ein weiterer relegationsgegner österreichs,wird hier ermittelt.....

Gruppe C:Norwegen-Deutschland 3:5
-
- A-WM 2007 RUS
-
Maru -
1. Mai 2007 um 22:04
-
-
Deutschland nominiert Pätzold nach
Deutschland hat als dritten Torhüter Dimitri Pätzold nachnominiert, der mit den Worcester IceCats aus den AHL-Playoffs ausgeschieden ist und bereits morgen gegen Norwegen spielen könnte.
Dafür muss der nicht gemeldete Torhüter Nummer drei Youri Ziffzer nach Hause reisen. Yannic Seidenberg, der eine Gehirnerschütterung antritt, wird ebenfalls heimreisen. Für ihn kommt Aleksander Polaczek, der erst ab Spiel vier angemeldet werden kann. -
die deutschen würden noch mal für brisanz sorgen wenn sie in die relegation kommen würden!
das wäre namlich eine irre relegations gruppe: Österreich
Deutschland
Ukraine
Lettlandalso da wären wir dann fix absteiger!
-
Also ich hoffe auf einen deutschen Sieg. Denn bei der derzeitigen Leistung haben wir gegen unsere Lieblingsnachbarn absolut nichts zu bestellen.
Da sind sie Chancen gegen die Norweger größer.
-
1-0 für die deutschen in der 8ten minute
2-0 in der 15.min.au weia, jetzt schlagen sie aber zu
-
Ausgleich nach 3min im 2.Drittel.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von flame
Ausgleich nach 3min im 2.Drittel.jetzt sogar 3:2 für Norwegen
Was ist denn da los?
P.S. und postwendend der 3:3-Ausgleich
-
und jetzt 3-3
innerhalb von ca.4min. 4 goals
das kann noch spannend werden -
4 tore binnen 2min17
-
und das nächste folgt sogleich
4-3 für die deutschen. wenn das so weitergeht, gibts zweistellige zahlen! -
Schönes Tor von Barta zum 5:3
Der Verlierer dieser Partie hat meiner Meinung nach gute Chancen, in der A-Gruppe zu bleiben, denn stärker als Team Austria kommen mir leider beide Mannschaften vor...
EDIT: Deutschland schafft den Klassenerhalt, unser erster Relegationsgegner am Freitag heißt Norwegen. Kein leichter Gegner (aber die gibt's bei der A-WM sowieso nicht...)
-
- Offizieller Beitrag
Ok - also
Ö
Lettland
Norwegen
Ukraine--> Lettland und Ukraine bleiben; Ö und Norwegen steigen ab (mein Tipp - nicht mein Wunsch!!!).
-
naja die deutschen haben sich ja noch schön aus der affäre gezogen!!
am gegensatz zu uns ösis!