super powerplay wurscht ob 5-4, 5-3 - das ist so ungefährlich, da könnten die letten sogar den goalie rausnehmen, unglaublich eigentlich...

Relegation:Lettland-Österreich 5:1
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
6. Mai 2007 um 02:32
-
-
wie hat sich der Welser in Schweden entwickelt? Von der 2. Linie in die 4. abgefallen und nächste Saison in die 5. Linie (d.h. Red Bull 1. Linie).
-
unglaublich dieses Tor und die Vorgeschichte
-
Lakos und Lugge sind so was von SCHWACH; UNGLAUBLICH!
was ist mit Pfeffer!?
-
das was berger macht ist das gleiche was einzelne von euch gegen divis machen würd ich mal sagen! beide verhalten sind absolut scheiße!
aber das hauptproblem ist ja, dass die ganzen talentierten spielen bei den bullen jetzt spielen und nur mehr die ruhige kugel schieben! für österreich reicht es normalerweise, aber für mehr nicht mehr! kalt, welser, koch, lakos usw. taumeln unmotiviert durch die gegend, den typen gehört der arsch aufgerissen!
sicher wenn man in der situation der bullen ist macht man es so, aber fürs österr. eishockey ist es der tod!
-
-
alle stehen unmotiviert beieinander wie wenn sie nächstes jahr nicht in canada dabei sein wollten......
dieses elendige umhergeschupfe an der bande im angriffsdrittel ist ja nicht zum anschauen, wenn man nicht aufs tor schießt kann man keine tore schießen!
und hinten braucht der puck nur vors tor und es klingelt schon hinter brückler oder divis -
Ukraine führt gegen Norwegen mit 1:0; theoretisch ist noch einiges zu machen.
-
tja bombenleistung!!
und gott sei dank will sich der liebe herr setzinger bei da wm für die NHL empfehlen, empfiehlt sich eher für die NL ohne H !!
und da kommentator ist glaub ich auch da beste freund vom Divis! hätte er jeden fehler vom divis so angeprangert wie das abprallen der scheibe vor dem ersten tor von brückler (wobei ich mich traue zu sagen dass divis mit seiner spielweise ihn wahrscheinlich genauso prallen hätte lassen), dann hätte er das liebe letzte spiel nur das wort divis im mund gehabt ...
naja ... B-Pool wir kommen.
ui ... tolle strafen!!
-
Zitat
Original von samsimillian
und da kommentator ist glaub ich auch da beste freund vom Divis! hätte er jeden fehler vom divis so angeprangert wie das abprallen der scheibe vor dem ersten tor von brückler (wobei ich mich traue zu sagen dass divis mit seiner spielweise ihn wahrscheinlich genauso prallen hätte lassen), dann hätte er das liebe letzte spiel nur das wort divis im mund gehabt ...
... tolle strafen!!
der Divis hat halt viel mehr Lobbys.
-
noch einmal: Watschenrecht für Fehlpässe!
Anstatt jeden Spieler persönlich in die Kabine zu verabschieden, sollte Rick Nasheim jedem einen Tritt in den Arsch verpassen. Der Nebeneffekt wäre, dass alle früher in der Kabine sind. Diese gewonnene Zeit kann für weitere Watschn genutzt werden!
-
-
aber was ihr hier dem divis angprangert wird von euch ist doch auch das gleiche verhalten! für mich sind beide goalies gleich gut bzw. gleich schwach!
das problem ist, dass wir auch keine legionäre mehr haben weil alle lieber die kohle bei den red bulls verdienen wollen anstatt für weniger geld z.b. in schweden fuß zu fassen!
man kann nur hoffen, dass grabner und nödl nie nach österreich zurückkehren werden! auch m. lange hoffentlich nicht!
koch und welser waren mit 18 2x so stark wie jetzt, die können jetzt fast gar nicht mehr eislaufen! traurig diese entwicklung!
-
Zitat
Original von hockey
Ukraine führt gegen Norwegen mit 1:0; theoretisch ist noch einiges zu machen.Nichtmehr, der ausgleich ist bereits gefallen. kann leicht sein das für die österreicher in einer stunde das abenteuer A-WM wieder beendet ist.
-
hoffentlich ist es bald zu ende, das ist ja nicht anzusehen.
eine mehr jährige zweitklassigkeit würde die leute ganz oben vielleicht zu umdenken bewegen.
hoffe die b-wm ist in ungarn. -
0:2, und der lugge voll dabei, äh hinter her. ist aber verständlich wegen des schweren klaviers, das ihm der todd auf den rücken geschnallt hat und das er immer noch mit sich herumschleppt.
ihr villacos wollt ihn doch seit ewigen zeiten zurück haben, holt ihn bitte, bitte umgehend ab in inzing. oder sollen wir ihn euch zustellen?
-
Zitat
Original von hockey
der Divis hat halt viel mehr Lobbys.
HIER NED -
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
0:2, und der lugge voll dabei, äh hinter her. ist aber verständlich wegen des schweren klaviers, das ihm der todd auf den rücken geschnallt hat und das er immer noch mit sich herumschleppt.ihr villacos wollt ihn doch seit ewigen zeiten zurück haben, holt ihn bitte, bitte umgehend ab in inzing. oder sollen wir ihn euch zustellen?
Nix da, jetzt habt ihr den Herb und den Lugge, ihr werdet euch noch wundern!
-
welser mag berger auch nicht....er spricht dauernd von verlegenheitsschüssen und vergebenen chancen von welser...bei anderen wars auf einmal eine gute aktion....
kann der orf nicht kommentatoren einsetzen, die nicht nur lästerei betreiben -
- Offizieller Beitrag
Tolle checks von Peintner .. Tolle Aktion von p. Lakos ... grandiose Aktion schuller Weltklasse PP mit 3 Man hinterm tor ...
der Arme Znehalik der sucht bei Jeder analyse nach einer neuen Superlative für das schlechte eishockey ...
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
ihr villacos wollt ihn doch seit ewigen zeiten zurück haben, holt ihn bitte, bitte umgehend ab in inzing. oder sollen wir ihn euch zustellen?
bitte noch nicht zustellen! ist das möglich dass er noch bis auf weiteres bei Euch bleibt, wir können auch über eine Entschädigung reden.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hoferjack
welser mag berger auch nicht....er spricht dauernd von verlegenheitsschüssen und vergebenen chancen von welser...bei anderen wars auf einmal eine gute aktion....
kann der orf nicht kommentatoren einsetzen, die nicht nur lästerei betreibenDer ORF wünscht sich sicher auch ein Team das besser spielt ... bringt sicher bessere quoten
-
-
in villach wird der lugga aber nerma so an schaß spielen, do bin i ma sicher! *gg*
oba zurück zum thema: das problem ist doch, dass wir keine legionäre in der 1. und 2. linie haben! wir haben ein paar in amerika, die sind aber nicht da!
jeder holt sich lieber die kohle bei den bullen als sich einem harten konkurrenzkampf in schweden, finnland oder sonst wo auszusetzen! außerdem wird ja bei den bullen auch noch besser gezahlt! man sieht es ja deutlich: in den beiden ersten linien spielen doch mit kalt, koch, welser (ab heuer), trattnig, lakos und auch ulrich (obwohl abgereist) doch sehr viele spieler, die im ausland spielen sollten!
vor allem sollten koch, welser, lakos, pewal und auch trattnig in schweden oder sonst wo spielen, sie sind alle im besten alter! aber keiner hat den biss dazu, lieber in österreich locker meister werden!
wer ist schuld: wie im fußball sind es die red bulls, die einfach so gut zahlen dass die spieler die ruhige kugel schieben können und trotzdem meister werden! wie ich immer schon sagte: das ist nicht gut für österreich! das ist einfach so!
in fußball und im eishockey gibt es immer weniger legionäre! keiner tut sich das mehr an, weil eben in österreich für das gegurke so gut gezahlt wird und man auch der held sein kann!
deshalb: respekt einem vanek, pöck grabner oder auch nödl, die liefern sich einen konkurrenzkampf in amerika, so gehört das! nicht das inzuchtspiel dauernd in österreich! bravo die legionäre!
-
- Offizieller Beitrag
OIDA GAILL
jetzt werden schon die lettischen Blondinen analysiert ... damits wenigsten etwas positives gibt
-
Zitat
Original von Christoph_20
aber was ihr hier dem divis angprangert wird von euch ist doch auch das gleiche verhalten! für mich sind beide goalies gleich gut bzw. gleich schwach!das problem ist, dass wir auch keine legionäre mehr haben weil alle lieber die kohle bei den red bulls verdienen wollen anstatt für weniger geld z.b. in schweden fuß zu fassen!
man kann nur hoffen, dass grabner und nödl nie nach österreich zurückkehren werden! auch m. lange hoffentlich nicht!
koch und welser waren mit 18 2x so stark wie jetzt, die können jetzt fast gar nicht mehr eislaufen! traurig diese entwicklung!
Deine wut gegen die bullen ist ja hinlänglich bekannt. Aber was können die dafür, dass es in der nationalmannschaft niemanden gibt, der einen 2 meter pass annehmen kann. Das können sie doch gar nicht verlernt haben, oder?
Boni ist das problem und sicher nicht red bull. Diese mannschaft hätte das zeug unter die letzten 8 zu kommen, aber nicht mit diesem trainer. Gebt denen den krüger und ihr würdet sehen was los ist. Was macht dieser hamilton eigentlich????
Brückler ist keinen deut besser als divis und der spielt doch im ausland, oder???? Das gleiche gilt bis jetzt auch für welser, oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original von waluliso1972
HIER NEDNA NO, die richtigen Kenner von Eishockey befinden sich doch hier im Forum und nicht unter den Lobbyisten, für die interressiert sich doch nur das Finanzamt!
-
Zitat
Original von Christoph_20
in villach wird der lugga aber nerma so an schaß spielen, do bin i ma sicher! *gg*oba zurück zum thema: das problem ist doch, dass wir keine legionäre in der 1. und 2. linie haben! wir haben ein paar in amerika, die sind aber nicht da!
jeder holt sich lieber die kohle bei den bullen als sich einem harten konkurrenzkampf in schweden, finnland oder sonst wo auszusetzen! außerdem wird ja bei den bullen auch noch besser gezahlt! man sieht es ja deutlich: in den beiden ersten linien spielen doch mit kalt, koch, welser (ab heuer), trattnig, lakos und auch ulrich (obwohl abgereist) doch sehr viele spieler, die im ausland spielen sollten!
vor allem sollten koch, welser, lakos, pewal und auch trattnig in schweden oder sonst wo spielen, sie sind alle im besten alter! aber keiner hat den biss dazu, lieber in österreich locker meister werden!
wer ist schuld: wie im fußball sind es die red bulls, die einfach so gut zahlen dass die spieler die ruhige kugel schieben können und trotzdem meister werden! wie ich immer schon sagte: das ist nicht gut für österreich! das ist einfach so!
in fußball und im eishockey gibt es immer weniger legionäre! keiner tut sich das mehr an, weil eben in österreich für das gegurke so gut gezahlt wird und man auch der held sein kann!
deshalb: respekt einem vanek, pöck grabner oder auch nödl, die liefern sich einen konkurrenzkampf in amerika, so gehört das! nicht das inzuchtspiel dauernd in österreich! bravo die legionäre!
Jetzt reicht es aber. Wer war denn vor 2 jahren schuld, dass wir abgestiegen sind? Auch die bullen?????
Habe auch respekt vor einem vanek, pöck etc. Nur lass brandner, setzinger, koch, kalt, trattnig usw. in der nhl spielen. Dann möchte ich dich sudern hören, wenn wir uns in der c-gruppe wiederfinden.
-
-