1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Frage: Verner

• christian
  • 17. März 2003 um 20:22
1. offizieller Beitrag
  • christian
    Nationalliga
    • 17. März 2003 um 20:22
    Ich hätte da mal eine Frage, weil ich mir das Spiel am Sonntag nicht angeschaut hab:

Wie ist VERNER im Tor??

Ich meine zu Null, sagt ja recht viel aus, auch wenn die Feldircher nicht viel dagegen gehalten haben...

Aber ich wollte einfach mal jetzt die Meinungen hören! Im Vorhinein haben ja alle auf ihn geschimpft! Wie schaut das ganze jetzt aus??
  • KAC8
    Gast
    • 17. März 2003 um 20:38
    [QUOTE]Zitat (christian @ März. 16 2003,21:22)
    Ich hätte da mal eine Frage, weil ich mir das Spiel am Sonntag nicht angeschaut hab:

Wie ist VERNER im Tor??

Ich meine zu Null, sagt ja recht viel aus, auch wenn die Feldircher nicht viel dagegen gehalten haben...

Aber ich wollte einfach mal jetzt die Meinungen hören! Im Vorhinein haben ja alle auf ihn geschimpft! Wie schaut das ganze jetzt aus??[/QUOTE]
    1.Niemand hat auf VERNER geschimpft!

Es ging nur um eine Loyalitätskundgebung für Michi Suttnig!
    Und darum das wir nicht einverstanden waren damit, WIE das ganze abgelaufen ist! Michi ist Profi, solch einen Austausch hätte er bei NORMALER Handhabung leicht überstanden!

2.Verner strahlt irrsinnige Ruhe und Sicherheit aus!
    Er spielt auch viel mit!
    Irrsinnig schnell am Boden und wieder oben!
    Reaktionszeit auch sehr schnell!

Das ganze aber nur nach ca. 10 Saves! Was er wirklich kann wird er wohl erst beweisen müssen!

MfG KAC8
  • KacIsTheBest
    Nachwuchs
    • 17. März 2003 um 21:11
    Verner ist schon ein Spitzengoalie! Klar muss er sich erst beweisen, aber das was man gestern von ihm gesehen hat war einfach TOP!!!
    Wäre toll wenn wir ihn halten könnten! Was ich aber eher nicht glaube! Mit ihm im Tor, werden wir die PO sicher gut überstehen, und Feldkirch ist e schon so gut wie weg!!

Also dann, auf einen nächsten Sieg!!!

:devil: LG KacIsTheBest
  • EC KAC18
    Nachwuchs
    • 18. März 2003 um 09:12
    Hi an alle!

Also wir haben nicht gegen Verner geschimpft, sondern haben nur unsere Meinung gesagt, weil der Vorstand Michi Suttnig einfach so rausschmeißen wollte!

Aber jetz zum Thema: Ich finde Verner is so ein Spitzengoalie!!! Er ist wirklich spitze und ist ein Super Rückhalt für die Mannschaft! Ich persönlich hoffe, dass wir ihn für die nächste Saison behalten können!!!! :)

MFG EC KAC18
  • christian
    Nationalliga
    • 18. März 2003 um 17:11
    Ich muss gestehen, ich hab das wohl nicht wirklich klar hingeschrieben! Hier im Forum hat keiner Auf Verner geschimpft! Aber ich hab in der Halle (gegen Graz) öfters gehört, dass "wir keinen Verner wollen"! Betrifft aber wohl keinen der hier postenden!

Ich freu mich also schon mal auf das nächste Spiel, das ich sehen werde und, wenn er so gut ist, dann hab ich eine gute Nachricht aus der heutigen Kleinen Zeitung:
    [QUOTE]Zitat
    Die Verantwortlichen des KAC wollen nun unbedingt Andrew Verner für die nächste Saison unter Vertrag nehmen. "Er ist eine Klassekeeper, wir wollen ihn halten", so Vizepräsident Hellmuth Reichel. Größter Konkurrent des KAC sind die Hannover Scorpions aus der DEL.  [/QUOTE]

Klingt ja nicht schlecht, auch wenn ich eigentlich lieber hätte, wenn Suttnig bleiben würde (wird er aber wohl nicht...)
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 18. März 2003 um 19:50
    Hier ein Auszug aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung: (gefunden im Forum der Hannover Scorpions)

"...Auch bei der neben dem Trainer vielleicht wichtigsten Personalie für die nächste Saison haben sich die Scorpions offenbar bereits festgelegt. Und das ist keine gute Nachricht für alle Fans von Andrew Verner. Neuer Stammtorwart wird nach Informationen dieser Zeitung der Finne Ilpo Kauhanen. Der 29-Jährige ist der Wunschspieler von Öst, der mit Kauhanen als Torwart des ERC Ingolstadt gerade den Klassenerhalt in der DEL geschafft hat. Wie sein schwedischer Trainer wurde der Finne in Ingolstadt als Held gefeiert. Und im Jahr zuvor war Kauhanen mit den Kassel Huskies sogar bis ins Halbfinale der deutschen Meisterschaft vorgedrungen..."

mfg,
  • Haxo
    NHL
    • 19. März 2003 um 08:49
    Das wäre natürlich das beste überhaupt!!!

Da könnte ein Engagement von Verner beim KAC schon um einiges realistischer sein. Hab ihn gestern erst zum ersten Mal gesehen und muss sagen ich bin schwer beeindruckt!!!!  Ein wirklicher Klassemann, gigantische Saves und wow, der Mann strahlt Ruhe und Souveränität aus!

Verner für die nächste Saison, was besseres kann uns eigentlich gar nicht passieren! Aber zuerst wünschen wir ihm alle ein rot- weiss- rotes Tatoo fürn Anfang mal :) :)
  • KAC8
    Gast
    • 19. März 2003 um 14:44
    ja ne Verpflichtung von Verner wäre echt super!
    Dann spiel ma mit 7 Leut am Eis!
    3 Stümer
    2 Verteidiger + Extraverteidiger Verner
    Tormann(Verner) :laugh: :laugh: :laugh:

Aber am wichtigsten wär mir ein Rot-Weiß-Rotes Tatoo! *g*

MfG KAC8
  • kac glen
    Moderator
    • 20. März 2003 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    mir ist etwas aufgefallen, etwas hoffnungsvolles für die heurige saison.

- beim 25. meistertitel kam während der saison der legionär craig nienhuis. er spielte mit der nr. 29
    - beim letzten titel kam "ösilegionär" brandner aus der del, er spielte mit der nr. 29
    - und nun ist verner gekommen, auch er hat die nr. 29

könnte uns das zuversichtlich machen???
  • christian
    Nationalliga
    • 20. März 2003 um 11:22
    Ich weiß nicht...
    Vielleicht sollte man das anhand aller Titel überprüfen! :biggrin: !

Aber ich glaube ein Torverhältnis von 14:1 und 160 min ohne Gegentor sprechen auch eine recht deutliche Sprache und sollten uns Zuversicht geben!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™