mit der gezeigten leistung könnstens normalerweise nicht mal in der ebel bestehen, das ist ja das traurige und unerklärliche an der geschichte

Relegation:Lettland-Österreich 5:1
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
6. Mai 2007 um 02:32
-
-
helft mir mal in sachen regelverständnis anhand dreier ausgesprochener strafen:
nach schullers stockschlag hat der lette geblutet. hätte schuller da nicht mehr als ein 2+2 kriegen müssen?
im 2. drittel wurde lakos wegen beinstellens ausgeschlossen. imho wollt er nur einen check anbringen, der lette ist ausgewichen und die beiden sind mit den beinen zusammen gekommen.
kurz darauf hat peinte einen verhältnismäßig harten check gefahren und wurde wegen 'charging' ausgeschlossen. was zum geier ist denn das? für mich hat das nach einem ganz korrekten check ausgesehen...zur leistung unseres teams spar ich mir jeden kommentar
-
Die überbezahlten EBEHL-Stars wie Kalt, Koch, Lakos bringen genau gar nichts und "spazieren" ohne Einsatz übers Eis.
Der Boni könnte bei seinem letzten Spiel als Nationalcoach wenigstens soviel Mut aufbringen und nur mit den 3 besten Linien spielen.
Die meisten kämpfen ja eh nur es gelingt halt nichts, aber für die Salzburger Diven ist "Mannschaftsdienlichkeit" scheinbar ein Fremdwort -
Hab jetzt nicht alels gelesen, muss dennoch meinen Senf dazu abgeben:
Vermutlich hat Red Bull interveniert und unter der Maske von Brückler ist R. Divis aufgelaufen. Wie sonst kann man sich erklären, dass man mit Brückler verliert?
-
Zitat
Original von Mortar
diese ganze verarschung der österreichischen fans hat überhaupt nix mehr mit sachen zu tun wie: wo welche spieler mit wievielen ausländern in welcher liga spielen...irgendwas stimmt mit der kompletten truppe aber schon überhaupt nicht. das hat mit eishockey nix mehr zu tun!!
jeder spieler dürfte mit dieser WM leistung nicht mal annähernd in irgendeiner höchsten liga spielen. egal ob DEL, schweden oder EBEHL!!!ich sag euch da passt einfach was gröberes nicht!! und da ist kein boni mehr schuld. da würde ja nur mehr ein zauberer helfen!!
laso ich kann mir nicht helfe, aber was die spieler da zeigen kann kein mensch mehr beeinflussen... ich weiss nicht was ich davon noch halten soll.
richtig erkannt - nur wollen aus diesem team ohnehin kaum spieler im ausland spielen, denn in der ebhl gibt mit halber leistung es 2-3x soviel geld zu verdienen. wieso sollten spieler mit so einer einstellung sich bei einer wm den a... aufreissen
-
-
Die Stimmung im Team dürfte ja wirklich auch einen Teil zu dieser grandiosen WM-Teilnahme beitragen, oder mögen sich die Herrn Stewart und Divis nach dem Ligafinale noch immer nicht, so wie der Herr Reservetormann da weggeschaut hat, wie der Stewie nach seinem Tor auf der Bank abgeklatscht hat
-