit alten Füchsen und (Hut ab vor Boni, aber er hat resigniert) er würde niemals aufgeben, aber so wie es in Österreich ist, wenn es nicht sofort läuft wird man in den Medien zerrissen, ich weiss nicht ob er sich das antun will!?Auch wenn die Fans nervös werden, wenn interssiert das auf Verbandsebene? Glaubst der Boni ist traurig wegen dem was hier geschrieben wird ;)? Und wie du schreibst, der Erfolg gibt Holst recht, und das ist ja das was im Endeffekt zählt. Mir fiele auf die Schnelle nur er ein!
Phil:
Also wenn er die Finalserie als Nationalteamtrainer nicht ausblenden könnte, wäre er für das ganze sowieso ungeeignet -