auch im letzten tunierspiel,wird österreich ne watschn kassieren!ab in division 1,wo man hingehört!

Relegation:Österreich-Ukraine 8:4
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
7. Mai 2007 um 03:49
-
-
Ich hoffe auf einen Sieg von AUT, und Lettland soll Norwegen besiegen, damit AUT in der A Gruppe bleibt(ob wohl nicht verdient)
Aber Konsequenzen sollen es die gleichen geben wie bei einem AbstiegHoffentlich ist heute nochmals Brückler im Tor
-
Zitat
Original von Maru
auch im letzten tunierspiel,wird österreich ne watschn kassieren!ab in division 1,wo man hingehört!nach den gezeigten leistungen solltens gleich in die c - gruppe strafversetzt werden.
-
Wichtg wird sein, dass wir keine (unnötigen) Strafen kassieren und möglichst lange ohne Gegentor bleiben und nicht wieder Hau-Ruck spielen wie die letzten Partien...
Aber ich befürchte einen Verzweiflungslauf der Unsrigen, weil sie im letzten Spiel noch beweisen wollen, was sie "können". . . und dabei läuft man wieder mal ins offfene Messer.
Das Ergebnis ist mir eigentlich total wurscht, weil ich glaube, wenn wir gewinnen sollten, dann das Parallelspiel nicht zu unseren Gunsten ausgeht.
Natürlich wäre mir der Verbleib in der A-Gruppe lieber um die Jungs nächstes Jahr in Kanada zu sehen. Aber es hilft alles nichts, denn wer es aus eigener Kraft nicht schafft, in der A-Gruppe zu bleiben sollte besser in der Gruppe B spielen - auch wenn es sich dabei um Team Austria handelt.
3000er
-
Naja, ich glaub nicht das sich Lettland ausruht auf dem Fix-Klassenerhalt, weil ich glaube in Lettland ist man ziemlich enttäuscht dass das Team überhaupt in die Relegation musste und darum glaub ich dass die Letten schon ordentlich auf Sieg spielen werden.
Aber das Interview gestern von Kalt macht mir ein wenig angst. Zitat "wir werden morgen einfach etwas probieren". Klingt irgendwie nicht so gut.
Aber was solls:
SIEGREICH MIT MACHREICH *gg*
-
-
wird das game irgendwo live-gestreamt im internet??
hab nämlich Fachhochschule und daher nicht die Möglichkeit ORF zu sehen!
-
Zitat
Original von 3000er
Wichtg wird sein, dass wir keine (unnötigen) Strafen kassieren und möglichst lange ohne Gegentor bleiben und nicht wieder Hau-Ruck spielen wie die letzten Partien...Aber ich befürchte einen Verzweiflungslauf der Unsrigen, weil sie im letzten Spiel noch beweisen wollen, was sie "können". . . und dabei läuft man wieder mal ins offfene Messer.
Das Ergebnis ist mir eigentlich total wurscht, weil ich glaube, wenn wir gewinnen sollten, dann das Parallelspiel nicht zu unseren Gunsten ausgeht.
Natürlich wäre mir der Verbleib in der A-Gruppe lieber um die Jungs nächstes Jahr in Kanada zu sehen. Aber es hilft alles nichts, denn wer es aus eigener Kraft nicht schafft, in der A-Gruppe zu bleiben sollte besser in der Gruppe B spielen - auch wenn es sich dabei um Team Austria handelt.3000er
ja hoffentlich nicht, ein verbleib in der A-Gruppe wäre mehr als unverdient und lächerlich !!
Österreich hat nahtlos die rolle Japans übernommen =)vieleicht ist es auch gesund für manch jungen fan, jetzt sehn sie
wo das österreichische Eishockey steht !
Ab in die B-WM und da sollen sie auch bleiben !
Kasperlliga mit Slowenien Ungarn + 5 oder mehr Ausländer = B-WM -
um ehrlich zu sein, wenn ein team zu 50% oben bleiben kann(2aus4) und dabei 2mal(!!!) die schützenhilfe anderer benötigt, dann hat es den verbleib wirklich nicht verdient!!!
irgendwie glaub ich aber heute dass österreich gewinnen wird, grund: die farbe des urins, logische erklärung gibts dafür natürlich ned -
Zitat
Original von JeanLuc
ja hoffentlich nicht, ein verbleib in der A-Gruppe wäre mehr als unverdient und lächerlich !!
Österreich hat nahtlos die rolle Japans übernommen =)vieleicht ist es auch gesund für manch jungen fan, jetzt sehn sie
wo das österreichische Eishockey steht !
Ab in die B-WM und da sollen sie auch bleiben !
Kasperlliga mit Slowenien Ungarn + 5 oder mehr Ausländer = B-WMDann schmeisst die Slowenen raus aus der Liga...
-
Heute wird wohl das unvermidliche besiegelt werden und unser Team wird verdient absteigen.
-
-
Zitat
Original von Iginla1985
wird das game irgendwo live-gestreamt im internet??hab nämlich Fachhochschule und daher nicht die Möglichkeit ORF zu sehen!
versuch mal
aber solltest du nicht besser aufpassen, was der herr lehrer sagt -
in der a-gruppe sieht es für ö wirklich schon düster aus. alle gegener, die vielleicht mal annähernd in reichweite waren, sind uns eigentlich davongezogen. siehe schweiz, deutschland, lettland, norwegen ist auch auf der überholspur usw. die einst schlagbaren sind einfach drauf und dran die großen nationen ersthaft ärgern zu können, österreich hat hier einfach den anschluss verpasst. und auch für die kommenden jahre dürfen wir uns da keine hoffnungen verpassen. ich denke mit viel arbeit könnte ö frühestens in fünf jahren soweit sein, wobei ich auf die schnelle nicht viele verteidiger wüsste die wir groß rausbringen könnten und die uns im nationalteam wirklich helfen könnten. das wird noch ein problem werden.
-
JeanLuc
unnötiger Post "Kasperlliga"!eines versteh ich nicht ganz. Laut Wettbüro gibt es für einen Sieg Ukraine 2,35 und für einen Sieg Österreich nur 2,30. D.h. AUT soll Favorit sein. Man sollte nicht alles zu negativ sehen. Den Ukrainern fehlen die 10 der besten Spieler und spielen auch unterirdisch schwach. Hier noch ein Post aus dem IHWC Forum:
Author: Jakobsen (---.deploy.akamaitechnologies.com)
Date: 05-06-07 12:57Congratulations. You will make it tomorrow. You'll easily beat Ukraine and Norway will lose to Latvia guaranteed. So Canada 2008 for you.
...und das sagt ein Norweger!!!
-
Zitat
Original von mikeHobin
versuch mal
aber solltest du nicht besser aufpassen, was der herr lehrer sagtdafür musst aber zahlen oder??
mfg
-
naja bei 2,35 und 2,30 kannst ned unbedingt von einem favoriten sprechen
also ich glaub eh weiterhin an einen sieg ggg
Divis hält uns in Gruppe A -
-
auf gehts leutln! Nutzt die Chance die ihr eigentlich nicht verdient habt.
Auf den ersten Sieg seit Ewigkeiten bei einer A-WM.
-
so derzeit wärn die österreicher schon draußen, die norwegen führen 1-0 gegen lettland.
edit: nun schon 2-0. lettland leistet leider wenig gegenwehr.
-
bereits 2-0 NOR
-
2-0 für Norwegen.... das sieht erstmal nicht gut aus ..
-
toooooooooooor 1-0 Tommi koch
-
-
lettland:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von chrisz
2-0 für Norwegen.... das sieht erstmal nicht gut aus ..Lettland ist fix weiter welche motivation hätten sie ?
-
vielleicht sich indirekt für die Massenschlägerei im Testspiel rächen
-
Zitat
Original von marksoft
Lettland ist fix weiter welche motivation hätten sie ?
hab gesagt das es nicht gut aussieht..
Das Lettland nicht mehr absteigen kann, ist mir auch bekannt..
-
Welche Motivation hatten die Ukrainer 2005 bei der Olympiaquali in Klagenfurt, als sie keine Chance mehr hatten und im letzten Spiel gegen uns immer noch gewonnen haben?
Leider wird das Match vom norwegischen TV nicht gestreamt, sonst koennte man das ansehen und LEttland anschliessend den Krieg erklaeren, wenn die wirklich obezaht haben
-
-