wer tut sich diese "not gegen elend" partie,vor dem mittagessen an!?
bonis team mMn ohne siegchance.....
wer tut sich diese "not gegen elend" partie,vor dem mittagessen an!?
bonis team mMn ohne siegchance.....
Heute ist hoffentlich wider ein Tormann im Tor, der was von seinem Fach versteht!!!
ZitatOriginal von fute
Heute ist hoffentlich wider ein Tormann im Tor, der was von seinem Fach versteht!!!
pepi schicklgruber ??
kennt irgendwer einen livestream für dieses spiel?
mein tipp Lettland-Österreich 4-1 bei gleichzeitigem Sieg der Ukraine.
ZitatOriginal von Maru
wer tut sich diese "not gegen elend" partie,vor dem mittagessen an!?bonis team mMn ohne siegchance.....
bis zum bitteren ende,
mist, mylady will zum feuerwehrfest nach perchtoldsdorf, glaub das macht mehr sinn
Werde es mir anschauen. Bin optimistischer als zuletzt.
Wahrscheinlich Zweckoptimismus.
ZitatOriginal von Maru
wer tut sich diese "not gegen elend" partie,vor dem mittagessen an!?bonis team mMn ohne siegchance.....
also ich geh dann fußballspielen. ist sicher besser für meine nerven ... *ggg*
also meine leidensfähigkeit scheint unendlich zu sein, bin klarerweise dabei
außerdem Maru "not gegen elend"
die letten haben zumindest schon einmal gewonnen
Brückler darf heut ran...wird aber nur was helfen, wenn alle spieler (auch die offense) defensiv mehr arbeiten wird!!
geil latvia 1,35
austria 6,10
die buchmacher geben ned viel auf team austria
ZitatAlles anzeigenOriginal von Powerhockey
also meine leidensfähigkeit scheint unendlich zu sein, bin klarerweise dabei
außerdem Maru "not gegen elend"
die letten haben zumindest schon einmal gewonnenBrückler darf heut ran...wird aber nur was helfen, wenn alle spieler (auch die offense) defensiv mehr arbeiten wird!!
geil latvia 1,35
austria 6,10
die buchmacher geben ned viel auf team austria
also alles Geld auf Austria!!!
Aber im Ernst ich habe bei Slovakei gegen Tschechien ziemlich gezogen, da könnte ich einen Hunni auf Austria schon riskieren!
Oje, Brückler hat nicht so gut ausgesehen, zwar war ihm die Sicht verstellt aber trotzdem ein blöder Abbraller!
Bin mir aber sicher den Torschützen hätte ein Stürmer decken sollen!
so das 1:0 für die letten grad gefallen!
naja jetzt hat halt der Schuller auch mal seine schwäche ausgepackt
0:1 dank schuler und brückler
also sorry, der brucker ist keinen tau besser wie divis...
brückler hat sich die abbraller wohl von divis abgeschaut
ZitatOriginal von wolfi
0:1 dank schuler und brückleralso sorry, der brucker ist keinen tau besser wie divis...
Aber sollte net ein Verteidiger genau dort stehen und den Puck wegschießen???
ZitatOriginal von Mr. X
sollte schon, nur das war ja kein schuss... das was rein lüftchen..
ZitatOriginal von Mr. X
schon, aber das is beim Divis seine Rebounds auch so und da wirds dem Divis zugeschrieben wenn ma ein Tor bekommen
werft doch den Berger raus - diese ewige ununterbrochene Lästerei gegen Brückler kann er sich sofort aufhören ......
das halt ich nicht aus, endlich mal der zukuntsmäßig aufbaubare (falls noch nötig) im tor und dann sudern alle nur...
ZitatOriginal von Mr. X
ja normal muss ein verteidiger die scheibe weg tun , da ein abbraller auf die seite ging nicht wie bei divis nach vorne
in jeden spiel passieren fehler unserer torleute, deswegen sage ich, dass kein einziger eigentlich a-niveau hat von den spielern! es liegt an den stürmern, an der defense aber auch an den torleuten, dass wir absteigen werden!
ist einfach so! prohe, divis und brückler spielen auf den gleichen niveau!
viele fans von euch sind doch brückler geil, obwohl er ja auch nie was bringt eigentlich! das muss man auch mal sagen, wenn man schon so auf divis eindrosch mit kritik!
ZitatOriginal von hoferjack
werft doch den Berger raus - diese ewige ununterbrochene Lästerei gegen Brückler kann er sich sofort aufhören ......das halt ich nicht aus, endlich mal der zukuntsmäßig aufbaubare (falls noch nötig) im tor und dann sudern alle nur...
ist doch klar, auf einen liegenden kannst leicht hinhauen, wahrscheinlich divisfan der typ.
beim tor sind ihm wahrscheinlich mehr die eigenen mehr in der sicht gestanden als die letten, egal wer im tor steht, unsere defense hat noch nie einen abpraller erwischt.
die strafe vom schuller, no comment.
wenigstens nach vorne probierens was, wobei die pässe sind ein horror.
am meisten regt mich auf, die kämpfen in der ecke, und der or.... wappler verlangt schüsse aufs tor, dazu musst aber erst aus der ecke rauskommen.
mir taugt der schuller der kämpft wenigstes mit vollem einsatz was man von anderern nicht sagen kann, lakos 2x, kalt, usw... die sudern nur aber setzten ihren köper ein wie tunten.
ZitatOriginal von Christoph_20
viele fans von euch sind doch brückler geil, obwohl er ja auch nie was bringt eigentlich! das muss man auch mal sagen, wenn man schon so auf divis eindrosch mit kritik!
Absolut richtig!
Sicher hat er aus Finnland tolle Referenzen aber wirklich GESEHEN hat ihn dort kaum einer hier - da wird nur "Lemming-Gleich" die Divis-Hetze übernommen und Brückler zum Messias erhoben... wenn er im Team spielte zeigte er bisher IMMER seine "menschliche" Seite.
Hey, vielleicht wird der mal so gut wie in manche gerne schon jetzt darstellen aber...
Ach, wahrscheinlich ist Divis ja auch heute am Gegentor schuld.
hoferjack
Wieso darf man einen Vollprofi aus der Finnischen Liga nicht kritisieren, wenn man auf einen Goalie aus Salzburg derart untergriffig hinhaut?
Walu
der zene regt mich auf ! aber das hab ich schon bei den letzten 4 spielen auch gesagt
der Brückler müßte halt mal ein paar Spiele durchspielen und nicht jedesmal wieder ausgetauscht werden, so zusagen immer als Notnagel in den Partien Not gegen Elend herhalten.
ZitatOriginal von waluliso1972
hoferjack
Wieso darf man einen Vollprofi aus der Finnischen Liga nicht kritisieren, wenn man auf einen Goalie aus Salzburg derart untergriffig hinhaut?
Walu
aber das was berger tut (gesagt hat) ist ja keine kritik das ist für mich mehr Loswerden von "Ich mag Bückler nicht"-PArolen