Jetzt hat Buffalo den Spielbetrieb eingestellt. Für mich wohl mindestens um 10min zu früh.

vs Buffalo Sabres 06.05.2007 - SF Game 6
-
- New York Rangers
-
il:dottore -
6. Mai 2007 um 14:56
-
-
Zitat
Original von Sabresfan26
Super Meldung gerade von Weiss.
Auch die nächsten Serien werden live im ORF übertragen.
Einfach nur geil !!!einmal in 40 jahren eishockey übertragungen ist ihm was vernünftiges raus gekommen
-
Zitat
Original von flame
Jetzt hat Buffalo den Spielbetrieb eingestellt. Für mich wohl mindestens um 10min zu früh.und schon ist der anschlusstreffer auf der welt.
-
Zitat
Original von flame
Jetzt hat Buffalo den Spielbetrieb eingestellt. Für mich wohl mindestens um 10min zu früh.Rächt sich auch sofort - Anschlusstreffer durch Jagr.
Beste Aussage von Weiß: "Der Schuss kam von Straka, und verwandelt wurde er von...irgendwem"
-
*LOL* wie lang kommentiert der weiß jetzt schon eishockey? aber ahnung hat er nach wie vor keine. wobei: er wär mir jetzt eigentlich lieber als die französisch sprechenden kanadier auf dem sender, den ich grad schau
also der afinogenov reibt mich auf. bomben antritt, bomben technik, aber davon, dass eishockey ein teamsport ist, hat er wohl noch nichts gehört. sozusagen ein setze in groß
-
Die Aktion jetzt von Roy war aber sehr tief. Hoffentlich rächt sich das nicht.
EDIT: Rächt sich nicht, weil Hecht einen Briere Schlenzer abfälscht.
-
Geiles Tor von Hecht!
-
Was ist denn heute mit dem Hecht los? 5:3 - das war's wohl, Senators here we come
-
Zitat
Original von Mike78
Geiles Tor von Hecht!
super... tor nr. 2 heute. da will wohl einer 1st star werden
-
Zitat
Original von Mike78
Geiles Tor von Hecht!technisch perfekt, vom feinsten !
-
schad, dass des ned wieder ein Vanek Abend ist ... naja dann gegen die Sens wieder...
...aja - Sens ...hm... da bin i a schon gspannt wie sich die Slugs schlagen werden, weil die Sens san echt a sehr harter Brocken!
-
Was für eine Partie.
-
Zitat
Original von il:dottore
...heute kein Kommentar zu Hecht ?
Hm.. jetzt die Sabres nochmal 2:34 im Flipperkasten..
-
Zitat
Original von flame
Was für eine Partie.einfach ein Wahnsinn heutiges Spiel...ich wünsch mir ein overtime...ein genuss
-
Zitat
Original von chrisz
heute kein Kommentar zu Hecht ?
Hm.. jetzt die Sabres nochmal 2:34 im Flipperkasten..
alles pures Glick!!
-
die Rangers hätten sich den ausgleich verdient!
-
Rangers sucks
Jetzt nur kein Tor bekommen..............
-
Alter, meine Nerven.....
-
Zitat
Original von Mike78
die Rangers hätten sich den ausgleich verdient!
und wir auch! ich bin jetzt schon 2x deswegen total verschlafen in die arbeit gekommenwobei: wenn die rangers jetzt den ausgleich schaffen, dann gewinnen sie wohl. und dann komm ich am mittwoch wieder unausgeschlafen ins büro
-
come on Sens
-
Gut, das mir etwas weniger unsympathische Team hat sich durchgesetzt... GO SENS GO!!!!
lg
WaluPS.: Geile Partie
-
Congrats, Slugs!
Aber was für spannende letzte Minuten - die Sabres können sich einmal mehr bei Ryan Miller bedanken...
-
Die Startruppe der Rangers ist wenigstens nicht so Hochnäsig wie unser Nationalteam, da ist sich keiner zu schade bis zum Ende zu fetzen und sich in jeden Schuss zu werfen!
Echt geil anzusehen, wenn man solche Spiele öfters sieht wird unsere Liga sicher extrem Fad!
-
echt klasse partie =)
in den letzten beiden partien hätte bei den sabres aber ned pech dazu komen dürfen
wird ein super conference final, die rangers haben aber auch ein starkes playoff gespielt!!
Vanek war in den beiden letzten Dritteln, die ich gesehen hab, ned schlecht aber auch ned supergut, aber bei dem nebenmann Setzingerov siehst a ned immer guat aus -
Kommts jetzt auch wieder zum Brawl wie in der Regular Season gegen Ottawa???? *gg*
Let's go Buffalo!!!!
*Better Days* *sing*
Urlaub ist ja auch was schönes..................................
-