naja, nun stehts 5:2 ich glaub das ist schon deutlich genug!

Gruppe E:Russland-Schweiz 6:3
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
6. Mai 2007 um 02:28
-
-
lieber 5-2 als 3-0.
-
6:2 Russland...wow schönes Tor...
-
Und da das 6-3... jetzt ist was los...
-
jetzt das 6-2. denke es ist gelaufen. schade. aber damit habe ich ja gerechnet.
hiller hat wenigstens eine kostprobe erhalten für die nhl im nächsten jahr.
aber tore schiessen können sie doch noch, die schweizer. 6-3. -
-
Tooooooooooooor 6:3 Maaaaaaaarc Reichert
im finale lassen wir sie nicht mehr schaulaufen und putzen die mit 3:2
-
Strafe gegen die Schweiz..
Romano Lemm für 2 min. wegen Haken auf die Strafbank -
finale? soweit kann ich gar nicht träumen
denke im viertelfinale kommt das aus. -
Russland gewinnt mit 6:3 ...starke Leistung der Russen ,weiter so!!
-
Zitat
Original von TsaTsa
finale? soweit kann ich gar nicht träumen
denke im viertelfinale kommt das aus.da hätten die russen aber glück gehabt, wenn sie nicht nochmals auf uns treffen
-
-
russen haben gut gespielt wie erwartet. aber auch die schweizer spielten stark, muss ich schon sagen. wenn sie von beginn weg so gespielt hätten.
noch was zu valentin wirz:Valentin Wirz ausgeschieden
Sonntag, 6. Mai 2007, 15:28 Uhr - Martin MerkDer Schweizer Stürmer Valentin Wirz ist in der 9. Minute verletzt ausgeschieden und wird für den Rest der Partie geschont.
Alexander Ovjechkin hatte den der Bande vorbeilaufenden Wirz von der Strafbank kommend den Ellbogen an den Kopf geschlagen. Der Gottéron-Stürmer wurde mit gebläuter Stirn in die Katakomben begleitet und es besteht das Risiko einer leichten Gehirnerschütterung. Man hofft jedoch, ihn am Donnerstag im Viertelfinale wieder einsetzen zu können. -
@Tsa Tsa
komm nicht so viel Müll schreiben ELLENBOGEN in den Kopf gerammt das machne nur Kanadier der ist förmlich in den Ovechkin mit vollem Tempo reingerannt hatte dabei den Kopf ziemlich unten.
Man muss ganz Fair sagen ist dumm gelaufen für beide Oveckkin hätte ausweichen können und der Schweizer muss schauen wohin er läuft..aber ELLENBOGEN in den Kopf gerammt so wie Weber gegen Seidenberg war das sicher nicht. Da hast du kommischerweise nix gesaht nur:
""Die Kanadier sind langsam starter die werden schon noch die Tore machen""
-
der spielverlauf mit der schnellen führung war wohl der knackpunkt in diesem spiel.
die russen spielten zwar stark und siegten natürlich absolut verdient, aber wie in so vielen spielen gegen die schweiz, verlieren sie selbst in der eigenen zone viele zweikämpfe und sind anfällig auf schweizer konter.
gegen die russen liegt immer was drinn für uns!
-
Zitat
Original von 11.02.1979
@Tsa Tsakomm nicht so viel Müll schreiben ELLENBOGEN in den Kopf gerammt das machne nur Kanadier der ist förmlich in den Ovechkin mit vollem Tempo reingerannt hatte dabei den Kopf ziemlich unten.
Man muss ganz Fair sagen ist dumm gelaufen für beide Oveckkin hätte ausweichen können und der Schweizer muss schauen wohin er läuft..aber ELLENBOGEN in den Kopf gerammt so wie Weber gegen Seidenberg war das sicher nicht. Da hast du kommischerweise nix gesaht nur:
dieser sogenannte müll habe ich aus den sport.news. sorry
zudem fall seidenberg konnte ich gar nichts schreiben, da ich diese szene resp. das spiel gar nicht gesehen habe.
ja und die kanadier sind langsamstarter. die kommen immer während der spiele auf touren
-
Zitat
Original von 11.02.1979
@Tsa Tsakomm nicht so viel Müll schreiben ELLENBOGEN in den Kopf gerammt das machne nur Kanadier der ist förmlich in den Ovechkin mit vollem Tempo reingerannt hatte dabei den Kopf ziemlich unten.
hab mir die scene grad nochmals auf video angesehen. ganz klare absicht. Ovjechkin fährt zwar nicht den ellbogen aus, aber er bietet ihm den oberarm an. der kopf von wirz war alles andere als zu tief, sein blick war aufs spielfeld gerichtet und logischerweise nicht wer da von der bank aus seinen weg kreuzt. so wie der kopf von wirz rumgewirbelt ist, war Ovjechkin's arm unter spannung.
ich sag mal glück für wirz, dass da nicht mehr passiert ist (kopf/hals) ganz übles ding!
-
-
Die Russen sind mein Topfavorit auf WM-Gold. Sie spielen einfach am besten! Ihr Hockey gefällt mir. Ich tippe auf die USA oder auf Russland. Kovalchuk und Schastlivy heute mit einer Wahnsinnsleistung. Ich freue mich schon darauf, wenn Jonas Hiller bei Anaheim spielt
-
Owetschkin für ein WM-Spiel gesperrt
Russland muss das letzte WM-Zwischenrundenspiel ohne Alexander Owetschkin bestreiten, kann den Stürmerstar im Viertelfinal aber wieder einsetzen. Der NHL-Profi von den Washington Capitals wurde für seinen Check gegen den Romand Valentin Wirz für ein Spiel gesperrt.
-