13:31 - Lakos-Duo verschläft Training
Aufregung im österreichischen Eishockey-Team: Phillipe und Andre Lakos, zweifacher Torschütze bei der Niederlage gegen Weißrussland, verschlafen nach verlängerter Sperrstunde die Abfahrt zum Training am Mittwoch. "Ich bin enttäuscht, dass so etwas passiert.", sagt Jim Boni, der keine harten Konsequenzen ziehen wird. "Normalerweise musst du sie heimschicken. Aber in dieser Situation brauchen wir sie", erklärt der Trainer und fordert eine Entschuldigung gegenüber der Mannschaft.
Was läuft im Team hinter den Kulissen ?
-
- A-WM 2007 RUS
-
sharkattack -
2. Mai 2007 um 13:54
-
-
Servas!!!
Gottseidank ist dieser Trainer bald Geschichte - wie auch die Nationalteamkarriere einiger Spieler!
-
die armen russinnen
aber ok, nachdem es eh keine konsequenzen gibt, kann ja jetzt das ganze team richtig gas geben...
-
Nur keine künstliche Aufregung!
Das kam doch immer wieder vor. Pöck ist sogar einmal selbst in die Öffentlichkeit gegangen mit einer Sauf-Gschicht und weder hat es den Beschuldigten noch ihm selber "geschadet". Und damals waren wir erfolgreicher.
Ich nehme an, sie haben einfach ein Ventil für den Frust gebraucht.....
und das nächste Spiel ist ja nicht heute... und nicht morgen... -
Zitat
Original von mikeHobin
Ich nehme an, sie haben einfach ein Ventil für den Frust gebraucht.....
über die "ventile" von den beiden möcht i gar nit nachdenken *lach*
jednfalls absolut unsportlich, trotzdem !!!
-
-
nur gut, dass es weit und breit nichts schlimmeres gibt, als eine versäumte busabfahrt
is ja noch nie vorgekommen.....
-
spricht eh bände, falls es so stimmt, wie's hier dargestellt wird
aber mal abgesehen davon, was ein phillip lakos im n.t. zu suchen hat, ausser sinnlos im weg zu stehen und ein deppertes foul nach dem anderen zu begehen, frag wahrscheinlich nicht nur ich mich seit jahren.
und den andre hätte boni spätestens nach seinem auszucker gegen lettland aus dem kader entfernen sollen, auch wenn er leider gottes noch immer einer der besten defender ist, die wir zur zeit aufstellen können. spricht halt auch net grad für uns
und falls jetzt jemand den verdacht hegt: ja, ich hab die zwei noch nie wirklich sympatisch gefunden
aber das hauptproblem für mich ist neben allen offensichtlichen technischen und taktischen schwächen unserer mannschaft, dass ich weit und breit kein richtiges team bzw. ein gewisses zusammengehörigkeitsgefühl erkennen kann! oder wie kommt es, dass nicht mindestens die halbe mannschaft im kollektiv den bus nach überschrittener sperrstunde versäumt hat?
vielleicht liegts ja auch daran, dass einigen die wm im insgeheimen am a**** vorbeigeht und nur als zusätzliche belastung angesehen wird, eine absage ans team aber das gute image schädigen könnte (und falls es doch irgendwie klappt, sind wir wieder helden).
möcht aber wirklich keinem was böswillig unterstellen. man sieht ja bei vielen aktionen, dass wohl der wille irgendwie da ist, aber offensichtlich die einfachsten dinge momentan nicht klappen wollen -
anderes Thema:
Martin Ulrich musste aus Familiären Gründen die Heimreise antreten
Thomas Pfeffer Wurde nachnomiert!
LG
Goose
-
auch das noch
hoffentlich ist nichts arges passiert.
-
@rookie....
ja,ja.und wenn nur die halbe mannschaft gesoffen hat heißt es wieder gruppenbildung und spaltung in 2 lager
solltens alle geimsam kräftig auf den putz haun,sich gegenseitig im dampf die wahrheit sagen und bei 0 beginnen !!!ob angesoffen oder nicht,viel schlimmer/dümmer/schlechter kann man nicht mehr spielen...sorry,mußte sein !
aber ein lakos(crosscheck an d.bande vor schiris augen ;() hat sich ja gestern am eis auch nicht gerade "aufgeweckt" angestellt-->wie soll er sich jetzt auf einmal diverse fahrpläne merken
mein bisheriger rückblick: wechselfehler,die einer ungeübten knabenmannschaft entsprechen,minderintelligente strafen einiger/vieler,konsequent und konstant unproduktives unserer "production line",absolut ideenloses powerplay und schlechtes unterzahlverhalten,kein killerinstinkt vor dem tor,mit dem tempo teilweise überfordert(defense),kein leithammel zu sehen,kein geschlossenes aufbäumen...--> bislang für mich nicht a-gruppen tauglich und so gesehen würde ich "uns" lieber im oberen b-gruppen topf(en) sehen als mich ständig über hohe/haushohe niederlagen ärgern zu müssen.
rundumkeule beendet !
-
-
Zitat
Original von Gooseman
anderes Thema:Martin Ulrich musste aus Familiären Gründen die Heimreise antreten
Thomas Pfeffer Wurde nachnomiert!
LG
Goose
Hier der Link dazuhttps://www.eishockeyforum.at/%5BURL%5Dhttp:…ey.at/5590.html[/URL] -
Zitat
Original von machine
@rookie....ja,ja.und wenn nur die halbe mannschaft gesoffen hat heißt es wieder gruppenbildung und spaltung in 2 lager
solltens alle geimsam kräftig auf den putz haun,sich gegenseitig im dampf die wahrheit sagen und bei 0 beginnen !!!ob angesoffen oder nicht,viel schlimmer/dümmer/schlechter kann man nicht mehr spielen...sorry,mußte sein !
also wenn das so funktionieren würde, bin ich der erste, der was für das kollektive besäufnis springen lässt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Henke
nur gut, dass es weit und breit nichts schlimmeres gibt, als eine versäumte busabfahrtis ja noch nie vorgekommen.....
naja ich möchte schon sagen das jemand der einen Profisport ausübt als Profi behandelt und bezahlt werden will bei diesen wichtigen Terminen voll da ist ...
abgesehen von den Voll unmotivierten Fouls (nehmen wir nur das eine vom P. Lakos wo er den weisrussen komplett unmotiviert einfach so umhaut ... )
-
Relegation:
Freitag, 16:15 Ortszeit gg. Norwegen
Sonntag, 12:15 Ortszeit gg. Lettland
Montag, 12:15 Ortszeit gg. Ukraine12:15.... super Zeit für unsere Spieler, da haben sie gerade noch Zeit zum Frühstücken... *gg*
-
12:15 Uhr Ortszeit müsste also 10:15 Uhr bei uns sein. Ziemlich früh, wie ich finde, aber was soll's ...
Was mich schon mal "sehr freut" ist, dass ich Spiel 1 komplett und Spiel 3 teilweise versäumen werde
...
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thomas D
12:15 Uhr Ortszeit müsste also 10:15 Uhr bei uns sein. Ziemlich früh, wie ich finde, aber was soll's ...Was mich schon mal "sehr freut" ist, dass ich Spiel 1 komplett und Spiel 3 teilweise versäumen werde
...
hoffentlich erwischen alle den Bus ...
-
Zitat
Original von marksoft
hoffentlich erwischen alle den Bus ...
der war gut ...
-
Zitat
Original von sharkwack
Relegation:12:15.... super Zeit für unsere Spieler, da haben sie gerade noch Zeit zum Frühstücken... *gg*
ich hoff das da alle spieler vom moskauer nachtleben in eishalle finden werden
-
Zitat
Original von eismeister
ich hoff das da alle spieler vom moskauer nachtleben in eishalle finden werden
aber hoffentlich nicht direkt
(also ohne vorherigen Zwischenstopp im Hotel)
-
Zitat
Original von gm99
aber hoffentlich nicht direkt
(also ohne vorherigen Zwischenstopp im Hotel)
zum glück spielt foster nicht im team ! der bräuchte dann eh kein hotelzimmer
-
-
Das ist geradezu bezeichnend für die Mentalität einiger Spieler, katastrophal spielen und am Abend feiern gehen als ob man gerade Weltmeister geworden wäre. Verstehe hier auch nicht wieso Boni nicht hart durchgreift und die beiden einfach nach Hause schickt, auch wenn es viele hier vielleicht als Kavaliersdelikt ansehen, aber derartige Disziplinlosigkeiten kannst als Trainer nicht einfach so hinnehmen. Ein Trainer alter Schule hätte die Burschen noch nach dem Spiel zum Training bestellt...
-
De sis dem Boni egal, den der macht jetzt noch seine 3 Spiele an der Bande, und der Rest ist ihm egal!
Der wird sich denken:" Soll das doch der Verband übernhemen!"
Der wird selber am Freitag saufen gehen!
-
Zitat
Original von Bateman
Das ist geradezu bezeichnend für die Mentalität einiger Spieler, katastrophal spielen und am Abend feiern gehen als ob man gerade Weltmeister geworden wäre. Verstehe hier auch nicht wieso Boni nicht hart durchgreift und die beiden einfach nach Hause schickt, auch wenn es viele hier vielleicht als Kavaliersdelikt ansehen, aber derartige Disziplinlosigkeiten kannst als Trainer nicht einfach so hinnehmen. Ein Trainer alter Schule hätte die Burschen noch nach dem Spiel zum Training bestellt...Ich glaub das der Boni da einfach, nicht noch mehr Unruhe ins Team bringen will.Und wenn soll bitte jetzt statt einem Andre Lakos schon bringen? (.So traurig wie es klingt aber wir können (müssen) nur mit die Verteidiger was jetzt im Team sind vorlieb nehmen
-
wundert mich nicht!frust ist das zauberwort!allerdings kann ich mir beim besten willen net vorstellen,das nur die lakos brüder entgleist sind.....